FoMT:Mein Ertrag , Ich habe einfach keinen Plan! (* Harvest Moon)

FoMT:Mein Ertrag , Ich habe einfach keinen Plan! (* Harvest Moon)

Also ich bin jetzt im 1.Jahr Sommer Tag 22.Und ich bin dran die Popuri (hat schon ein blaues Herz)zu heiraten und auf dem zweiten Spielstand die Erntegöttin und ich habe einfach keinen Plan wie wann und was ich mir etwas kaufen soll!!!ich denke immer nach soll ich jetzt zuerst die Scheune ausbauen oder lieber das Haus ausbauen damit ich Popuri schneller Krieg. Ich habe jetz 54.000 G und hab das Haus einmal ausgebaut und Kühlschrank,Regal,Spiegel und Uhr...UND JETZ WEIS ICH NICHT WEITER .ich habe keinen Plan wie ich was bauen soll oder kaufen .Könnt ihr mir nen Plan verraten wie was am besten nach derreihe machen soll wer echt nett!!!
ich hätte zwar scho längst mein haus ausgebaut aber egal =)
am besten baust du dein haus aus um Popuri zu heiraten weil du brauchtst ja noch alles vom Telleschopping und wenn du das alles hast also bett ,küsche usw. also bau dein huas aus und dan spare für das zueg ausen teleschoppping oki wen du dan popuri hast dan spare weiter und bau die scheuen für die hühner aus und dann baue die majonese maschine wenn du das dan hast baue die normale scheune aus für kühe und schafe dan holts du dir die garn mschine und die käsemaschine und den rest schafst du aleien auch wenn du nicht so viel erfahren wollltest =)

MFG schwarzes schaf
okay danke ich hab mir jezt so ne liste aufgestllt!!!
Bitte sehr ich hoffe du kommst weiter =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.