verloren (* Die Sims 2)

verloren (* Die Sims 2)

hey
ich hatte neulich mal voll die geile seite udn jetzt is mein pc abgekackt und ich musste alles neu installieren und alle downloads weg und so...etc...
naja zumindest gabs da mal sone seite die hatte ganz viele kleidung für frauen und ganz viele miniröcke und auch ausgefallenere kleidung (zb ein minirock mit schwarzer legins unter,hohe schuhe und graues oberteil...)
naja villt weiß ja jemand welche seite ich suche und kann mir helfen...danke schonmal
baba
vllt. die ?
Es gibt so viele geile Seiten!!!
ja z. B. Peggysims!
Sorry wenn ich hier einfach so reinschreibe aber hat vllt jemand die Seriennummer von Sims 2?Meine ist (leider) verloren gegangen...
Danke schonmal
664U AB4W WT2T P4P5 2NRB bitte
Jedes Spiel hat eine andere Seriennummer.
@Simssüchtiger13: Wenn du dein Benutzerhandbuch
verloren hast, dann kannst du das Spiel nicht
mehr spielen. Such also nochmal gründlich oder
kauf dir das Spiel neu...
anders gehts nicht
Ich wünsch dir, dass du es findest...
ich hab meine auch mal verloren, da bin ich in das Geschäft gegangen indem ich das spiel gekauft hab und hab gesagt da wäre kein handbuch drinne gewesen, dann musste ich mein spiel abgeben und habe (kostenlos) ein neues bekommen! kannsts ja mal versuchen
Nicht jedes Spiel hat eine eigene Nummer. Von 5 Nummern funktioniert etwa eine. Man kann massenhaft davon aus dem Internet ziehen, ist aber nicht legal. Naja, solange du die OriginalCD besitzt würde ich sagen, dass ist schon ok.
Musst das Spiel einschicken dann kriegst du ein neues!!
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.