versteh den sinn des threads nicht ganz. findest das etwa lustig oder was?
Naja, die Tatsache, dass dieser Wagen nur 6,4 km/h gefahren ist und Geschwindigkeit des Wagens von Augenzeugen als „rücksichtsloses Tempo, fast wie ein Feuerwehrwagen“ beschrieben wurde, find ich eigentlich schon witzig.
Der erste Autounfall mit Todesopfer.
In der Retrospektive wirkt das ganze für uns leicht absurd, auch dieses "So etwas darf nicht wieder passieren!" vom Richter, aber sich darüber zu amüsieren ist doch leicht makaber.
In der Retrospektive wirkt das ganze für uns leicht absurd, auch dieses "So etwas darf nicht wieder passieren!" vom Richter, aber sich darüber zu amüsieren ist doch leicht makaber.
Stimmt Todesopfer hab ich vergessen;(steht aber auch bei wikipedia)
Außerdem frage ich mich doch was für Reflexe die alte hatte.
@huhaa
Lustig, nicht umbedingt. Lachhaft schon eher.
Und das soll nur als allgemeine Infortmation dienen und wer lust hat kann dan noch seine Meinung dazu äußern -so sehe ich das zumindest-
Außerdem frage ich mich doch was für Reflexe die alte hatte.
@huhaa
Lustig, nicht umbedingt. Lachhaft schon eher.
Und das soll nur als allgemeine Infortmation dienen und wer lust hat kann dan noch seine Meinung dazu äußern -so sehe ich das zumindest-
Naja das 7 km/h rücksichtsloses Tempo und fast so schnell wie ein Feuerwehrwagen sind,habe ich erst heute erfahren ^^
Nie vom Skandal rund um die Einführung der Eisenbahn in den Staaten gehört? O_o
Diese Ausgeburt der Hölle hatte rund 15 halsbrecherische km/h d'rauf.
Diese Ausgeburt der Hölle hatte rund 15 halsbrecherische km/h d'rauf.
Naja die Leute damals konnten ja auch net wissen,dass man in der Zuknuft villeicht mit über 300 km/h Auto fahren kann.Für die waren 7 km/h schon sehr schnell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.