ich habe mal eine frage..wenn ich mir das bis her von animal crossing durchgelesen habe...dachte ich irgendwie die ganze zeit an harvest moon...finde ich...das sich das alles ähnlich ist...dort kann man ja heiraten...wie sieht das bei animal crossing aus??oder muss man bis ans ende alleine leben XD...naja ok...bitte antwortet mir so schnell wie möglich
es ist schon so ein tread genau für das thema geöffnet worden.
suche bitte am anfang alle treads durch!
naja :
Man kann NICHT heiraten!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183454&highlight=heiraten&method=and
und hier auch irgentwo:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134307&highlight=heiraten&method=and
suche bitte am anfang alle treads durch!
naja :
Man kann NICHT heiraten!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183454&highlight=heiraten&method=and
und hier auch irgentwo:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134307&highlight=heiraten&method=and
Du kannst natürlich auch ein Mädchen und einen Jungen machen und so tun als wäre es ein Paar. Ich meine die Figuren die man spielen kann.
Oder du triffst dich öfter mit einem anderen Spieler. Du hast ein Mädchen, Ehefrau, und der andere Spieler hat einen Jungen, Ehemann. Jetzt braucht ihr nur noch ein Ehebett und euer Paar ist fertig.
Und dann noch ein Spieler der sich als Baby verkleidet und in ein einzelnes Bett kommt. Dann ist die Familie komplett.
Aber Nachbarn heiraten geht nicht.
Oder du triffst dich öfter mit einem anderen Spieler. Du hast ein Mädchen, Ehefrau, und der andere Spieler hat einen Jungen, Ehemann. Jetzt braucht ihr nur noch ein Ehebett und euer Paar ist fertig.
Und dann noch ein Spieler der sich als Baby verkleidet und in ein einzelnes Bett kommt. Dann ist die Familie komplett.
Aber Nachbarn heiraten geht nicht.
also :
deine nachbarn können heiraten. aber du selber nicht.
einmal wollte ich zu miezi. aber sie war nicht da dann ging ich zu alex und da war miezi.am nächsten tag lag ein brief von miezi und alex im briefkasten: ich will mit alex/miezi einen neuanfang machen. woanders. wir haben geheiratet.
aber schade das man nicht selber heiraten kann.
deine nachbarn können heiraten. aber du selber nicht.
einmal wollte ich zu miezi. aber sie war nicht da dann ging ich zu alex und da war miezi.am nächsten tag lag ein brief von miezi und alex im briefkasten: ich will mit alex/miezi einen neuanfang machen. woanders. wir haben geheiratet.
aber schade das man nicht selber heiraten kann.
Das geht doch garnicht!Bei mir sagen sie immer,das
zwischen denen was läuft oder ..... sollte den ersten
Schritt machen.
zwischen denen was läuft oder ..... sollte den ersten
Schritt machen.
Wenn man dem Gequassel von Tanja glauben kann
ist Franka mit Frank(XD),Hauke, Berry und Fido
zusammen...
Die schwätzen manchmal schon Mist!
ist Franka mit Frank(XD),Hauke, Berry und Fido
zusammen...
Die schwätzen manchmal schon Mist!
Bei dem Bild von Mona steht hinten drauf:
Mona+Peter=??? hat das was zu bedeuten?
Mona+Peter=??? hat das was zu bedeuten?
mein freundin hat ihren strolch geheiratet sie hat gesagt sie hat bei reiner eheringe gekauft und den einen dann strolch geschenkt und der sagt jetzt immer schatzt zu ihr wern er sie sieht also muss das ja gehen mit dem heiraten
das hat einer erfunden !
glaubts mir die veralbern euch!
das würde im spieleberater stehen das man könnte!
NUR EIN GERÜCHT BASTA!
und wenschon sie soll es dir zeigen das sie verheiratet ist!
glaubts mir die veralbern euch!
das würde im spieleberater stehen das man könnte!
NUR EIN GERÜCHT BASTA!
und wenschon sie soll es dir zeigen das sie verheiratet ist!
villeicht denkt sie nur das er Schatz zu ihr sagt, weil villeicht sagt er das ja immer am Ende vom Satz, wie das ALLE Tiere machen. Und das mit dem Ring- da hab ich jetzt keine Idee... Klingt aber zimlich unglaubwürdig, find ich
Das mit dem Schatz das geht
manche Leute sagen immer sowas wie:
"Echte Freunde brauchen einen Gruß"
oder so...
dann tippt man hallo schatz ein und schwupp sagt der immer wenn der dich sieht "hallo schatz..."
manche Leute sagen immer sowas wie:
"Echte Freunde brauchen einen Gruß"
oder so...
dann tippt man hallo schatz ein und schwupp sagt der immer wenn der dich sieht "hallo schatz..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.