Guten Tag.
Ich habe gerade mein neues Sims 2 Installiert und als ich es Starten wollte, und die CD 1 drin hatte, kam nur das Sims 2 - Logo und dann brach es mit dieser Fehlermeldung ab: "Sims 2 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Wie krieg ich mein Sims zum laufen? Will es endlich SPIELEN!!
Danke
Ich habe gerade mein neues Sims 2 Installiert und als ich es Starten wollte, und die CD 1 drin hatte, kam nur das Sims 2 - Logo und dann brach es mit dieser Fehlermeldung ab: "Sims 2 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Wie krieg ich mein Sims zum laufen? Will es endlich SPIELEN!!
Danke
Das is bei mir manchmal auch so, wenn ich die cd schon beim hochfahren drin hab und dann starte. Ich denke, du musst die cd reinlegen, und warten bis es von allein startet!
Ja bei mir war da das problem mit den addons weil ich alle in einem ordner installiert habe. Das darf man auf keinen Fall machen!!! Dann kann dieses Problem nämlich auftreten. Sonst kann es eigentlich nur sein das irgendwelche updates fehlen. Oder dass ein antivirenprogramm das behindert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.