Hey es wird oft (auch von mir) gefragt:ist das Spiel gut lohnt es sich das zu kaufen...usw.
also schreibt was ihr meint, wo es sich lohnt zu Kaufen
also ich würde sagen:
Lost in Blue, denn es cool und man hat lange was von!
Mario Kart, denn es es hat eine tolle grafik, wo man denkt, dass man grad mit ein Gamecube spielt, und es Wifi hat
ja ich hoffe ihr schreibt eure Meinungen zu den Spielen die ihr habt hier rein ;-)
also schreibt was ihr meint, wo es sich lohnt zu Kaufen
also ich würde sagen:
Lost in Blue, denn es cool und man hat lange was von!
Mario Kart, denn es es hat eine tolle grafik, wo man denkt, dass man grad mit ein Gamecube spielt, und es Wifi hat
ja ich hoffe ihr schreibt eure Meinungen zu den Spielen die ihr habt hier rein ;-)
Metroid Prime Hunters ist der Hammer vorallem wegen der WFC
Tetris ist auch ein gutes Spiel.
Wie oben schon genannt Mario Kart DS
und Super Mario 64 DS
Tetris ist auch ein gutes Spiel.
Wie oben schon genannt Mario Kart DS
und Super Mario 64 DS
ich finde ACWW naja nintendogs ist für welche die noch nicht mit dem GBC,GBA SP gespielt haben ich fande es lngweilig nach ner zeit und sonst naja da habe ich noch super kirby power painbrusch =) ich finde meien 3 spile sind gute spile aber jeder hat seinen eigene meinung ;)
Ich finde Nintendogs total langweilig man kann so gut wie nix spannendes machen und die Viecher scheinen probleme mit den Ohren zu haben. Sie verstehen einen so gut wie gar nicht bei mir.
am anfang hat mir nitendogs sehr gefallen aber nach ner zeit ist das langweilig
ja ich mocht Nindogs am anfang total gern jetzt find ich war es nur Geldverschwendung
ich finde Dr. Kawashims Gehirn Jogging lohnt sich auch. Aber nur wenn man sich auch im klaren ist, dass es sich um einen Gehirntrainer handelt und kein fungame ist mit dem man sich monate lang hinsetzt und immer wieder was neues entdeckt^^. Außerdem finde ich Animal Crossing Wild World sehr gut, denn man hat manchmal schon echt was zu tun und es gibt immer mal wieder super feiertage. Naja ansonsten hab ich noch MKDS und MPH die auch super sind aber die wurden ja schon genannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.