Suche Schocker - Werbung aus dem Fernseher (Internet)

Suche Schocker - Werbung aus dem Fernseher (Internet)

hi
ich bin auf der suche nach so ner Schocker - Werbung aus dem Fernsehen
da hat man so eine landstrasse gesehen und einen wagen der darauf gefahren ist und dann ist er hinter einem busch verschwunden.
(man soll sich dann wundern warum er nicht mehr auf der anderen seite auftaucht)man konzentriert sich dauernd darauf und dann...
ein tosender schrei und ein komisches "vieh"
springt in den bildschirm
bin schon lange auf der suche nach dem video dafuer!
kann mir da bitte einer helfen?
Ich hab das auf dem PC...ich kanns dir gleich mal hochladen, dass ist glaube ich die Werbung von irgend so einem Kaffe.

Download
yo das is die, davon gab es noch mehr^^ eine am strand und noch eine im wald, ich habe sie gehasst....
ok thx
woher hast du das video??
Habe ich mal in ICQ geschickt bekommen und dann hochgeladen.
www.k-fee.com
oder www.k-fee.de
danke habs schon selbst rausgefunden
ach son forum is doch was gutes

warum haben die, die werbung eigentlich abgesetzt?
wegen der herzschwachen leute??
^^
Weil Werbung vll viel Geld kostet?...
nein diese werbung war ungewöhnlich schnell wieder verschwunden.
hab so gerüchte gehört dass die die absetzen mussten weil die ziemlich "schrecklich" war. könnte mir schon vorstellen wie so kleine kinder schreiend zu mutti gerannt sind und albträume bekommen haben :D oder ältere leute haben sich bestimmt auch dran gestört.

ich fand die werbung aber geil^^ nur wenn man sie öfter sieht hat sie ziemlich an reiz verloren (wie so ziemlich alle werbungen - irgendwann reichts halt).

[edit]
na wer sagts denn. ein bisschen recherchiert und schon das hier gefunden:
Die Welt steckt voller Gefahren, und Fernsehen könnte für Risikogruppen deshalb bald tödlich enden. Befürchtet zumindest der deutsche Werberat. Der zeigt sich nämlich schwer in Sorge, ob der neusten Kampagne für K-fee. "Die Spots (würden) Fernsehzuschauer in einem nicht mehr akzeptablen Maß erschrecken und somit auch die Gesundheit schädigen."

Quelle: Pro7

Da gibts auch alle spots zum anschauen!
eins gibts noch wo einer golfspiel und dann kommt das vieh so von oben runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.