DSL Surf und Telefon Flat. (Internet)

DSL Surf und Telefon Flat. (Internet)

Hi an alle,
Könnt ihr mir ne billige flat. empfehlen für surfen und telefonnieren?
Ich kenn mich da nich so gut aus deswegen frage ich euch.
Nimm blos nicht AOL ich habe den Schrott

Die Download geschwindigkeit ist für´n Ar***

Muss mich jetzt noch ein Jahr mit AOL 9.0 ärgern

Nie wieder

Lieber Freenet oder T-Com Is meine meinung

Also ich nehme in ein Jahr Freenet
Ok und was meinen die anderen dazu?
Ach und billig sollten sie auch sein.
Versatel hat zur Zeit n gutes Angebot.
ISDN+DSL 20.000
Telephonflatrate sowie internetflatrate für 50€
Ansonsten kann ich dir noch arcor empfehlen,
44,85 für
DSL 2.000 +ISDN,
Telephon sowie Internetflatrate. Billiger geht's nicht zur Zeit.
Edit: ich war gerade noch auf der Telekomsite um dort die Preise rauszufinden. Was bei Arcor ein paar sekunden dauert war dort schlicht unmöglich -.- Erstmal kam laufend ein "Apache-Serverfehler" (whatever) und statt des kompletten Preises ist dort nur ein Posten angegeben wie z.B. telefonflat für 10 euro, den rest muss man selbst rausfinden indem man das kleingedruckte studiert - und das ist ziemlich verwirrend. Diese 10 euro gelten nur im ersten jahr, danach der doppelte preis, Bauernfang also. Das coolste ist ja dass man sich auch noch anmelden muss um denen per Mail zu schreiben dass ihre Seite im Arsch ist - Drecksverein, sollen sie doch dran krepieren ^^
wir haben 1&1 ist auch sehr gut bis jetzt( wir haben es schon seit nem halbenjahr) und kostet aber 15 € mehr im monat wie arcor!!! Aber die 60 € lohnen sich
Ja, aber solle schon was billiger sein, das muss auch gar nicht so gut sein, dsl 1000 würde locker reichen, mehr will ich auch nicht.
Tja ein günstigeres Angebot als das von Arcor wirst du zur Zeit nicht finden.
Ich bin kommplett bei T-online und habe DSL Flat (2000) und kann ab 18 Uhr kostenlos telefonieren und amWochenende und Feiertagen den ganzen Tag!

Der Spass kostet 30€ DSL + 13€ TeleFlat ab 18 Uhr!

Und das kann ich wirklich empfehlen!
bei arcor gibts für 2 euro mehr ISDN sowie eine rund-um-die-uhr telefonflat.
ISDN = tuning 56k

= zu langsam
Danke für deine äußerst präzise formulierte Meinung aber sie ist etwas off-topic... -.- Ich sagte dass es bei Arcor zusätzlich zum DSLanschluss noch ISDN gibt...
Ok vielen dank ich hab jetzt aol genommen
Schlechte Wahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.