Hier sammeln wir gute Verstecke für den DS und dazuzgehörige Spiele, damit andere sie nicht finden
hier ist so ein ähnlicher threat, da werden schon verstecke beschrieben (wie z.b. unterm bett, in büchern oder selbstgebastelte sachen)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178508
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=178508
ja da hat aber einer geschrieben, dass wir so einen Thread aufmachen sollen!
das versteh ich jetzt nicht? Was soll das hier? Gute Verstecke? Habt ihr nichts besseres zu tun als den DS zu verstecken? Und, was hat das mit Animal crossing zu tun?
@Mrkill: Wir haben was besseres zu tun als unseren DS zu verstecken, zum Beispiel die Links durchlesen, die manche User reinschreiben!
Lies dir halt mal den Thread durch, den . angegeben hat!
Und wer seit einem knappen halben Jahr registriert ist sollte nicht seine Klappe so weit aufmachen.
Lies dir halt mal den Thread durch, den . angegeben hat!
Und wer seit einem knappen halben Jahr registriert ist sollte nicht seine Klappe so weit aufmachen.
ich würde mal sagen sagt doch einfach das keiener da ran soll =) ist das so schwer -.- ich sage immer das das mein Baby ist ^.^ und da darf keiner ran =)
das verstehn die und auserdem wer ist so und spilet einfach das spiel und löscht einafch mal dein spielstand anja egal
MFG schwarzes schaf
das verstehn die und auserdem wer ist so und spilet einfach das spiel und löscht einafch mal dein spielstand anja egal
MFG schwarzes schaf
sorry das war nicht so gemeint! Aber wieso es den Thraed hier gibt ist mir immer noch ein Rätsel!
ihr müsst in euer menü gehn wo ihr ein kleid habt oder ein design und dann in die linke untere ecke ziehen da ist was versteckt.Probierts mal aus
Nee die meinen verstecke für den DS damit Kleinkinder nix verschrotten.
-In so nem Buch mit Loch
-In allem was man aufschrauben und da drin noch Platz ist.
-Zwischen Rollo und Fenster:P
-In so nem Buch mit Loch
-In allem was man aufschrauben und da drin noch Platz ist.
-Zwischen Rollo und Fenster:P
im kleiderschrank (am besten zwischen der unterwäsche, da schaut garantiert keiner rein^^)
Sagt den Hosenscheißern einfach, dass sie gefälligst die Finger von euren Zeug lassen sollen, sonst setzt es was.
das mache ich immer, wenn mein vater sauer auf mich ist und mir den ds wegnehmen will (der würde nie im leben da rumwühlen und wenn, dann.......*krach* *kinnhaken* *dong* *blaues auge*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.