Zahnspange - Essensreste? (Gesellschaft)

Zahnspange - Essensreste? (Gesellschaft)

Ich habe heute Morgen eine feste Zahnspange bekommen und dort bleiben immer irgentwelche Essensreste hängen! Ich hab zwar so eine Bürste um die rauszuholen aber ich hab doch kein Bock die nach jedem Essen die zu benutzen! Und in der großen Pause kann ich ja auch nich mit irgent so einer Bürste in meinem Mund rumfummeln!

Wie macht ihr das??
ich zitiere den spruch von jemandem aus meiner klasse über jemandem, der auch ne feste zahnspange hatte, aber anscheinend auhc net putzte:

"Mit der Zahnspange vom Björn kannse 'ne Familie in der dritten Welt 'nen Monat ernähren."

@topic: wenn du was isst, dann net sowas wie möhre oder so .. ich glaueb net dass die brot in den zähnen höngen belibt. und wenn du nicht auf obst (äpfel auch bah) verzichten willst: nimm einen zahnstocher oder ne bürste mit zu schule. putzte sie dir halt aufm klo ^^ zahnstocher wäre, glaube ich, dann wohl praktischer
oder fummel mit der zunge dran rum.so habe ich es immer gemacht.Irgenwann hat man den dreh raus und dann bleibt nichts mehr hängen.^^
Bloss sieht es auch ziemlich blöd aus.
Scheisshaus, Wasserflasche, ausspülen.
Oder einfach die Fresse halten.
@t Cyco: Wie wärs ohne solche Worte?
Er suche das WC auf, nehme eine Flasche, gefüllt mit flüssigem H2O, zur Hand und spüle damit die Mundhöhle nebst Zahnspange aus, um sogleich das Abwasser in den Untergrund zu entlassen.

Eine weitere Option wäre es, die Lippen nach der Nahrungsaufnahme geschlossen zu halten.

Besser so?^^
Du wirst dich für ein paar Jahre damit abfinden müssen das Du deine Zähne noch sorgfältiger pflegen mußt.
Dein Ziel ist ja schöne gerade und weisse Zähne zu formen und zu erhalten, da tut schon eine gewisse regelmäsige Pflege not!

Gewöhn dich aber erstmal dran, weil wenn Du Vomittags die Spange erst bekommen hast, und dich um 14:30Uhr Nachmittags schon dermaßen beschwerst darüber, dann kann man das eigentlich noch nicht richtig ernst nehmen...
Da kann eigentlich bisher nur einmal irgendwelcher Essensrest hängengeblieben sein...
JO, einfach morgens zu Hause was essen, in der Schule einfach gar nichts so mache ich es ;))
Also ich hab siet nem halbe jahr ne feste zahnspange,wenn du gut züngeln kannst dann kannste die essensreste mit der zunge rausholen so wie ich ;)
Und weh tut es nur am Anfang und wenn du neue "Drähte" bekommst. xD Geht aber nach 1/2 Tagen wieder weg. ^^

Die Essensreste sind auch nicht wirklich ein Problem, mit der Zunge gehen die ganz leicht weg. :)
Ausspülen, unkompliziert und schnell. >_>
weil wir grad bei züngeln sind ;)
hat schon ma wer mit nem Mädchen oder Jungen gezüngelt, der ne Zahnspange hatte? ist das nicht unangenehm?
Warum? Du knutscht doch nicht an den Zähnen rum, oder?
ja ne, das nicht, aber wenn man mit der Zunge an so nem Draht ankommt?
Nö, normal net. Eig kommt man nich an so nen Draht, die sind zieml weit hinten "versteckt" (bei mir zu mindist ^^) und selbst wenn, tut ja nich weh, du wirst nich dran sterben ^^.

@ topic:
Machs wie schon oft gesagt mit der Zunge. Geht eig einfach, jaaaah ok sieht irgendwie komisch aus, aber s geht ^^. Kannst auch Mund ausspülen, is aber eig net notwending.

P.S.: @ martin91hec
Meiner Erfahrung nach bleibt Brot viel eher hängen als Äpfel oder Möhren...
@Loserhandschuh
Naja, die Drähte stehen ja nicht unter Strom.. :-)
Du kannst auch kaum hängenbleiben an der Spange, es fühlt sich natürlich anders an als pure glatte Zähne, aber das sollte kein Problem sein.
also ich hatte früher ma ne Zahnspange und als ich das 1. Mal über die Drähte gefahren bin (mit der Zunge ;) wars irgendwie nicht son tolles GEfühl! danach ist mans ja gewöhnt, aber wenn man dann 3-4 Jahre keine mehr hat ..ist es ungewohnt!

ich mein ja auch nich hinten an den Draht sondern vorne dran bei den unteren Zähnen z.B.!
Wie Croco Deluxe gesagt hat - knutscht du denn vorne an den Zähnen rum? oO
ja ne..das nicht.aber man kann ja versehentlich da ankommen..also mir is das schon ma passiert dass ich bei ihren Zähnen ankomm..das war aber ne häftige Knutscherei..lol..details erzähl ich euch jetz nich! ;)
Gibt es auch nicht selten das Frauen mehr oder weniger absichtlich mit der Zunge an den Zähnen entlangfahren, man kann dadurch erfühlen ob die Zähne gepflegt und geputzt sind.. Also zumindest ohne Spange sollten sich die Zähne immer möglichst glatt anfühlen..!

Bei heftiger Knutscherei kann man vieleicht mal mit den eigenen Zähnen an der Spange der Partner/in hängenbleiben, das wäre dann Übungssache um sowas zu vermeiden...
Warscheinlich leckt ihr die Zähne ab beim Züngeln oder was? :D

MFG Sníper
Ich muss bei meiner Zahnspange nur ausspülen und dann ist sie einigermassen sauberq
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.