Wie würdet ihr das finden. (* Die Sims 2)

Wie würdet ihr das finden. (* Die Sims 2)

Wenn die Sims auf den Campus schon Kinder bekommen könnten.Oder können die das? Heiraten können sie ja bei mir ja auch nicht dort.Oder gibts dafür einen Cheat?
nein das kann ich mir auch nicht vorstellen aber ich hatte mall eine frau die war mit der schule fertig und sie hatte sex mit ein campus schüler und sie wurde schwanger dann als das kind da war habe ich ihn aus dem college geholt und seitdem sind sie immer noch zusammen obwohl sie schon lange lange lange tod sind
es gibt doch dieses teil, den inteeniemator oder so, damit gehts glaub ich, weiß aber nicht, wo man den downloaden kann
ich habe den inteenimator und habe auch zwei campusschüler auf dem college heiraten lassen und sie hat auch noch auf dem campus gelände zwei kinder geboren.
vlg jaqueline
ect das is doch stressig oder?
na geht eigentlich hob i guad managen kenna
die mutter von ihm war ja oft zu besuch und hat auf die kleinen aufgepasst
und die kinder waren bestimmt nie alleine zu hause weil ja sehr viele Schüler dort rumlaufen odder?? ;-)
wär doch schmarn in der zeit solln die sims sich aufs studieren konzentrieren nich aufs poppen
xD also das seh ich genauso! Die Sims haben ja nach dem College noch genug Zeit um Kinder auf die Welt zu bringen!
da hasst du recht.Bei mir ist ja die frau nicht mehr zur schule gegangen
das ding bei tombstone of land heißt get pregnant with. pregnant - englisch - schwanger. kann man sich gut merken das wort pregnant gibts ja im deutschem auch, nur anders ausgesprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.