HI, ich hab mal ne Frage! Und zwar kann ich nicht mehr telefonieren bei meinen Sims [hab deshalb nen Thread aufgemacht und mir wurde geholfen] und jetzt würde ich gerne wissen, wenn ich das Spiel neu installiere, muss ich dann
1. Alle Erweiterungspacks auch wieder installieren?
2. Kann ich ein paar von meinen selbsterstellten Familien speichern??
3. Sind dann alle Download wieder weg oder sind die noch da?
4 Ist dann in den Nachbarschaften alles wieder so wie es vorprogrammiert war??
Vielen Dank für die Antworten!!
p.s.: falls es den Thread schon gibt, bitte nicht aufregen, meine Suchfunktion funktioniert nichtmehr!! Dann kommt immer "Aktion abgebrochen" bla bla..
1. Alle Erweiterungspacks auch wieder installieren?
2. Kann ich ein paar von meinen selbsterstellten Familien speichern??
3. Sind dann alle Download wieder weg oder sind die noch da?
4 Ist dann in den Nachbarschaften alles wieder so wie es vorprogrammiert war??
Vielen Dank für die Antworten!!
p.s.: falls es den Thread schon gibt, bitte nicht aufregen, meine Suchfunktion funktioniert nichtmehr!! Dann kommt immer "Aktion abgebrochen" bla bla..
also du kennst doch den ordner ea games den musst du einfach löschen und wenn du das spiel dann statest wird automatisch ein neuer ordner erstelt
1. Ja
2. Ich glaube ja, aber ich weiß nicht wie.
3. die Downloads sind dann weg. du musst den Ordner Downloads kopieren (irgendwo außerhalb des Simordners hintun) und kannst sie nach der neu Installation wieder reintun.
4. die Nachbarschaften sind wie vorprogrammiert, aber auch diese kann man kopieren und wieder einfügen.
Das Problem ist, wenn du die Sachen die du momentan im Spiel hast nach der neu Installation wieder rauf machst könnte der selbe Fehler wieder auftreten.
P.s: Du meintest sowas mit dem Briefkasten. Spielst du mit einem Hack? Wenn ja versuch mal den zu deinstallieren, weil daran könnte es natürlich auch liegen.
2. Ich glaube ja, aber ich weiß nicht wie.
3. die Downloads sind dann weg. du musst den Ordner Downloads kopieren (irgendwo außerhalb des Simordners hintun) und kannst sie nach der neu Installation wieder reintun.
4. die Nachbarschaften sind wie vorprogrammiert, aber auch diese kann man kopieren und wieder einfügen.
Das Problem ist, wenn du die Sachen die du momentan im Spiel hast nach der neu Installation wieder rauf machst könnte der selbe Fehler wieder auftreten.
P.s: Du meintest sowas mit dem Briefkasten. Spielst du mit einem Hack? Wenn ja versuch mal den zu deinstallieren, weil daran könnte es natürlich auch liegen.
was genau ist ein hack??^^
ich kann ja auch beim telefon seit neustem einstellen wie viele male es klingeln soll, bevor der sim an der anderen leitung auflegt! und das habe ich nicht extra gedownloadet!
ich kann ja auch beim telefon seit neustem einstellen wie viele male es klingeln soll, bevor der sim an der anderen leitung auflegt! und das habe ich nicht extra gedownloadet!
Sowas wie Inteenimator ist ein Hack. Damit wird in das Spiel eingegriffen und Einstellungen werden geändert.
gerne, danke, aber mein icq spinnt grad, ich versuch seit mindestens 5min online zu gehn, aber es klappt nicht!! =(
das ist ja doof aberich kann sie ja schonmall in ein package packen warte mall kurz 10 minuten
ich weiß nich ob ich nen hack hab!! ich hab ne idee, ich mach jetz nen neuen ordener für die downloads, da mach ich nur die gedownloadeten kleider, haare, acessoires und schminke rein!! da dürfte ja kein fehler sein oder?? und die häuser die ich mal gedownloadet hab, gehn eh nicht! -.-
muss gehn!! ich sortiere jetz meine downloads auseinander, und starte die sims 2 neu.. -.-
das schafst du schon :) ich hoffe idhc stört nicht das bella schon greis ist.
mach mann wenn dein icq wieder geht kann ich es dir ja schicken bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.