Insektikus-Turnier (* Animal Crossing)

Insektikus-Turnier (* Animal Crossing)

Hallo,

am Sonntag ist ja das Turnier, habe mal eine Frage dazu, vielleicht kann mir jemand helfen: Wenn ich einen Riesenkäfer aufbewahre bis zum Turnier, kann ich ihn dann bei Törtel abgeben oder zählen nur "frisch gefangene" Insekten? Weiß das vielleicht jemand?
Danke!

LG,
Ratty
ich glaube denn kannst du auch schon früher fangen, bin mir aber nicht ganz sicher da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe (aber ich glaub ich versuchs dieses mal auch damit ^^)
Es geht. Ich habe es auch schon gemacht.
Danke für eure Antworten, gut, dann hebe ich den auf. Oder gibt es ein anderes Insekt, was größer ist und 100% gewinnt? Ist auch mein erstes Turnier, bin mal gespannt...
ich glaube der atlas oder der elefanten käfer (wachsen beide auf palmen) sind größer als der riesenkäfer. kann leider gerade nicht nachgucken ^^"
aber wenn du die schon hast kannst du ja selber mal in deiner liste gucken was da steht
Also zählt der Wert des Insektes und nicht die Größe? Der Herkuleskäfer bringt 12.000 Sternis, wäre also sinnvoller ihn zu fangen bis dahin? Danke!!
Nein es zählt die größe(Ich bewahre zur zeit eine
Seidenmotte(280mm)und einen Kaiserfalter(115mm)auf)
Okay, also dann doch besser die Seidenmotte, so groß ist der Käfer ja sicherlich nicht, gucke gleich mal nach....danke!
Ich hab noch einen Tipp:Gib den Käfer erst am Ende
ab(5 Minuten reichen)So kann dich niemand mehr
schlagen!
Danke für den Tip! Aber wenn noch jemand eine Seidenmotte hat, was passiert dann? Denn da sie das größte Insekt ist, müsste ich doch theoretisch mit ihr gewinnen, oder? Hätte nie gedacht das mich dieses Spiel so fesselt und ich an nichts anderes mehr denke, LOL.
das sind die durchschnitts größen ich hatte beim angelturnuier einen seebarsch zu schlage und ich hab ca. 12 seebarsche abgegeben aber sie waren alle ein bisschen kleiner
Ja das stimmt.Eine Stabschrecke hat eine durschitts
größe von 85mm und Zita(Nachbarin)hatte mal eine
99mm große!
Ah so....na dann einfach überraschen lassen, was? Ich probiere es einfach mal mit der Seidenmotte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.