Sollen wir nicht gleich die Scharia einführen? (Gesellschaft)

Sollen wir nicht gleich die Scharia einführen? (Gesellschaft)

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,431929,00.html

Ein gut geschriebenes Essay.
Nach dem lesen dieses Essays frage ich mich, warum wir nicht gleich die Scharia einführen.
Alles andere könnte ja die armen Islamisten provozieren oder diskriminieren.

Die Appeasementpolitik hat schon ein mal versagt, die Folgen dürften bekannt sein.
Ach, ich find das einfach lächerlich von denen sich wegen ein paar Karikaturen aufzuregen, was meint was die rund um die Uhr in ihren Al-Dschasira Sendern usw verbreiten, da sind die paar Bildchen nichts gegen!
Ich würde eher für meine Freiheit kämpfend sterben als mich in einem "Gottesstaat" tyrannisieren zu lassen.
ICh finde es einfach lächerlich in einem Forum 1000 anti moslem threads, die jeglicher Grundlage entbehren zu öffnen, nen bischen rumzuwhinen und sich dann zu verpiessen, aber naja...

l

PS. nebenbei: Wenn der Spiegel nicht seine Sensationen mit anti Moslem berichten macht, dann weiß ich auch nicht....

Ich erinnere an die HAnebüchenden Artikel darüber, das es heir bald emrh moslems als christen gibt, wir keien kinder mehr ebkommen, blabla, obwohl wir zwar in vielen JAhren schonmal weit weniger bekamen, aber das ist ja egal udn wird verschwiegen, das es damals auch noch gereicht hat....

l
@| nennt mich |
könntest du dich in deiner Kritik nicht auf den von dj 4 verlinkten Text genau beziehen?

Und deine Behauptung:
ICh finde es einfach lächerlich in einem Forum 1000 anti moslem threads, die jeglicher Grundlage entbehren zu öffnen, nen bischen rumzuwhinen und sich dann zu verpiessen, aber naja...

entbehrt jeglicher Grundlage.
Es gibt durchaus Gründe sich über die Arabisierung Europas zu machen.
Leute die teils drastische Zukunftvisionen davon haben, tun das nicht ohne Grund! Der Westen muss einsehen, dass der Islam NICHT die "Religion des Friedens" ist. Tolerant dürfen wir nur da sein, wo man uns auch Toleranz entgegenbringt.

Oh, und ich schließe mich einsamerschuetze an
@dj 4
du bist mir immer noch deine Quelle schuldig, nach der Libanesen ihre Häuser freiwillig der Hisbollah als Raketenbasen zur Verfügung stellen. Aus diesem Thread hast du dich damals aber ebenso schnell wie feige verpisst, wie es bei diesem hier der Fall sein wird.

Desweiteren kann ich |'s erstem Absatz nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht, dass wir ja bald Truppen im Libanon stehen haben, soviel also zu "Appeasement".
@Genius: Such mal nach Publikationen von Bernard Lewis. Er, ein Neokonservativer Aktivist und Autor, sieht Europa durch die "Islamisierung" bedroht und erachtet einen Militärschlag gegen den Iran als notwendig. Er ist mein Held ^^
ICh sage dir, warum.

Ich kann es dir in diesem Artikel egrade nciht beweisen, aber nach jeden Spiegel artikel dieser Art, lese ich eine klarstellung von anderen magazinen (i net magazinen), die so ziemlich alles in den BEricht als Sensationsschürerei entlarvt, deshalb gehe cih davon aus, das auch das nciht unbedingt ganz der Wahrheit entspricht.

ANtürlich sit die arabisierung in Europa eventuell ein PRoblem, aber ich denke mal, das wenn man unsere Arbeits losen und haushaltsprobleme löst, man dem von so ziemlich ganz allein beikommt.

UNd dann immer mit scharia kommen usw. ist einfach total armselig, nur wiel man die Moslems schlecht machen will.

Die Moslems hier benehmen sich ncih wie die dort drüben, das sollte auch klar sein.

Der Islam ist dieselbe *religion des friedens* wie es das Christemtum auch ist: Mal ein Kreuzzug, mal von Liebe Frieden und Toleranz.

fakt ist aber, das die uns offiziell nicht angegriffen haben (terroristen sind eher eine Ransgruppe dort....), sondern amerika die.

Sicherlich gibt es hassprediger, es gibt tterroristen die nurnoch des terrorismus willen terror machen, und nciht wegen einer eventuell sogar guten Sache, es gibtasoziale migranten die dem Staat auf die TAsche fallen, und ja, sogar verrückte Politiker, die daurnd vom Israel wegbomben reden.

ABER: Was will der Spiegel?

Das ist dochw ieder so ein alle moslems raus Ding.

Die euopäer sollen schön angst vor den bösen osmanen und arabern bekommen, damit sie auch schön den Artikel und die nachfolgenden kaufen.

Wie gesagt, cih traue dem Spiegel cnithmehr, seit viele dieser berichte als halbwahrheiten entlarvt wurden.

l
Alles voll übertrieben!
Ich versteh das nicht! Religion haben die Menschen erfunden um Hoffnung zu haben und die Welt besser zu verstehen. Aber stattdessen streiten und bekriegen sie sich deswegen. Wenn jeder jeden leben lassen würde, würde es diese ganze Scheiße wie Kriege nicht geben! Ganz ehrlich, ich finde jegliche art von Religion mittlerweile nur noch scheiße!!!
LOL

wenn ihr zu einem streng christlichen paster oder so geht,ihm ein pic vorhaltet wo gott drauf ist wie er mit einem man geschlechtsverkehr hat,denkt ihr,er regt sich weniger auf?wenn das irgentwelche moslems dann im fehrnsehn veröffentlichen,würde genau das passieren.

ihr seid alle so verdammt faschistisch omg.ausserdem ist religion dort was ganz gaaaaaaaaaaannnnnnnz anderes als hier -_-
Ich bin nicht faschistisch. Nur wenn Religion dazu führt, dass irgendwelche Menschen glauben, sie müssten andere davon überzeugen, dass ihre Religion die Richtige ist und alles andere unwahr und dies wiederum dazu führt, dass sie meinen durch ihren Glauben mehr wert zu sein als andere, dann ist es klar, das durch diese verachtende Einstellung Krieg entsteht. Ich spreche hier nicht nur vom Islam. Man kann nur zu einer Einigung kommen, wenn jede Partei akzeptiert, dass es Menschen gibt die ihren Glauben nicht teilen. Und niemand aufgrund seines Glaubens oder Nicht-Glaubens kritisiert oder für weniger wert erklärt wird. Bis es soweit ist, finde ich JEDE Art von Religion hinderlich für ein friedliches Zusammenleben.
Ich finde es einfach feige wie der Westen vorgeht. Wenn es wirklich noch einmal in einen Krieg ausartet dann möchte ich nicht hier sein.

Ebenfalls ein Artikel - passend zum Thema:
Klick!
Irgendwie mmh..Alle Threads von dir, dj 4, im Gesellschaftsforum ähneln einander. Jedenfalls das "Überthema" ist immer (so gut wie) das selbe. Was bezweckst du damit eigentlich ? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.