Schwangerschaftsabbruch (* Die Sims 2)

Schwangerschaftsabbruch (* Die Sims 2)

Hallo zusammen!

Ich kannt mal eine Download-Seite, auf der man Schwangerschaftsabbruch, aussuchen konnte wie viele Kinder man bekommt (z.B. ein Kind, Zwillinge, Drillinge, Vierlinge,..Sechslinge) und noch viel mehr.
Leider wei ich die nimma.
Könnt ihr mir helfen?
ich hab des ding weiß aber nich mehr woher, such doch mal ein paar von den pages ab die hier als seiten zum download angezeigt sind ab, ich könnts dir, falls du des hast, dirs auch über icq schicken
Wenn du den inteenimator hast kannst du deine Schwangerschaft abbrechen somit auch Fehlgeburten haben.
vlg jaqueline
@ XitXit
Danke, habe leida kein ICQ.

@ Jaqueline
gut dann werde ich den inteenimaor ausprobieren.
Wo gibst den denn?
@Trine: ich suche den inteenimator und schreibs dir dann
Hier bitte: http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
Nimm bitte je nach Erweiterungspack die Version! Ansonsten kann es zum schädigen des Spiels führen!
Hoffe konnte dir helfen
vlg jaqueline
Werd es gleich mal ausprobieren
Hy Leute! ich würd mir liebend gern ma wieda neue sims 2 sachn downloaden doch mein pc ist irgendwie gesperrt,also kann nichts mehr runterladn! Wär jemand so nett mir was über icq oda so zu schickn?
Und wenn man den "inteenminator" heruntergeladen hat, ist er dann schon insklusive im Spiel drinne (also ohne dass man den z.B. aus dem Kaufmodus rausholen muss)??

lg, Trine
weiß denn keina Bescheid? :(((((
du musst auf deinen sim klicken und meine biologische uhr drücken, dann kommt da so ein wecker!
aso danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.