truhe des gildenmeisters? (* Oblivion)

truhe des gildenmeisters? (* Oblivion)

also folgendes: ich hab ein neues spiel als rothwardone angefangen und auch gleich mal die kämpfergilde durchgemacht alles schön und gut außer einer sache: ich weiß nicht wo die truhe des gildenmeisters ist für die mir dieser dunkelelf den schlüssel gibt....
Chorrol Kämpfergilde, ganz oben!
ok danke. sagt ma wo kriegt man eigentlich gute gifte her?
gutte frage ich mische meine giffte selbst dan weisst du zumindest was drin ist^^
ja aber ich habe eine alchemiefertigkeit von 4 (!). deswegen würde ich die gifte lieber kaufen. kann mir jemand sagen wo?
kennt niemand gute gifte??? braucht man fafür ein hohes level?
ich schätzt mal ja! es wäre sonst einfach wenn man mit lvl 1 schon ein gift hätte das 20 lebenspunkte für ein paar sekunden entzieht.

sieh mal im marktbezirk der kaiserstadt nach! dort gibt es die "ergoldete karaffe" und "zur hauptzutat" ( dort kannst du nach zutaten suchen die die selben effekte haben wie zum beispiel: Apfel und Birne, dann bekommst du z.B einen trank der ausdauer widerherstellt! Tipp: mit dem kalzinierofen,... kanst du die effekte verstärken.) in skingrad gibt es dann auch noch einen alchemie shop (mir fällt der name nicht ein).
kannst auch der dunklen bruderschaft beitreten , da gibts vergiftete äpfel , coole amulette und tränke zu kaufen !!!!!!!!!!!!!
PS: Für Sithes !!!!!!!!!!!!!!!
Sithis bitte, Abtrünniger!
Möge die Mutter der Nacht dich holen.^^
ok danke.
geht nun GESCHÄTZTES familienmitglied. möge die mutter der nacht dich unter ihre liebevollen kalten fittiche nehmen.
beim dubiosen sam kann man gifte kaufen (am rand der äusseren mauer der Kaiserstadt).
Und ich rate jeden davon ab einen vergifteten Apfel zu essen. ist nicht heilbar (hab ich mal aus spaß probiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.