Loco Roco kaufen oder nicht? (PlayStation Portable)

Loco Roco kaufen oder nicht? (PlayStation Portable)

Hi,

Ich habe jetzt vor mir Loco Rcco zu kaufen. Die Demo hab ich schon gezockt und finde das spiel eigentlich voll spassig, jetzt möchte ich von euch wissen wie findet ihr Loco Roco lohnt sich der kauf? Thx im voraus!!!
Mir hats keinen Spaß gemacht, aber wenn dir die Demo gefällt, denke ich, kann ein Kauf der Vollversion nicht weiter schaden.
warum hat dir das spiel denn kein spaß gemacht?
is so eintönig. Der Ohrenkrebs der Lautsprecher, diese langweiligen Gegner....
Da hast du recht die musik ist grauenvoll^^
Lohnt sich das nur für die Demo von LocoRoco auf version 2.7x upzugraden? hab noch 1.50 glaub ich, aus reiner vorsichtsmaßnahem hab ich das was am anfang drauf war lieber noch draufgelasssenn.... Homebrews benutze ich ..egtl nicht...
Dann brauchst net updaten google ma nach devhook. Mit dem machst du dir dann die 2.71 drauf(nur auf den Memory Stcik->kann so jederzeit wieder gelöscht werden und es besteht keinerlei Risiko, da es nicht auf den Flash der PSP schreibt.) Mit der 2.71 stehn dir dann alle Features der neuen Firmwares zusätzlich zu denen der 1.50 zur Verfügung.
Wie viele levels hat Loco Roco eigentlich?
ich finds ein bissl lagweilig...
hab meine psp mit loco rocko vor 5 tagen gekauft und hatte des spiel schon nach 2 tagen durch also naja...
Ich hab die Demo auch gespielt und ich würde es nicht kaufen. Ist ein bisschen langweilig, die Musik nervt und das ist zu leicht. Außerdem wie schon gesagt wurde hat mans schnell durch. Aber wenn dir die Demo gefallen hat, kannses ja mal kaufen. Ich würde allerdings noch ein paar Monate warten, die PSP-Spiele werden schnell billiger.
so wie sich das anhört ist das spiel also wiklich net so gut, da warte ich liber bis es als budget game auf dem arkt ist ;-)
Salvete @all!
loco rocco ist wirklich sehr doof,ich suche games wie rollenspiele,RPG,Action,usw.aber locco rocco macht keinen spass die Musik macht mich krank,zum glück hab ich mir das game nur geliehen,sonst wäre ich jetzt pleite und könnte mir KH2 nich kaufen!
habs ist lustig
in magazinen (play,playzone,ga) hat es nur traumwertungen bekommen, schlecht kanns also nicht sein.
Die wolln sich einfach net gegen die Stimmung richten. Loco Roco war in der Werbung! Das heißt, dass eine Menge naiver Leute das Spiel für super halten, ohne dass sie es wirklich kennen. Da macht sich kein Magazin zum Trottel, sondern hält sich daran, was alle anderen sagen, ohne es selber zu glauben, verstehst.
nein, die bewerten die games nach kritiken, sind alles unabhängige zeitungen.
ein paar games, die zb auch durch werbung und so an bekanntheit gewonnen haben, haben auch schlechte wertungen bekommen. also so ist es nicht.würde es so sein würd ich mir die playzone nicht jeden monat kaufen.
unabhängig sowieso. Nur in wie weit kann man das überhaupt sagen? Behauptet ein Magazin was komplett anderes, als alle anderen, wer glaubt dann dem einem überhaupt? Loco Roco mag für viele ein super Spiel sein. Nur gibt es minestens genauso viele, die sagen, es sei einfach nervig. Wenn du schon hier im Forum von schlechten Erfahrungen hörst, brauchst du woanders nichts anderes erwarten. Wers mag, solls sich kaufen, dem Rest kanns gestohln bleiben.
jeder hatdas recht auf seine eigene meinung,also manche finden es gut manche doof,so einfach^^
jo so ist es^^

ps: hab irgendwo gelesen das loco roco2 angekündigt wurde
ahja,1 ist grad raus und denne schon 2,oder wie?
ich schau mal nach...okay,da steht nix von loco roco 2(ist auch gut so^^)
doch, bei irgendner site stand bei gerüchten das sony momentan an teil 2 werkelt
kannste mir glauben.
würde es mir auch kaufen hab aber nicht genug geld.
wo kriegt man denn die demo?
Die demo bekommst du unter: yourpsp.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.