Memorystick! (PlayStation Portable)

Memorystick! (PlayStation Portable)

Da manche immer noch nicht checken wie man die ganzen Daten auf die PSP bekommt ist hier eine kleine Anleitung:

Fotos auf PSP: Schließe deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC an und gehe auf der PSP auf "USB-Verbindung". Nun erstelle einen Ordner "PSP" klicke drauf und erstelle einen neuen Ordner nahmens "PHOTO" und da tust du alle Bilder reinziehen.

Musik auf PSP: Schließe deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC an und gehe auf der PSP auf "USB-Verbindung". Klicke auf den Ordner "PSP" und erstelle einen Ordner nahmens "MUSIC" dort tust du alle Lieder rein.(ACHTUNG:Die Lieder müssen alle in MP3 oder AAC sein!)

Spiele auf PSP:Schließe deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC an und gehe auf der PSP auf "USB-Verbindung". Klicke auf den Ordner "PSP" und erstelle einen Ordner nahmens "GAME" dort tust du alle Spiele rein.

Videos auf PSP:Schließe deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC an und gehe auf der PSP auf "USB-Verbindung". Erstelle einen Ordner nahmens "MP_ROOT" klick drauf und erstelle einen Ordner "100MNV01" dort tust du alle Videos rein.(ACHTUNG:Die Videos müssen alle umgewandelt sein in MPEG4. Ein gutes "Umwandlungsprogramm ist z.B. "PSP Video 9")

Spielstände auf PSP:Schließe deine PSP mit einem USB-Kabel an den PC an und gehe auf der PSP auf "USB-Verbindung". Klicke auf den Ordner "PSP" und erstelle einen Ordner nahmens "SAVEDATA" dort tust du alle Spielstände rein.
man braucht keinen ordner erstellen wenn du den stick formatierst werden die automatisch erstllt aber sons stimmts
Stimmt, nur würd ich noch ergänzen, dass die Videos auch nen bestimmten Nameb tragen müssen. Mit PSPVideo9 werden sie zwar automatisch umbenannt, ansonsten sollten sie aber "M4V00001, M4V00002, M4V00003,..." heißen.
Ja, stimmt.
hallo jungs !
wie gehts ?
ich bin in einem kleinen dorf südlich von tai wan geboren
ich wuchs in erbärmlichen verhältnissen auf
mein vater war hausfrau und meine mutter lehrer
ich ging in eine schule nahe unserem dorf
sie hieß "toter schaum"
ich mochte den unterricht sehr und war ein guter schüler
doch eines tages sagte ein freund zu mir : Du Plöt-Mann !
ich war sehr traurig und verliess meine heimat
ganz allein auf nmich gestellt zog ich von dorf zu dorf und verkaufte kuhfladen
auf eimnmal fand ich zufällig eine psp
und einen memorystick
das wars was ich euch erzühlen wollte

müreijle
Also das musst du mir jetzt noch mal erklären. Er hat ja "Du Plöt-Mann!" zu dir gesagt, aber das ist doch nicht so schlimm wie zum Beispiel : "Du bist doof!" oder "Du Doof-Mann

Eine Frage: war der Kuhfladen eher hart oder schön weich, schwarz und lecker?
was soll das???
verkaufst du die immer noch? hätte interesse
Lol was fürn kack labber ihr eigentlich ?! Frage:Funktioniert das Programm "PsP Video 9 " ? ps ihr seid alles husos
HuSo@LOL du bist ein fettes hängebauch-krusten-kind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.