Brauche hilfe: wie bekomme ich das gras gemäht um futter für meine tiere zu bekommen?Weiß mit der sichel aber wo und wie?bitte helft mir.ist dringend.vielen dank im voraus
in fomt?
wenn ja dan must du warten bis das Graß richtig groß geworden ist also das siht man das ist richtig dunkel grün und dann must du es mähen ich denek alle 5 tage wächst das ich denke andere wissen mer =)
MFG schwarzes schaf
wenn ja dan must du warten bis das Graß richtig groß geworden ist also das siht man das ist richtig dunkel grün und dann must du es mähen ich denek alle 5 tage wächst das ich denke andere wissen mer =)
MFG schwarzes schaf
Danke für deine antwort.
aber komme nicht weiter.
spiele hm-another wonderful life auf gamecube.oder weißt du welches gras.das auf der weide?bin im sommer 1. jahr.muss doch schon lang genug sein.
wenn die etz net futter bekommen sterben die tiere und ich hab grad ein gebäude dazu gekauft und bin pleite.kann mir also net das good fodder leisten.
hilfe.
noch dazu hab ich ne hand-op hinter mir und das spiel ist der beste zeitvertreib.
bitte bitte helft mir
aber komme nicht weiter.
spiele hm-another wonderful life auf gamecube.oder weißt du welches gras.das auf der weide?bin im sommer 1. jahr.muss doch schon lang genug sein.
wenn die etz net futter bekommen sterben die tiere und ich hab grad ein gebäude dazu gekauft und bin pleite.kann mir also net das good fodder leisten.
hilfe.
noch dazu hab ich ne hand-op hinter mir und das spiel ist der beste zeitvertreib.
bitte bitte helft mir
du musst das gras düngen damit es wächst. und dann wenn es groß genug ist absicheln.
oder lass ide auf die wiese. dann fressen die selbst
oder lass ide auf die wiese. dann fressen die selbst
Danke f. d. antwort.aber die kühe verlangen dann immer nach mehr. Also ich muss das gras auf der weide düngen ja.ich versuch´s mal.
hat jemand noch ne andere idee?
hat jemand noch ne andere idee?
also ich habe es gemäht und wie kriege ich des etz zu stroh oder kann es verfüttern,weil ich bin mit der sichel drüber und es war nicht mehr da.
Die Kühe fressen 2 Graseinheiten am Tag, wenn du das Gras gemäht hast landet es automtatisch im Futtersilo. Geh in den Kuhstall an der linken seite befindet sich ein Fester drück "A" und du kannst das Futter entnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.