hallo ich wollte gerne wissen wie eure lieblingsfamilien aussehen und eine kuzforstellung der familien schreibt mall :)
Ich hab ca. 1mal im Monat ne neue Lieblingsfamilie. Krieg da immer ganz plötzlich Ideen für, z.b. beim Fernsehen oder lesen.
Manche entwickeln sich auch erst im Laufe des Spiels dazu. Meine letzten waren die Grusels; mithilfe von nen paar Zusatzfiguren habe ich dort voll das Chaos ausgelöst. :)
Momentan hab ich keine Bilder oder Ähnliches, aber kommt vielleicht noch.
Manche entwickeln sich auch erst im Laufe des Spiels dazu. Meine letzten waren die Grusels; mithilfe von nen paar Zusatzfiguren habe ich dort voll das Chaos ausgelöst. :)
Momentan hab ich keine Bilder oder Ähnliches, aber kommt vielleicht noch.
ich hab jeden tag ne neue lieblingsfamily weil ich fast jeden tag ne neue erstell =D
Familie Rosenstrauss. Die lebt auf Medropolus.eine kleine Insel.Sie leben in eineem Haus mit Garage.Besteht aus:Mutter Marizza, sucht verzweifelt einen mann.Hanna ist die Tochter von Marizza und wunderhübsch.Mazelano ist ein dunkelhäiutiger sein Varter ist aus gezogen um sich dem geschäftlichem zu witmen.Sie ehißen beiede Rosenstrauss aber sind nicht verwand oder so.Hanna und Mazelano sind in einer fesetm Bezihung und sind sehr wild bei der Sache.Fotos kann ich nich reinstellen.Ich ahb scchon viels darüber gelesen aber klappt nich .Ok hoffe euch gefällt meine Famileie Rosensrauss.PS: Geht ma auf meine HP allesm rund um Sims2 abweer vergesst nich ins Gästebuch ein ztu schreiben www.Schokoladenfrau.cabanova.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.