99.999 Sternis und dann? (* Animal Crossing)

99.999 Sternis und dann? (* Animal Crossing)

Hallo,hab da mal eine frage ;-) man kann ja nur 99.999 sternis mit sich tragen,wie soll man den dann items kaufen die teurer sind oder ähnliches? Und man kann ja auch nie mehr als oben genannte summe an nitrom spenden,oder?
was das für ein tread
Doch kann man, Tom gibt dir dann einen Geldsack mit.
wie geldsack, wann passiert das?
Wenn du etwas verkaufst und kein Geld mehr aufnehmen kannst gibt Tom dir einen Geldsack mit.

Wenn du an Bäumen ohne Früchte schüttelst fällt doch auch Geld raus. Wenn du es aufsammelst hast du es auch als Säckchen im Inventar liegen.
ja ok,danke für die info ;-)
Ich tu imma das ganze Geld aufs Konto!!!
Ich hab bei mir jetzt so ne Regel:
Jeden Tag mindestens 10.000 aufs Konto tun,dadurch hab ich jetzt schon 760.000 Sternis auf dem Konto!!!
mache ich auch nintendoggie das ist echt gut =)
Und bei ner Mio auf dem Konto bekommt man Taschentücher geschenkt!!!
Echt? lol, und was kann man damit machen?^^
nix, nur auf dne tisch stellen ^^ is so ne pap schachtel wo man taschnetücher rausziehn kann (geht aber leider im spiel nicht soweit ich weiß)
Bekommt man die von Peggy oder per Post ?
Per Post.Die Pokale auch(Was ich eigentlich doof
finde)
Man kann auch Pellys un Peggys Foto bekommen wenn man viel aufs Konto tut un Sparschwein un Rathausmodell!!!
Was´n für Pokale?
Gott! Warst du noch nie beim Angeltunier oder ähnlichem?? Da bekommst Pokale wenn du jez z.B. den größten Fisch von allen gefangen hast und den zum Bürgermeister bringst
Spiel das Spiel noch nicht so lange. Wusste es nicht. Aber trozdem danke.
Ich hab schon 3 Pokale. Den ersten und zweiten für
Insekten und den dritten für Fische. Wann kommt denn das Blumen Fest???
Das Blumenfest kommt mitte April, wenn die Bäume rosa sind und...*hach*
Es geht darum wer den schönsten Garten hat, und die Bewohner pflanzen Blumen um ihr Haus herum.
Zu gewinnen ist nicht schwer, ich habe damals den Nachbarn die Blumen geklaut....*hehe* Würd ich jetzt aber nicht mehr machen.
blumen fest????? gibts des auch??? wir haben doch winter....!!
Es kommt ja auch im Frühling!
achso...na dann!
Da müssen wir aber noch laaaaaaaaaaaange warten.
Naja unglaublich schwer wird der ja wohlkaum. Man kann doch einfach seltene Kreuzungen vor seinem Haus pflanzen. Die geben sicherlich mehr Punkte
wer weiß! ich freu mich dann auf meinen letzten Pokal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.