Hallo
in diesem thread werden mph spiele ausgemacht da die meisten das irgentwo anders reinschreiben also wenn irgentjemand spiele machen will oder noch leute für ein spiel braucht könnt uhr das hier ausmachen! ^^
mfg: [OH] Delta ^^
in diesem thread werden mph spiele ausgemacht da die meisten das irgentwo anders reinschreiben also wenn irgentjemand spiele machen will oder noch leute für ein spiel braucht könnt uhr das hier ausmachen! ^^
mfg: [OH] Delta ^^
heute um 17:00 Teamspiel....
FC: 2835 3819 2874
Wer mitmachen will, kann mich in ICQ oder MSN anschreiben.
Delta und ich wollen aber zusammensein, wegen eines Clanwars in 2 oder 1 Woche/n und wir brauchen dann Training ;)
FC: 2835 3819 2874
Wer mitmachen will, kann mich in ICQ oder MSN anschreiben.
Delta und ich wollen aber zusammensein, wegen eines Clanwars in 2 oder 1 Woche/n und wir brauchen dann Training ;)
Hallo leute ich will heute uum 22.00 uhr ein teamspiel machen mein fc:034434454791wer sich als erster meldet is mit mir im team!!!!
Hi ich starte heute um 21:00 ein WIFI spiel. Hab leider nur noch einen Stern also solltet ihr am besten auch so ein zwei haben.F.C. 1976-4447-8954
Ja auch Tetris und Animal Crossing <.<... Aber lass lieber zum Thema zurückkehren...
ey leuts hättet ihr lust morgen 18.00
1 on 1 einer gegen mich meine stufe hat nix zu sagen^^ meldet euch hier am besten noch vorm termin o_O also der erste der sich meldet kämpft gegenmic HIER MELDEN nochmal!
1 on 1 einer gegen mich meine stufe hat nix zu sagen^^ meldet euch hier am besten noch vorm termin o_O also der erste der sich meldet kämpft gegenmic HIER MELDEN nochmal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.