New Super Mario Bros.Quiz! (Quiz und Rätsel)

New Super Mario Bros.Quiz! (Quiz und Rätsel)

Diesesmal werde ich nicht so blöd sein!1.Frage:Wieviele Länder gibt es mit den Pilzen und so gerechnet!
die frage ist aber bereits blöd gestellt(sorry)!
was heißt "mit den pilzen und so"???
Es gibt doch Pilze zum beispiel:grün(1Up bis zu 12),rot(Pilz,Blume,Panzer,Mikropilz für vorat),orange(Megapilz für vorat)Start,Kanone,Röhre alle dise mit einem blauen punkt röhre roter punkt... ganz egal einfach alle felder zusammenzählen!
Meinst du auch Burgen und Abzweigungen?(mit Abzweigungen meine ich Stellen, wo keine Levels sind, wo mann aber stehenbleiben kann) Weil dann sind es:
Welt 1:19
Welt 2:20
Welt 3:17
Welt 4:19
Welt 5:24 (So groß? Ach ja, verstehe: es sind die Röhren...)
Welt 6:20
Welt 7:18
Welt 8:16 (Was, die kleinste Welt? Ist ja auch kein Wunder, denn sie ist "klein aber fein":>)

Total :153

Hab keine Lust, so spät mir noch eine Frage zu überlegen. Macht ihr also weiter...
sagt einmal,wovon redet ihr hier eigentlich???

der thread heißt supermariobros.-quiz und es gibt nur ein spiel,welches so heißt.nämlich eben smb auf dem nes oder als supernes version!dort gibt es 8 welten mit je 4 levels also insgesamt 32 level!was zum kuckuck haben begriffe wie "mikropilz für vorrat" und "röhre mit blauem und roten punkt" mit super mario bros. zu tun????????
@Blitzdablitzhier
NEW Super Mario Bros :|
Der kennt wahrscheindlich noch nicht NEW Super Mario Bros!
AAAAAAAAAAAHHHAAAAAAAA!!!!
ok,jetzt bin ich im bilde...:-)
Also: Ich mal: In welchem Level kommt Bowser vor?
W1 Schloss W8 Schloss+Haubtschloss!
Ich stelle jetzt einfach mal eine Frage:
Wieviele Sternenmünzen (oder wie sie auch immer heißen) gibt es insgesamt im Spiel?
in jedem Level 3 :) (hab ich mal gelesen...)
Ich sag die auflösung meiner frage demzufolge es waren:134!
240 Wie beim Super Mario Sunshine die blauen Münzen!
Das heisst 24 waren Shinys die nur mit blauen Münzen zu kriegen sind
Genau, Comander!
Wieviele Mehrspieler Modus Länder gibt es?(Einfache frage)!
lol da ich noch nie im multiplayer gespielt hab weis ich auch nich die antwort :(
Ou sorry hab ich vergessen zu schreiben!
Kann hier niemand im Muliplayer Modus spielen oder was?Kauft euch auch mal die Komplettlösung!Es sind 5!Neue Frage:Wieviele Pilzhäuser gibt es ohne Start gerechnet?
34 rate mal
nicht ganz!Sehr nahe dran!
34 ist wirklich sehr nahe dran.
Es sind 35!
Mir ist jetzt im Moment keine bessere Frage eingefallen, aber:
Wieviele ?-Blöcke gibt es im ersten Level?
Es sind 8!
falsch
auch unterirdisch!!!
Ach so!
Dann sinds 10!
Genau!
Wieviel mal kann man die Bowsers killen???
Hä? Verstehe nicht ganz. Man kann gegen Bowser sooft antreten, wie man will!
Wenn du meinst, wieviele verschiedene Burgen es sind, wo er vorkommt, dann sind es 3.
Erste Antwort richtig!Ich wollte euch rein legen mit 3 mal!hehe
Freie Runde!
will hier keiner mehr ne Frage rein schreiben???
Das Dumme ist, dass ich New Super Mario Bros von jemandem geliehen bekam, daher muss ich diese Person nochmal fragen, ob ich das Spiel wieder leihen kann!

PS Comander, warum meldest du dich hier nicht bei Mogelpower an?
Entschuldigung für den Spam!
cool Danke Kevin 1993!
cool jetzt kann man sogar seine eigene Nachricht löschen!
Hab das Spiel wieder :)
Wieviele Punkte sind auf einem Pilzhaus - egal welcher Art - zu sehen? (sehr einfache Frage!)
Ich hab das Game zurück gegeben!
Hi!
ich weiß nicht, wie ich in Welt 4 und 7 komme! Es ist sicher nicht schwer, aber es klappt nicht!
@ Vashya
du musst in welt 2 den endgegner mit dem mini-mario bzw. mini-luigi machen, dnn schlüpfst du durch das loch nach dem gegner und das schild dreht sich um und verwandelt sich in ein "W4-Schild"^^ dann biste schon in W4!

wie man in W7 kommt, weiß ich net mehr genau, weil ich das spiel vor paar wochen oder so^^ von meinem freund ausgeliehn hatte und nach W7 mit einer kanone gekommen bin xD glaube, es war die auf W4! aber ansonsten musst du (bin mir nicht sicher...) den gegner in W5 auch mit mini-mario/luigi machen, dann passiert dasselbe wie bei W2!

zur frage:
4!
ist 4 richtig?
hey nochmal zu den ländern 4 und 7... wann kann man sich denn da klein machen?? weil wenn man gegen diese schlange gekämpft hat wird man gliech zum nächsten land geschickt und kann nicht mehr den kleinen pilz nehmen.. und wenn man klein dort reingeht kann man nicht gegen die schlange käpfen weil des ja nichts bringt auf sie dann drauf zu springen..
musst ne stampfattacke als normaler mario/luigi machen und dannach ne den minipilz nehmen und ne stampfattacke als mini... so kommt man jeweils von W2->W4 und W5->W7

ok frage... hmm was passiert mit bowser nachdem man ihn in W1 besiegt und was macht baby bowser am schluss mit ihm ^^
bowser fällt in W1 in die lava,kommt in W8 als skelett wieder und dann in der ganz letzten burg schmeisst baby bowser die skelette von bowser in soen magischen topf mit zeug rein und er ist wieder lebendig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.