...ihr mal Abstand von allem braucht? Abstand von Freunden, Familie, Schule, Arbeit usw.
Wielange brauchst du Abstand?
Wenn ich Abstand bracuhe gehe ich in meinen Keller meditieren eine halbe Stunde.
Wenn ich Abstand bracuhe gehe ich in meinen Keller meditieren eine halbe Stunde.
Handy aus, Tür abschließen, ICQ und MSN ausschalten und Spiele zocken oder sonst was, was Spaß macht :)
Abstand von Menschen brauche ich täglich .... ich schließe mich dann in meiner Bude ein und lasse Musik laufen ... ICQ aus ... Telenummer hat eh kaum einer ...
Dann hab ich meine Ruhe.
Dann hab ich meine Ruhe.
Gehe dann Spazieren um in ruhe über alles nachzudenken was mich so belastet oder um ganz mal abschalten zu können.
............schlafen.
Nein, Scherz. x)
Wenn ich einfach Abstand brauche dann höre ich irgend ne angenehme Musik (oder einfach gar keine) mache PC, etc. aus und setze mich auf mein Sofa und lese. Oder ich sitze einfach nur und denke nach.
Als alternative wöre da noch mich je nach Wetter in nen nahegelegenen Wald setzen oder einfach ein bisschen spazieren gehen...
Nein, Scherz. x)
Wenn ich einfach Abstand brauche dann höre ich irgend ne angenehme Musik (oder einfach gar keine) mache PC, etc. aus und setze mich auf mein Sofa und lese. Oder ich sitze einfach nur und denke nach.
Als alternative wöre da noch mich je nach Wetter in nen nahegelegenen Wald setzen oder einfach ein bisschen spazieren gehen...
Messer, Gabel, Schere äh..
"............schlafen." ... 2er Vorredner ist schonmal gut
"............schlafen." ... 2er Vorredner ist schonmal gut
Durchs Haus rennen, jeden der mich anlabert anschreien, ins Zimmer, Tür zu, aufs Bett und chillen...
aufn balkon eine rauchen was ich eher selten mache, ansonsten pennen oder pc zocken, tv....
Zuhause werde ich zu oft gestört um länger alleine zu sein, daher fahre ich am liebsten an einen ruhigen See, such mir eine noch ruhigere Stelle und chille dann nackt in der Sonne (oder auch im Schatten wenn es zu heiß wird) vor mich hin...
Bei Regenwetter oder im Winter hilft nur Telefone ausschalten und Türklingel abklemmen um mal einen Tag seine Ruhe zu haben...
Mach ich eigentlich sehr selten, aber manchmal muß das einfach sein das man sich von der Aussenwelt komplett ausklinkt, an solchen Tagen will ich dann aber auch nicht ins Internet und auch nicht die üblichen Serien im Fernseher sehen...
An solchen Tagen schau ich mir höchstens vieleicht einen interesanten DVD-Film an, oder ich schlachte ein altes Elektrogerät das ich nicht mehr reparieren kann aus, ..das ist dann entspannend für mich.
Bei Regenwetter oder im Winter hilft nur Telefone ausschalten und Türklingel abklemmen um mal einen Tag seine Ruhe zu haben...
Mach ich eigentlich sehr selten, aber manchmal muß das einfach sein das man sich von der Aussenwelt komplett ausklinkt, an solchen Tagen will ich dann aber auch nicht ins Internet und auch nicht die üblichen Serien im Fernseher sehen...
An solchen Tagen schau ich mir höchstens vieleicht einen interesanten DVD-Film an, oder ich schlachte ein altes Elektrogerät das ich nicht mehr reparieren kann aus, ..das ist dann entspannend für mich.
@ cako: Freeek 0.o
Wenn ich rueh brauche zocke ich endweder w3, lese, höre Musik oder spiele Klavier.....alles was man halt allein in Ruhe so macht.....
l
Wenn ich rueh brauche zocke ich endweder w3, lese, höre Musik oder spiele Klavier.....alles was man halt allein in Ruhe so macht.....
l
Mich in meinem Zimmer einschließen. Aber das mach ich eigentlich auch wenn ich nicht angepisst bin. :P
ich setze mich einfach in eine ecke mach die augen zu und denke nach man wird meistens nicht beachtet wenn man nicht auffällt in den 5 min. pausen in der schule klappt das ganz gut is nur nervig wenn es dann welche gibt die sich sorgen machen und mit der antwort " ich brauch einfach mal ruhe" nicht zufrieden sind...
wenn ich zuhause bin schlaf ich oder geh spazieren...
wenn ich zuhause bin schlaf ich oder geh spazieren...
....mir ein ganz kleines bier nehmen und mich irgendwo hinverdrücken musik lauschen und einfach loslassen.....aber nicht lospinkeln^^
Das hilft, und besaufen ist mir nicht im Sinn da. einfach nur was kühles und gut schmeckendes genießen...wenn es warm ist zumindest...
Naja irgendwas ist immer da^^
Das hilft, und besaufen ist mir nicht im Sinn da. einfach nur was kühles und gut schmeckendes genießen...wenn es warm ist zumindest...
Naja irgendwas ist immer da^^
Ich knall meine Zimmertür zu, nimm mir ne erstbeste CD ausm Regal und dreh laut auf.
ebenso, kanye west voll aufdrehen tür abschließen... ins bett legen und in die sterne gucken!!!
wenn ich abstand von allen brauch setze ich mir meine kopfhöhrer auf,höhre musik und verziehe mich in meine eigene welt und diese welt nennt sich Metal Gear Solid
Wenn ich Abstand haben will? Diese Frage kann nur von einem kommen, der anscheinend den ganzen Tag zu hause ist! Mir ist das schlichtweg wurst, da ich fast den ganzen Tag auf Arbeit bin.
auf therasse gehn , in den himmel starren und rauchen ! nebenbei auch cafe mit giotto =)
Compi aus, Glotze aus, ab ins Bett und dösen! Oder ich krickel was.
mit dem mofa einfach mal herum faren einen kiffen nee nur spass ja einfach mofa fahren gehen
Tee trinken, auf meiner Fensterbank sitzen, die Wolken anschauen oder einfach nur den Himmel, leise Musik hören und vorsich hin grübeln.
Aber meist finde ich Ruhe vorm einschlafen, da denk ich dann nochmal über den Tag nach, um so besser kann ich dann schlafen.
Oder ich zeichne irgendwelche Menschen/Klamotten.
Das beruhigt mich immer total.
MfG Mrs.Ladygirl
Aber meist finde ich Ruhe vorm einschlafen, da denk ich dann nochmal über den Tag nach, um so besser kann ich dann schlafen.
Oder ich zeichne irgendwelche Menschen/Klamotten.
Das beruhigt mich immer total.
MfG Mrs.Ladygirl
essen ^^ nee kein fettsüchtiger
mich beschäftigen? neuerdings wieder sasison da habe ich ja handballspiel (also mal was sport)
lesen *g*?
............schlafen.
mich beschäftigen? neuerdings wieder sasison da habe ich ja handballspiel (also mal was sport)
lesen *g*?
............schlafen.
meine gitarre oder mein bass auf voll lautstärke stellen, pc aus und dann so laut spielen, dass ich nichts mehr von meiner außenwelt mitkriege.
Ich würde mich irgendwo in die Natur setzen und nachdenken.
Vielleicht noch Mp3-Player mitnehmen und nebenbei Musik hören.
Und sonst: Schlafen. O.o
Vielleicht noch Mp3-Player mitnehmen und nebenbei Musik hören.
Und sonst: Schlafen. O.o
Ich nehm ein schaumbad,
aber wenn ich dazu keine Lust hab geh ich in mein zimmer und rede mit meinen postern *psycho sei*
aber wenn ich dazu keine Lust hab geh ich in mein zimmer und rede mit meinen postern *psycho sei*
Schlafen tu ich nicht einmal nachts. Nein, ich sitze nur da, und versuche meine Gedanken abzustellen. Hat bei der letzten Lateinarbeit auch geklappt, das Resultat war ne 5. ^^ Naja, ich rede manchmal mit Fotos *auch psycho sei* , oder ich spreche mit meinem Hund oder ich schreibe Gedichte, Geschichten, oder ich spiele Geige, Klavier, Tinwhistle, Saxophon oder ich sitze auf meinem Bett und kippe ausversehen zur Seite und liege auf dem Boden. xD
[...]Naja, ich rede manchmal mit Fotos *auch psycho sei* , oder ich spreche mit meinem Hund oder ich schreibe Gedichte, Geschichten,[...]oder ich sitze auf meinem Bett und kippe ausversehen zur Seite und liege auf dem Boden. xD
<- ich sehe wir sind auf einer Wellenlänge ^^'
<- ich sehe wir sind auf einer Wellenlänge ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.