Black & White Quiz (* Black & White)

Black & White Quiz (* Black & White)

Damit es keine Verwechslungen gibt, sage ich gleich, dass derjenige ne Frage stellt, der richtig geantwortet hat. Also:

1.Welche 3 Tiere stehen dem Spieler im 1. Teil zur Verfügung?
Kuh, Affe, Tiger
Richtig!!!

Was ist ein Name ist dran.
Welche Besonderen Tiere gibt es, die man nur durch cheaten oder veränderung der dateien bekommen kann?
nashorn,ork(orgre),pferd,mandtrill,gorilla,leopard
Wieviele Felsen gibt es im zweiten Teil im ersten Land?
Im welchem teil???
B&W2 - erste Land
Fangfrage? Wenn ja: Unendlich viele, weil bei dem Quest mit dem verstopftem Wasserfall immer wieder Steine hinzukommen (können).
Außerdem war DaBlack gar nicht dran. Nemex hat doch die richtige Antwort gesagt, oder?
Was muss alles in den Pilzkreis bei B&W1 zweites Land um das Zebra freizuschalten?

Tipp:
mehrere möglichkeiten
Einen Wolf, ein Stück Kot der Kreatur und einen Holzhaufen/Baum der angezündet ist. Dann muss man mit einem Schildwunder das alles schützen.

Meine Frage:

Welche Kreaturen sind die schnellsten (im Rennen, ich meine nicht die Reaktionszeit) im Spiel?
Alle Raubkatzen (Tiger, Leopard,...)*, der Wolf und (bei IdK) die Schildkröte.

*außer Löwe
Ach ja und sowohl das Pferd als auch das Zebra! ^^
Wie heißt der Trainer mit dem man bei B&W1 die Kreatur wechseln kann?
Kong(-Editor)
Ich glaub' mal fast, dass die Antwort richtig ist (^^), also mach' ich mal 'ne neue:
Wie viele Melodien kann man in Welt 2 auf den Steinen spielen (B&W 1)?
2. Twinkl, twinkel littel star und son Totenmarsch, glaub ich.Meine Frage:

Welche gesinnigung hat Kazars Kreatur? (B&W1 Land 2)
Moooment, Zorris. Deine Antwort ist falsch.
Was??? Welches denn Noch??
Achja, noch so`n Weihnachtslied mit dem es Schneit
OK, das is' richtig ^^

Kommt ganz auf die Gesinnung der eigenen Kreatur an, aber meistens ist sie gut.
Genauer! Was genau hat es zum Beispiel mit deiner Kreatur zu tun?
Wenn die eigen gut ist, dann ist die von Khazar auch gut. Wenn die eigene böse ist, dann ist Khazars auch böse.

So OK?
Jepp
Yeah! ^^
Wie wächst die eigene Kreatur am schnellsten?
(Ohne Anwendung irgendwelcher Trainer und sonstiger Tools)
Im Tempel pennen oder Pilze (blaue) Mampfen glaub ich
Ja, gut, lass' ich gelten (eig. beides auf einmal ^^ )
Hä? Wieso "Misra"?
Sche*ß Funk-Tastatur -_-
Was ist die Prüfung von Gabl oder so ähnlich bei B&W IdK?
Öh, meinst du die Ziege?
Da muss man mit seiner Kreatur 10 Schafe in ein Gehege jagen.
(Ein einziges Rumgeklicke, sag' ich euch...)
Und dann kommt auch noch ständig der Wolf dazu -_-
Jepp aber
1. das ist ein schaf und
2. macht der wolf nix großartig weil er ständig
wegläuft
Naja, OK, deine Frage war ja auch nur die Prüfung und nicht, wie das Vieh aussieht und so ^^


Wie löst man die Götzen-Quest in der 2ten Welt (B&W 1) (sowohl auf die gute als auch auf die böse Art)?
Böse: ich glaub du musst en haufen Holz oder Bäume drumrum stellen und anzünden. Die gute hab ich grad kein Plan
Faaalsch...
dann ist des halt die gute Möglichkeit
Genau, ich möchte aber beide ^^
Außerdem kann man auch ein paar brennende Steine d'rumherumlegen (irgendwie seltsam, dass Steine in B&W brennen können oder? ^^ )
Vieleicht immer die deppen töten welche dort beten?
Genau!
Wie heißt der Typ welcher bei B&W1 Insel der Kreaturen bei der Farm des Pferdes mit so nem Wikinger oder so am Lagerfeuer sitzt????
Schauspieler? ^^'
falsch. der Typ hat einen Namen. Der wird aber nicht angezeigt.
Und du glaubst, das weiß hier jemand?
Mein richtiger Name wird hier auch nicht angezeigt.
Weißt du dann etwa auch, wie ich wirklich heiße?
Wenn ihr sein Rätsel löst wißt ihrs. Am 14.1. sag ich euch die lösung.
Was denn für ein Rätsel?
Jetzt is' inzwischen der 15., Zorris, also 'raus mit der Antwort. ^^
Sorry, habs net früher geschafft.

Also die Antwort ist: Romeo

So kommt ihr darauf:
Wenn euer Einflussbereich weit genug reicht könnt ihr an das Haus neber der Farm klopfen. dann Labert der Typ son dummes Zeug und Irgentwann sagt dann eine Frau: "ich würde so gern Romeo wiedersehen" oder so ähnlich. Lösung Böse: nemt "Romeo" und setzt ihn neber das Haus. Lösung Gut klopft und nehm t die Frau und stellt sie zu Romeo. Weiß aber net mehr so genau also Probiert ein bischen rum. Die Belohnung ist immer das Wunder der Liebe.

Von mir aus kann jetzt irgentwer ne Frage stellen.
(B&W 1)
Was soll man der Meinung des bösen Gewissens nach tun, um an den 2ten heiligen Stein (in Welt 1) zu kommen?

Zaubertinte: [Falls sich einige nicht mehr so gut erinnern sollten, das is' die Mission mit dem kranken Bruder im Wald]
Warum egen wir den Kerl nicht einfach um Boss?
Nein.
ne^^ da stimm ich mista cool zu
Nich' zustimmen, antworten, X-Girl ^^
Man muss einen Stein gegen das Haus werfen. Dann bekommt man den Stein. Hinweis vom Bösen Gewissen: "Warum pusten wir die Hütte eigentlich nicht um? Dann hätten wir den Stein auch."

Neue Frage:
B&W1

Was mus man tun um den Wolf zu bekommen?
@ -Kastor-:
1. Die Antwort muss vom Fragensteller bestätigt werden.
2. Richtig! ^^
Mista Cool:
ich wollte ja gar nicht antworten Smiley
-Kastor-, mach hinne, mir is' langweilig! ^^
@ Mista Cool
-Kastor- hat bereits eine Frage gestellt: Was muss man tun um den Wolf zu bekommen?
Oh, sry, falscher Thread ^^
Hmmm, ich sag' jetzt mal spontan, dass man die Quest machen muss, in der man die Heilerin durch die Schlucht begleiten und vor allen Gefahren (Wolfsrudel, Waldbrand u.a.) beschützen muss.
Richtig oder nicht?
Richtig! (Und man muss einen Patch installiert haben, sonst klappt es nicht)
Juhu, endlich...

Was passiert in der letzten "Welt" mit der eigenen Kreatur? (Bitte die Kurzfassung*)

*Bestehend aus 3 Worten
1. Sie
2. schrumpft
3. täglich
Das is' nich' ganz das, was ich meinte ^^
1.Sie
2.wird
3.verflucht?
Genau! ^^
ich stell mal ne frage da ich ja die eine seit ja schon etwas längere zeit gewusst habe also

wie viele soldaten kann man in B&W 2 machen und wie bekommen die bogenschützen feuerpfeile?
beide fragen an beiden B&W 2 teilen
1. Man kann so viele Soldaten machen, wie Erz und Männer man hat.

2. Weiß ich leider net weil ich eigentlch ein guter Gott bin und eh nie kämpfe. Ich denk mal wenn die Armee schon erfahren ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.