Hi! Hab ein riesen Problem.
Also seit kurzem passiert das immer wenn ich Sims 2 spielen will:
Ich leg die CD ein, alles ist noch ganz normal, doch wenn ich länger spiele kommt plötzlich die Meldung: "Nicht genügend virtueller Speicher vorhanden. Windows wird die Ablagedateien vergrößern. Während dieses Vorgangs könnten Probleme bei Speicherversuchen auftreten!" (oder so ähnlich)...
Was bedeutet das? Bitte, bitte helft mir!
Also seit kurzem passiert das immer wenn ich Sims 2 spielen will:
Ich leg die CD ein, alles ist noch ganz normal, doch wenn ich länger spiele kommt plötzlich die Meldung: "Nicht genügend virtueller Speicher vorhanden. Windows wird die Ablagedateien vergrößern. Während dieses Vorgangs könnten Probleme bei Speicherversuchen auftreten!" (oder so ähnlich)...
Was bedeutet das? Bitte, bitte helft mir!
Sry bei mir kommt das Feld auch immer aber vielleicht weiss ich bald warum - ich versuchs
THX =) Ich werd der Sache auch mal auf den Grund gehen. Wenn ich mehr weiß schreib ich´s in meinen Thread, daimt du´s auch weißt! :)
Ich würde sagen dein PC ist zu voll! Du hast nicht genug Speicherplatz. Du hast sogar so wenig Speicherplatz, dass ein Spielstand nicht mehr gespeichert werden kann. Du solltest ein paar Sachen von deiner Festplatte löschen.
ok thx =) hab ich mir auch schon gedacht aber dann hat mich das verwirrt dass es ja VIRTUELLER Speicher heißt. Naja DANKE ich schau mal nach was ich löschen kann :)
Also ich glaub ich hab das Problem gelöst!
Wie versprochen sag ich dir wie du das auch machen kannst, SimyFany!
klick mal mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz". dann auf eigenschaften! weiter auf "Erweitert", dann "Systemleistung", "Einstellungen", "Erweitert", "Virtueller Arbeitsspeicher" und guck dir den Wert dort an. Ändern kannst du ihn beim Klick auf "Andern" und dann am besten "Größe wird vom System verwaltet" aktivieren (vorher gewünschte Partition markieren) und dann auf "Festlegen" klicken. Dann noch "OK" und das war es. Ein Kinderspiel.
Wie versprochen sag ich dir wie du das auch machen kannst, SimyFany!
klick mal mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz". dann auf eigenschaften! weiter auf "Erweitert", dann "Systemleistung", "Einstellungen", "Erweitert", "Virtueller Arbeitsspeicher" und guck dir den Wert dort an. Ändern kannst du ihn beim Klick auf "Andern" und dann am besten "Größe wird vom System verwaltet" aktivieren (vorher gewünschte Partition markieren) und dann auf "Festlegen" klicken. Dann noch "OK" und das war es. Ein Kinderspiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.