Hallo!
Postet mal eure Freundescode mit Namen hier herein, vielleicht trifft man sich ja!
Also:
Name: F!rE
Code: 103155767870
Postet mal eure Freundescode mit Namen hier herein, vielleicht trifft man sich ja!
Also:
Name: F!rE
Code: 103155767870
Code: 378025 709735
aber seit vorsichtig! Ich bin gut in MKDS ;)
aber seit vorsichtig! Ich bin gut in MKDS ;)
Meint ihr wirklich das ihr gegen mich spieleen wollt?Ich hab schon über 5000 Siege und c.a.300 Niederlagen!
wetten der kann nichmal mkds der ist nur neidisch... (kann nich wi fi da ich kein wireless hab sry :/
Also ich wusste eigentlich schon von anfang an das du keine 5000 Siege hast und 300 Niederlagen -.-"
Hi ich würde gern heute spielen.
Mein Name ist "Mike GER:)"
code: 369443799749
Mein Name ist "Mike GER:)"
code: 369443799749
Frage: Wenn ich im MKDS im Wi-Fi spiele dann sehe ich oft, dass viele Mitspieler so ganz flink nach rechts und links fahren, dass man gar nicht sieht wie schnell sie sind und es unmöglich ist mit dem grünen Panzer zu schiessen wie macht man dass so schnell rechts und links zu fahren (flitzen) ^^ ??
MFG Wonneproppen
MFG Wonneproppen
das nennt man snaken und die setzten die ganze zeit diesen turboschub ein, was es auch fast unmöglich macht gegen die zu gewinnen, wenn man es nicht selber macht ~.~
@ Wonnepropen:
Das war bei mir auch so , nur habe sie trozdem besiegt ohne zu snaken *.*
Das war bei mir auch so , nur habe sie trozdem besiegt ohne zu snaken *.*
addet mich mal bitte ich hab euch doch auch geaddet.(ich bin cloudmaster)
nur eins ist sinnlos wofür freundescode wenn man doh eh immer genug gegner in global oder so hat.....
das is voll ohne sinn -.- xD
das is voll ohne sinn -.- xD
nee wenn du nen freund in afrika hast ^^ und gegen ihn spielen willst was machst du dann?
wer mich in acktion sehen will meldet sich bitte unter volgene ICQ nummer 418596791
ich freue mich auf euch
ich freue mich auf euch
Name: Ben
Freundescode: 085978498670
Hat jemand Lust heut Abend ca. 21 Uhr mal zu spielen??
Freundescode: 085978498670
Hat jemand Lust heut Abend ca. 21 Uhr mal zu spielen??
wer möchte gleich gegen mich zocken ca. 5 minuten addet mich mal bitte , denn pilz ist der einzige ,der mich geaddet hat.
will sich irgendwer mit mir um 20 Uhr online treffen? bitte um antwort.
wer hat lust morgen so um ca 21uhr mit mir zu zocken?
FC steht oben.
Freue mich auf euch euer re zocker
FC steht oben.
Freue mich auf euch euer re zocker
Hey, ich spiele total gerne über Wifi Mario Kart.
Hier mein Freundescode: 120332971093
Ich adde dich mal Cloud, ja?
~JKyoko
Hier mein Freundescode: 120332971093
Ich adde dich mal Cloud, ja?
~JKyoko
oh danke für den hinweis
000080 225643
hast du bock um 21 uhr zu spielen?
000080 225643
hast du bock um 21 uhr zu spielen?
joa, mach ich ja heute ^^
hab nichst gesehen das du scho geschrieben hattest ^^
ich hätte aber heute zeit zu fahrn
~Kyoko
hab nichst gesehen das du scho geschrieben hattest ^^
ich hätte aber heute zeit zu fahrn
~Kyoko
Mein Code lautet: 481119 117752 (bin aber nicht gerade gut) Liegt wohl daran, dass andere Spieler irgendwelche Cheats benutzen.
glaub ich nich bloß das snaken is halt unfair und sieht beim online gamen manchmal wie cheaten aus
ich bin jetzt on bitte kommt doch auch on ich hab euch auch alle geaddet
Mein Freundescode: 274961785351
Bin eigentlich fast täglich ab 22 Uhr drin!!
Bin eigentlich fast täglich ab 22 Uhr drin!!
244898 844765
heiß Mew
wer hat Lust jetzt zu spielen?
heiß Mew
wer hat Lust jetzt zu spielen?
hey jemand lust ne runde Mario Kart zu zocken
mein code is 309-323-559-678
mein code is 309-323-559-678
hey Cloud 6789 ich adde dich bin meistens von 15uhr bis abens on! meld dich!
@Bodreg: ich hab dich geaddet bin auch des öfteren um 22:00uhr on!code siehe oben
@da b
kannst du mal gucken, ob du den code mit den vielen nullen hast, wenn nicht trage diesen bitte bei dir ein.
kannst du mal gucken, ob du den code mit den vielen nullen hast, wenn nicht trage diesen bitte bei dir ein.
@Cloud6789
ja gut hab dich in meiner liste, wenn de heut noch bock hast komm einfach mal online!!
ja gut hab dich in meiner liste, wenn de heut noch bock hast komm einfach mal online!!
hey nich schlecht cloud6789, aber wie kommst du so schnell über das stück sand bei snes marios piste?
ich prbe kannst ja mal bei youtube oben auf der suchliste prb eingeben
ahhh ja jetzt verstehe ich, dachte das macht einen immer langsamer wenn man darüber fährt aber da holste ja noch n paar sek. raus wenn du darüber boostest! hab ich auch gleich ne neue bestzeit hingelegt! yo danke man!
also wenn man nen roten panzer hat den zurück schießen und nicht nach vorne außer pilze ,die darf man einsetzten.(eine frage wie alt bist du?)
ja hätt ich mir auch gedacht hört sich ganz gut könn wa mal machen!! ich bin 24 n alter nintendo freak und komme aus Wilhelmshaven im Norden Deutschlands! und du?
@ Da.B
ich könnt auch mal ein video von uns im wi-fi match machen http://www.youtube.com/watch?v=fnSrHRPNv0U&eurl=]
@all bitte guckt euch das video an
ich könnt auch mal ein video von uns im wi-fi match machen http://www.youtube.com/watch?v=fnSrHRPNv0U&eurl=]
@all bitte guckt euch das video an

Sorry das es Off Topic ist... aber o__O
Peine, kewl^^
Kennsu Hildesheim?^^
Peine, kewl^^
Kennsu Hildesheim?^^
hast du denn mario kart ds?
(ja ich weiss tut mir ja auch leid ^^ und ich kenn auch hildesheim o.O)
(ja ich weiss tut mir ja auch leid ^^ und ich kenn auch hildesheim o.O)
@Cloud6789
sehr geiles video (snes marios piste rules)
bin auf jeden fall dabei müssen wir mal ein termin abmachen!!
sehr geiles video (snes marios piste rules)
bin auf jeden fall dabei müssen wir mal ein termin abmachen!!
yeah ich kann endlich auch spieln^^
Freundescode: 313618 718333
Name: Josip
ich mags eigtl. net zu snaken, kann es auch net besonders gut^^
Freundescode: 313618 718333
Name: Josip
ich mags eigtl. net zu snaken, kann es auch net besonders gut^^
ich nimm immer das 30. fahrzeug mit mario, das video ist zwar cool aber wer das nicht kann ist echt ein loser; Zaubertinte: [ich will zwar net angeben aber ich kann das auch!!! ziemlich einfach wenn man es kann]
upps; das mit der Zaubertinte habe ich mir etwas anders vorgestellt...
@Da.B
lol zuerst spiel ich gegen dich und dann gen [TRS]MaXx.ist das ein clan member? wofür steht uberhaupt TRS?
(hab dich geownt^^)
lol zuerst spiel ich gegen dich und dann gen [TRS]MaXx.ist das ein clan member? wofür steht uberhaupt TRS?
(hab dich geownt^^)
he he yoa das hat er mir erzählt!
TRS=(Toad Racing Squad)
verdammt man mein daumen geht bei 2-3 matches mit dir voll nich mehr klar, echt n harter brocken!
:D (hab dich geownt^^)lol na warte!
TRS=(Toad Racing Squad)
verdammt man mein daumen geht bei 2-3 matches mit dir voll nich mehr klar, echt n harter brocken!
:D (hab dich geownt^^)lol na warte!
es steht bisher 7:0 (für mich^^) aber du hast nur 5 niederlagen o.O!!!
(für allö ich hab ca. 1100 siege und 0007 niederlagen *angeb*^°^)
(für allö ich hab ca. 1100 siege und 0007 niederlagen *angeb*^°^)
ziemlich aber wenn cheater komm , die auf 150 ccm spielen hast du keine chance -.-
@Da.B
lass uns mal ein match ohne items machen (du bekommst immer 12 pilze pro rennen und immer blaue panzer o.O).das ist voll unfair immer kommen die strecken dran, die du auswählst :(.
@Da.B
lass uns mal ein match ohne items machen (du bekommst immer 12 pilze pro rennen und immer blaue panzer o.O).das ist voll unfair immer kommen die strecken dran, die du auswählst :(.
mein fc ist : 000-080-225-643
mein name ist:[X]Be@t
und das ist mein neustes video: http://www.youtube.com/watch?v=YHYgJGz-4d4
viel spass beim gucken.
mein name ist:[X]Be@t
und das ist mein neustes video: http://www.youtube.com/watch?v=YHYgJGz-4d4
viel spass beim gucken.
boah... so gut werd ich wohl nie xD wie lang spielst du das denn bzw. spielst du nur mkds xD
coole muke^^ aber leider sieht man an manchen stellen die schriften nicht so gut... naja was solls^^ gegen dich würd ich ma gern fahrn... mach aber vorher 10 jahre pause und dann gehts los xD xD xD das vido ist ja echt der hammer, aber wieso ist dein ds auf franz eingestellt oder ist das spiel auf frankreich?
coole muke^^ aber leider sieht man an manchen stellen die schriften nicht so gut... naja was solls^^ gegen dich würd ich ma gern fahrn... mach aber vorher 10 jahre pause und dann gehts los xD xD xD das vido ist ja echt der hammer, aber wieso ist dein ds auf franz eingestellt oder ist das spiel auf frankreich?
erstmal danke, danke, danke...^^ joa aufm ds macht mir eigentlich nur mkds spass (ich mein jetz so richtig. ich hab es seit fast einem jahr (morgen^^) aber gut spiel ich es erst seit august. einfach nur so auf franz gestellt is irgendwie cooler^^.
@ Cloud
FRREEEEAK! ^^
Nene, spielst du den ganzen Tag MK:DS? Ô.o
Naja, mir würden danach die Finger brennen. :P
FRREEEEAK! ^^
Nene, spielst du den ganzen Tag MK:DS? Ô.o
Naja, mir würden danach die Finger brennen. :P
ich kann noch schneller driften als dort^^(hab ich heut herausgefunden. ich spiel meistens abends , weil ich nachmittags besseres zu tun hab.
http://www.youtube.com/watch?v=3vEEV734UDs&mode=user&search=
hier ist mein neustes video ,damit ihr wisst,was auf euch zukommt^^.(FC steht oben)
hier ist mein neustes video ,damit ihr wisst,was auf euch zukommt^^.(FC steht oben)
Ich finds cool mit Japanern zu fahren aber da muss man ja ,Global, einstellen und dann sind da meistens nur Amis und die cheaten fast alle.
Sry wegen der Doppelpost aber hier ist eine einfache Regel fürs Snaken:
Ihr müsst mit dem Daumen immer zwischen Links und Rechts auf dem Steuerkreuz wechseln. Wenn ihr ein parr Tage übt(natürlich nicht am Stück),habt ihr es drauf!
Bewertung:
Gut: Du gewinnst fast immer.
Schlecht: Deinem Daumen geht langsam die Puste aus.
Ihr müsst mit dem Daumen immer zwischen Links und Rechts auf dem Steuerkreuz wechseln. Wenn ihr ein parr Tage übt(natürlich nicht am Stück),habt ihr es drauf!
Bewertung:
Gut: Du gewinnst fast immer.
Schlecht: Deinem Daumen geht langsam die Puste aus.
@ Cloud6789
man sollte dich zu den besten fahrern der welt zähln^^ ok das sage ich nur, da ich eigentlich keine besseren gesehn habe^^
Lust aufn Match? Bin sowieso keine Herausforderung für dich... Könntest mir ja bissl beibringen wie man am besten snaked wenn du willst^^ Hast du ICQ?
@ Raphi2:
Mal ausprobiern... aber danke schonmal^^ Bei Achterpiste kann ich eigentlich schon ordnungsgemäß snaken xD aber dann werde ich "schlecht" also meinem daumen geht die puste aus xD
man sollte dich zu den besten fahrern der welt zähln^^ ok das sage ich nur, da ich eigentlich keine besseren gesehn habe^^
Lust aufn Match? Bin sowieso keine Herausforderung für dich... Könntest mir ja bissl beibringen wie man am besten snaked wenn du willst^^ Hast du ICQ?
@ Raphi2:
Mal ausprobiern... aber danke schonmal^^ Bei Achterpiste kann ich eigentlich schon ordnungsgemäß snaken xD aber dann werde ich "schlecht" also meinem daumen geht die puste aus xD
ja können uns mal treffen.nee hab kein icq. wann hast du denn zeit?[beim snaken mach ich das so.das ich einen schal zwischen das d-pad und meinem daumen lege (geht schneller zu driften)]=>
jo wollte ich gestern schon reinstellen, aber es wurde bei youtube irgendwie nicht angezeigt... hier ist es!
das ich einen schal zwischen das d-pad und meinem daumen lege
bitte nochmal^^
bitte nochmal^^
er legt nen schal auf das steuerkreuz und benuzt es dann so!
ne scherz^^ habs auch nicht wirklich kapiert...
ne scherz^^ habs auch nicht wirklich kapiert...
doppelpost xD
wieso meldet sich keiner mehr?
hat jemand bock mal mkds zu zoggn?
wieso meldet sich keiner mehr?
hat jemand bock mal mkds zu zoggn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.