nochmal so ein gespräch (Zum Lachen)

nochmal so ein gespräch (Zum Lachen)

türke (03:46 PM) :

h-rensohn

türke (04:35 PM) :

du opfer

-.:RoY33:.- (09:01 PM) :

bist du ein kollege von !$streetmaster$?

-.:RoY33:.- (09:02 PM) :

Du hast geteaZed: Booooo

-.:RoY33:.- (09:03 PM) :

sag mal was du pfeife!

türke (09:03 PM) :

fi-k dich du h-rensohn

nö vielleicht später

aber sehr wahrscheindlich nicht

türke (09:04 PM) :

noch so ein streber

türke (09:04 PM) :

sche-ß kartoffell

-.:RoY33:.- (09:04 PM) :

kartoffeln sind fein

-.:RoY33:.- (09:04 PM) :

oder findest du icht?

türke (09:05 PM) :

nää

-.:RoY33:.- (09:05 PM) :

wieso denn nicht?

-.:RoY33:.- (09:06 PM) :

frisst du nur döner?

türke (09:06 PM) :

ja normal

türke (09:06 PM) :

du sche-ß weiß brot ich hasse eich deusche man

-.:RoY33:.- (09:06 PM) :

nur zu schade dass ich kein deutscher bin^^

-.:RoY33:.- (09:07 PM) :

id-ot!

türke (09:07 PM) :

ok

türke (09:07 PM) :

dann hab ich kein problem du sche-ß russe

-.:RoY33:.- (09:08 PM) :

ja achtung ich bin ein russe und setz dir die mafia auf deen kopf

türke (09:09 PM) :

mach halt sche-ß russe dann kommen die ganen türkin man

-.:RoY33:.- (09:09 PM) :

jojo

türke (09:10 PM) :

nerv mích jetzt net

-.:RoY33:.- (09:10 PM) :

.....

dann ist er gegangen ^^
kappier ich nicht ganz was soll das?
Mann warum nur so viele ICQ Gespräche mit solchem Inhalt? Ist hier irgendwo sone Türken Group unterwegs?
Warum stellt ihr die jetzt auf einmal ins netz? nur wei l das mal gemacht hat?
das erste fand ich klasse, das zweite hab ich nicht mehr komplett gelesen und beim dritten war es mir schon vorher klar, dass da nix witziges mehr bei rauskommt.

ist wahrscheinlich nur lol wenn man's selber erlebt hat, aber ansonsten isses scheiße.
Also ich find scheisse, dass alle Türke nach Deutschland kommen und uns Deutsche hassen, und die machen einen immer blöd an ich kenne vile Türken und nur 2 davon sind meine Fruende bzw. kommen sie ned her und machen mich doof an, dann solln se gefälligst in ihr eigenes Spas***-Land zurückgehen und sich dort gegenseitig di fresse vollhaun.
Letztens erst binn ich an sonem Türkenhaus vorbeigelaufen, dann ham se uns mit nem nassen Schwamm vollgeworfen ohne, dass wir sie vorher angescheaut haben oder so. Also ich find an den Türken nix so besonders toll wie s immer tun.
aha, naja find ich eigentlich auch
Also.Nicht das böse Wörter jetzt auf mich fliegen.Ich bin absolut links.Ich habe nichts gegen Ausländer.Ich habe im Allgemeinen auch nichts gegen Türken.Aber ich kenne auch viele Türken die einen hassen oder dumm anmachen, obwohl man nichts gemacht hat.Die wollen sich immer schlagen.Das versteh ich auch nicht. Die können ruhig hier in Deutschland leben, aber sie sollen sich integrieren.Und man kann mir nicht sagen das an der Fehlgeschlagenen oder nicht stattgefunden Integration nur die Regierung schuld ist.
Viele können ja noch nichteinmal richtig deutsch.Wenn ich in die Türkei auswandern würde, fände ich es für selbstverständlich das ich türkisch sprechen kann.
Natürlich gibt es auch Türken die sich voll integriert haben.Aber von denen bekommt man ja nicht viel mit.
Ich sehe das auch so. Ich meine was machen die uns an das wir deutsche Kartoffeln sind das ist mehr als dämlich...wenn wir sie beleidigen sind wir gleich wieder rassistisch (ich bin absolut links nur zur Info). Ich will nicht verallgemeinern ich kenne Türken die sind wirklich sehr nett aber es gibt auch diese Idioten.... klar es gibt auch deutsche Idioten. Aber ich mein wenn sie sich hier aufhalten sie sich auch angemessen verhalten, was sind sie hier wenn ihnen Deutschland nicht gefällt, da können sie ja auch wieder in die Türkei geheh, das versteh ich nie. Mir ist es auch schon oft passiert das ich von Türken dumm angemacht wurden, da frag ich mich immer was haben die davon....
lassen wir diesen thread schliessen sonst schreibt am ende noch wer das türken iergendwas haben oder so.....
Hihi, genau durch DEN Futzie bin ich auf !$STREETMASTER$! Gestoßen! X)
wenn irgendeiner scheiße macht ... dann die türken ... wollen die uns sagen ....
die icq gespräche haben nähmlich neo nazis gemacht um gegen türken vorzugehen

is echt so ....gibs!
hmmm komisch ich bin noch nie von solchen Typen im ICQ blöd angemacht worden.
Aber scheint ja recht häufig vorzukommen.. :)
diese behinderten türken ey... große fresse und nix dahinter..
hassen die deutschen, sprechen aber die sprache
können wörter nicht richtig schreiben, dafür aber schimpfwörter wie ne eins... arme welt, echt.
Das ist schlimm...
Haben die Leute solche Langeweile, und sind saudumm oder programmiert hier ein Experte böse Bots? :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.