Eigende HP4free (Internet)

Eigende HP4free (Internet)

Wollt ihr immer eine Homepage haben? und könnt nicht programmieren? dann geh auf www.hp4free.eu und wir machen für dich eine HP die du auch ändern kannst und mehr (HP,Forum etc.)
igitt fertig baukasten ô.0

// Nach kurzem draufschaun noch besser xD Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
eine Baukasten website die Baukstenweibsites anbietet xDD
Die website aber die anderen machen wir selber
Ja macht ihr selber mit nem fertigbaukasten xD
HALLO!!!! WIR MACHEN MIT DER NEUEN VERION VON PHPKIT MIT WIR SCRIPTEN DAS FÜR EUCH ALSO SEI LEISE ;D
Raziel erstmal zu dir wenn du das als Baukasten bezeichnest dann möchte ich gerne mal sehen was du so kannst. Außerdem machen wir auch Templates für Webspell und noch ganz normales Webdesign zusätzlich Sponsoren wir auch Ts2-Server und außerdem bin ich auch noch Mitarbeiter beim Deutschlands größten Ts4free-Hoster. So und nun möchte ich gerne mal sehen was du so alles erreicht hast. Achja das ist kein Baukasten denn Alles was du auf der Seite siehst wurde eigenhändig angepasst und Designed!

MfG
.::hp4free::.Markus
Alles was du auf der Seite siehst wurde eigenhändig angepasst

Öhm, ja natürlich... Anpassen - der neue Volkssport selbsternannter Web-Gurus.

und außerdem bin ich auch noch Mitarbeiter beim Deutschlands größten Ts4free-Hoster

Warum denn so bescheiden? Sollen wir jetzt vor Ehrfurcht und mit der Last der eigenen Unwichtigkeit beladen, rücklings durch den Fussboden brechen? Ich bin z.B. nicht der allerunbedeutendste Mitarbeiter einer nicht ganz kleinen und auf einem bestimmten Gebiet sogar gewissermassen mehr oder weniger führenden Softwarefirma, die hier nicht näher bezeichete Produkte für einen speziellen Teil der Wirtschaft herstellt. Ausserdem sponsern wir diverse PC-Lehrgänge und Freizeitangebote. In meiner Freizeit betreue ich zusammen mit anderen eine der grössten Webseiten für ...-Content. Blablablablabla....

Die Umschreibung der Wichtigkeit der eigenen Person als Argument gegen die kritische Einschätzung einer Webseite ins Feld zu führen ist doch purer und überheblicher Unfug. Wer seine Erzeugnisse und Machwerke öffentlich präsentiert, derart plump um Anerkennung bettelt und das Forum für mehr oder weniger regelkonforme Werbung missbraucht, der sollte sich auch über (berechtigte) Kritik nicht wundern. Ich finde die Seite austauschbar und langweilig. Massenware von der Stange und in dieser Form schon x-mal gesehen...

Nochmals, damit man mich hier nicht falsch versteht:
• Die Seite ist, rein technisch gesehen, in Ordnug (PHP-Kit sei Dank)
• Die Seite ist grafisch einigermaßen in Ordnung, aber nur, was das Handwerkliche betrifft
• Die Seite ist allerdings vom Aufbau und den Grafiken her langweilig und austauschbar.
• Nichts Eigenes eben, es fehlen gute Eye-Catcher (Banner/Logo) und Navigations-Hilfen
• Farbzusammenstellung und optische Benutzerführung sind grausam und widersprechen jeder Lehre

Fazit:
Ein ausgebildeter Gebrauchsgrafiker würde schreiend davonrennen. 4Fun ist die Seite ok, aber werben würde ich mit dem Produkt wohl eher nicht. Wäre mir, ob der Fehler, einfach nur peinlich. Sorry. Aber wer sich der Öffentlichkeit preisgibt, muss Kritik vertragen können. Wenn Euch im Detail interessiert, was mir (und anderen) nicht passt - kein Problem. Man kann ausser meckern auch helfen.
Jo ich habe kein Problem mit Kritik. Wie du schon sagtest es ist 4fun wir wollen gar nicht viel Werbung machen oder irgendwas. Wir sind eine gruppe von Jugendlichen die ein bissel ahnung von Coden und Designen haben also auch nichts großes und wem es nicht gefällt der hat halt pech stört mich auch nicht aber danke mal für die gute/schlechte Kritik ^^.
*Anzweifel* oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.