OBlivion erkennt meine grafikkarte nicht =( (* Oblivion)

OBlivion erkennt meine grafikkarte nicht =( (* Oblivion)

also leuz ich hab ne
----(siehe unten)----
---------|-----------
---------|-----------
---------V-----------
>>nVIDIA GeForce 6700 XL<<

und oblivion will mir weismachen das es meine graka nicht erkennt und ich glaub das is auch das prob das ich dasg ame nur auf niedrigster einstellung ruckelfrei spielen kann also wollt ich ma fragen ob jemand von euch vllt weis was ich machen muss das meine graka erkannt wird

noch n paar anere infos stehen unten...

1024mb DDR2 Ram,
pentiumD prozessor 3ghz mit 2 mb cache
dan habsch 450gb festplattenspeicher,
Windows XP Home SP2,
1DVD Laufwerk,
1DVD/Brenner,
und kA ich glaub das is alles was man wissen muss

würd mich über antworten freun ... ja wirklicdh ich würd mich echt freuen weil das nervt einfach wen man nur mit niedrigster einstellunbg spielen kann

ok genug gelabert jetzt seit ihr drann =)

btw hab mir mühe gegeben das hier alles zu schreiben xD und eXtra so gemacht das einem net langweilig wird also net denken ich sei verrückt wobei das hier net reingehört also freu mich über jede antwort

... LOL
MHHHHH

Da ist komisch auf der Pakung steht das die
Geforce 6000 Reihe unterstütz wird.

Es ist aber empfohlen das du 6800 Reihe hast
Das heist du kannst nur auf niedrigen bzw. mittleren Details spielen.

PS: Die Ati GraKas sind sowieso besser und für dich wird auch mal neue fällig!
MHHHHH

Da ist komisch auf der Pakung steht das die
Geforce 6000 Reihe unterstütz wird.

Es ist aber empfohlen das du 6800 Reihe hast
Das heist du kannst nur auf niedrigen bzw. mittleren Details spielen.

PS: Die Ati GraKas sind sowieso besser und für dich wird auch mal neue fällig!
Also komisch , ich hab nen 3,2 ghz prozessor und auch 1024 mb aber Die grafikkarte Geforce 6600gt mit der gehts , liegt bei dir wahrscheinlich an der grafikkarte weil bei mir der rest fast gleich is
achja ok dan ma guckn woltl mir eh mal ne neue graka hohln ;)
Als ich mir das Spiel geholt hatte, hatte ich eine Gforce 6600 Graphikkarte und 512 MB Arbeitsspeicher und das Spiel lief einwandfrei, bis auf die Abstürze zwischendurch. Aber ich glaub optimal läuft es ab Gforce 6800 und 1024 MB Arbteitsspeicher.
Es reicht schon ne FX oder ne 6200 aber man will ja auch Spaß haben beim spielen oder?
da has recht!
ach wisst ihr was .... oblivion schon n geiles game aber ich hör auf das game is voll langweilig immer das gleiche und es gibt keine wirklich starken gegner weil die ja mit einem auch lvl uppen =P

naja und dange für die replys =)
also ich hab auch die 6700 xl
und auch den den gleichen speicher und gleichen cpu, bei mir läufts einwandfrei...
des hat nix mit dem arbeitsspeicher zu tun , ob 512 oder 1024 , es ruckelt mit 512 nur mehr , aber abstürzen (son schmarn)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.