Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, ob ich ein neues Spiel anfangen soll. Hier sind meine Vor- und Nachteile. Habt ihr noch welche?
Vorteile:
Neue Stadt zum neu entdecken
Von Anfang an nicht die Zeit verstellen
Gleich alles richtig machen bei Perfect Town
Neue Nachbarn
Nachteile:
Nookanfangsladen
Minihaus
kein Geld
wenig Kleidung
wenig Möbel
Lieblingsnachbarn weg
keine exotischen Früchte oder Kokosnüsse (falls man welche hatte)
keine Designs
keine K.K. Lieder
leeres Museum
Vorteile:
Neue Stadt zum neu entdecken
Von Anfang an nicht die Zeit verstellen
Gleich alles richtig machen bei Perfect Town
Neue Nachbarn
Nachteile:
Nookanfangsladen
Minihaus
kein Geld
wenig Kleidung
wenig Möbel
Lieblingsnachbarn weg
keine exotischen Früchte oder Kokosnüsse (falls man welche hatte)
keine Designs
keine K.K. Lieder
leeres Museum
ich hätte eher ne frage an diejenigen die schonmal neu angefangen haben: werden die freundescodes die man bereits gesammelt hat gelöscht oder bleiben die bestehen? bekommt man dann einen neues freundescode?
wäre gut das zu wissen, weil wenn am ende alles weg ist (ohne dass man vorher die codes aufgeschrieben hat und seinen freunden bescheid gegeben hat) könnte das ein nachteil sein
wäre gut das zu wissen, weil wenn am ende alles weg ist (ohne dass man vorher die codes aufgeschrieben hat und seinen freunden bescheid gegeben hat) könnte das ein nachteil sein
naja ein weiterer nachteil wäre, wenn man schon alle federn hat, dass man dann von neuem spenden müsste (allerdings falls man unregelmäßig gespendet hat und dadurch eine feder nicht bekommen hat wäre es ein vorteil)
muss man sich halt eben gut überlegen, ob man wirklich alles nochmal neue sammeln will und sich die ganze mühe mit dem hausausbauen etc. macht
aber wenn man bereits alles hat und einem wirklich schon langweilig ist, dann kann man ruhigen gewissens nochmal neu anfangen ^^
muss man sich halt eben gut überlegen, ob man wirklich alles nochmal neue sammeln will und sich die ganze mühe mit dem hausausbauen etc. macht
aber wenn man bereits alles hat und einem wirklich schon langweilig ist, dann kann man ruhigen gewissens nochmal neu anfangen ^^
ich hab das gemacht und es hat vorteile weil du viele sachen jetzt weist und weniger fehler machst dafür ist es aber auch langweiliger weil du nicht soviel neu zu enddecken hast
ich hab noch nie angefangen und hab das Spiel seit Erscheinungsdatum! Aber bereut habe ich nichts, obwohl ich viel flasch gemacht hab (den ganzen Spendenmist!)
Meine Freundescodeliste ist ganz voll, doch es haben immer nur 2-3 Leute das Tor offen, weil die anderen ein neues Spiel angefangen haben.
Meine Freundescodeliste ist ganz voll, doch es haben immer nur 2-3 Leute das Tor offen, weil die anderen ein neues Spiel angefangen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.