Wann gibt es den Frisör? (* Animal Crossing)

Wann gibt es den Frisör? (* Animal Crossing)

Wann gibt es den Frisör?In Hyper Nook in Mega Nook...
Hallo,

Trude (die Friseuse) kommt im HyperNook.

LG,
Ratty
wann bekommt man den hypernook?
wenn du den mega nook hast und ein freund bei dir eingekauft hat bekommst du den hyper nook (wobei ich jetzt nicht weiß ob der freund einfach irgendwann mal bei nook eingekauft haben muss oder ob es nur gilt wenn er im mega nook einkauft)
Du musst eine bestimmte Summe beim MagaNook ausgegeben habe und ein Freund muss irgendwann einmal bei dir einkaufen. Egal was.
wieviel Sternis muss man ausgeben das man Mega Nook bekommt?
Für MegaNook musst du 90.000 Sternis ausgegeben haben.
um himmels willen!
ich hab erst 30.000 Sternis bei Nook ausgegeben!
hat jemand ein Bild von Hyper Nook und Mega Nook?
Man muss glaub ich 240000 Sternis ausgeben.
Genau!!
mann du staubsauger bist du noch ganz bei sache??
@teschke hörst du jetzt endlich mal auf mit dem gespame? das nervt echt. dieser threat ist bereits beantwortet, das heißt du brauchst deinen senf nicht mehr dazu geben
hey . ich hasse leute die andere beleidigen du kannst bestimmt nicht richtig animal crossing spielen.Also geb nich selber dein senfv dazu.sons landes du beimir auf der loserliste.
und bestimmt bist du noch beim super nook!!!!
ich habe mein haus komplet ausgebaut, fossilien sind vollzählig, habe hypernook, die goldenegieskanne habe ich auch schon und alle federn außer der letzten, also brauch ich mir von soetwas wie dir nicht sagen zu lassen ich hätte keine ahnung wie man animal crossing spielt. im übrigen sollte man als forums benutzer wissen, dass doppelposts und sinnloses gespame unerwünscht sind. aber genug davon, dein niveau habe ich nicht nötig
Ich habe auch alles was du hast .ich weiß ganz genau das du mit dem streit angefangen hast.Du bist nicht gut im lügen .und auserdem bist du ein mädchen od. ein junge.sag mal wie lange du schon animal crossing??? ich habe es seit dem 1.4.2006 und bin schon ziemlich gut besser als du .haaaaaaaahhhhahahah.ich lasse mich nich von so etwas wie dich ablenken lasen !!!!
ich hab Meganook!
ichb auch
Ich habe den hypernook.Der ist echt toll!
Ich will auch Hypernook haben *Augen funkel*
3,2,1....JJJUHHUUU!Ich hab Hyper Nook!(Komisch immer wenn ich was ins Kästchen schreibe dann Löscht es mir immer Das wo ich geschrieben habe!)
mich besucht ja keiner daher bekomme ich wahrscheinlich nie Hyper Nook *traurig sein*
(ich hab kein USb Connector und keiner meiner Freunde
hat ACWW)
wie bekommt mann den nun genau den friseur bitte antwortet schnell will es unbedingt wissen den ich zocke und zocke und finde es nicht raus schreibt schnell
steht oben les das doch erstmal -.-.........
*MOTZ* MOTZ* Wo ist mein Beitrag hin? Egal !

4.d.Ich finde den Friseur nicht!

Der Friseur hat KEIN eigenes Gebäude und man bekommt ihn nicht von Anfang an .
Um den Friseur zu bekommen, muss man erst HyperNook besitzen. Dann kann man im Erdgeschoss des HyperNook den Friseur finden.
Hey Mann Friseur ist echt cool oder LOL und ihrhabt ihn nicht
Sorry. War nicht so gemeint.
Ich hatte ihn mal. Hab neu gestartet.
hi wie gehts euch so?
das ist jetzt nicht boese gemeint, aber das "hi, wie geht es euch so?" ist hier fehl am platz. das ist ein diskusionsforum, um spieletipps auszutauschen und kein chat, in dem man quatscht. themen, in denen privatgespraeche stehen, werden naemlich geloescht. also bitte nicht so was schreiben, ok?
PS. danke fuers fragen, mir geht es gut!
ok~g~
mann muss das ganit mit dem freund ! der jmuss nit bei dir einkaufen !!!!!!
ich hab den hypernook und kein anderer war schon mal in meiner stadt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.