Gesetze in Amerika (Zum Lachen)

Gesetze in Amerika (Zum Lachen)

Wusstet ihr, dass man in Amerika...

...Frauen mit einem Stock schlagen darf, der nicht dicker als der eigene Daumen ist?

...Feuerwehrleute keine nackten Personen retten dürfen?

...Fische nicht mit einem Lasso fangen darf?

...es als Bewohner umbeding verhindern muss, dass sich Elche auf offener Straße paaren?

...als Ledige, geschiedene und verwitwete Fraue an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen darf?

... als Frau nicht im Badeanzug auf die Straße darf - es sei denn, man wiegt weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder man ist bewaffnet?

...sich nicht auf der Hauptstraße rasieren darf?

...als Pilot keine Wassermelonen während des Fluges essen darf?

...Esel nicht in der Badewanne schlafen lassen darf?

...ohne Erlaubniss nicht im Abwasserkanal schwimmen darf?

...kein Gewähr abfeuern darf, wenn die Frau/Freundin einen Orgasmus hat?
Ich wusste nicht alle, aber ich weiß das in den U.S.A. viele blöde und schwachsinnige Gesetze gibt.
Z.B darf man auch nicht ab 6 uhr abends während des autofahrens einen Hut auf dem Kopf haben.
Irgendwo in Amerika darf man seinen Esel
nach 19 Uhr nicht mehr waschen.

Hier sind noch ein Paar
http://www.mssoft.ch/amerikanische_gesetze.htm
In Florida darf man afaik nachts im Pool nicht Fahrradfahren.

In texas ist es außerdem verboten, graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.

Kurzkommentar:
WTF?!
-> http://b*mbusratte.com/text-witzigegesetzeusa.php
"*" bitte durch "a" ersetzen
da gibt's doch so eine stadt wo's besonders viele dieser gesetze gibt, z.b.: man darf nicht nackt durch seine wohnung laufen, aber wer's anzeigt macht sich ebenfalls strafbar, denn in die wohnung des nachbarn schauen ist ebenfalls verboten
oder kennt ihr solche geschichten wo leute(hauptsächlich in amerika) i-welche große firmen verklagen wegen irgendeinem scheiß? Bsp: Eine frau war mit einem hund im regen spazieren und wollte den hund trocken kriegen.sie stellte ihn in eine mikrowelle. der hund starb natrlich und sie verklagte die mikrowellenfirma auf ein paar millionen €($) weil auf der mikrowelle nicht steht:bitte keine tiere in die mikrowelle tun. seitdem steht auf der mikrowelle das warnschild:bitte keine tiere in die mikrowelle tun.
Ja die amis haben so ein Rechtssystem, da kommen die mit so etwas durch.
sin die alle echt?*wech piss* da will ich wohnen xD
ja die sind echt.Wieso willst du denn bei solchen Gesetzen da wohnen.ist doch bescheuert.
Afaik kriegt man zu jeder mitkrowelle ein ganzes buch mit wo sachen drinstehn die man nicht machen darf *rolleyes*
In Florida darf man seinen Alligator nicht an öffentlichen Plätzen anbinden. :D

@ tim-14
Die Gesetze sind alle aus gewissen Situationen heraus entstanden. Die kommen net einfach so.
Und in den USA leben ist geil. =P
Booaahh Sol-Blade du bist vieleicht einer ... Du brauchst dich nur auf die Bühne stellen und die Leute machen ihre eigenen Witze.
@Sol-Blade
Ich will nicht bei den Kapitalisten leben, die einen korrupten Menschen als Präsident haben.
Voll die kaputten, sowas Gesetz zu nennen. -
Aha und das ist natürlich alles echt xD
die amis sind ziemlich doof....
es gab mal ein fall da wurde eine bügeleisen firma verklagt um paar million dollar schadens ersatz weil auf der anleitung nicht draufstand : nicht benutzen wenn man es noch an hat ...da is ein ziemlich dummer ami dran gestorben ...das ja schon richtig peinlich so zu sterben ....
der kläger hat die million bekommen ....deshalb steht jetzt auf jeder packung in america besonders dumme anweisungen was man nicht tun soll -.-

schrauben zb. : nicht zum essen gedacht ! es kann tötlich enden ......sowas in der art halt
es gab ma ne frau in den usa die hohen schadenersatz bekommen hat, weil auf einer mikrowelle niht draufstand, das mein keine hunde drin trocknen darf, was sie übrigens gemacht hat
^Kam schon vor^^ xD
eine frage STIMMEN DIESE GESETZE?
ich würde nicht meine hand dafür ins feuer legen das jedes einzelne dieser gesetze zu 100% wahr ist

ist wie bei wikipedia - da kann jeder alles hinschreiben watt er will
*gg*
gibts auch in deutschland so bescheuerte gesetze???
Jau.

Raubkopierer kommen 4 Jahre in den Knasst, und son Kindermörder kommt nach 4 Jahren wegen guter Führung frei.
@ Anti-Amis
HA! Und die USA ist blöd, ja? Immerhin fairer als hier!
*großes L an der Stirn macht*
Ich schätze schon dass die meisten gesetze stimmen
für viele kann man ja auch irgendwie ne logische Begründun finden....
Da war doch auch mal ne Frau die jetzt Millionärin ist, weil sie eine Zigarettenfirma verklagt hat das sie Lungenkrebs bekam nachdem sie jahrelang rauchte...

*kopfschüttel*
...Feuerwehrleute keine nackten Personen retten dürfen?

Ich möchte gar nicht wisse wie diese Regel antstand
Vielleicht haben sich feuerwehrleute geekelt?
Oder die Personen wollten nicht angetatscht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.