frage
wo findet man einhörne und sind die besser als pferde
unter scheiden sich pferde überhaupt mit etwas auser farbe
ist ernst gemeint
wo findet man einhörne und sind die besser als pferde
unter scheiden sich pferde überhaupt mit etwas auser farbe
ist ernst gemeint
ja schon, die pferde in chedynal zum beispiel sin die schnellsten, die in anvil sind glaub ich die stärksten.
P.S: was für Pferde habt ihr???
ich hab des von Wanon priore Schattenstute und ein Einhorn
P.S: was für Pferde habt ihr???
ich hab des von Wanon priore Schattenstute und ein Einhorn
stimmt es das wenn man das einhorn geritten aht die schattenstute weg ist?
Das Einhorn bleibt doch nicht bei einem, wenn man absteigt, doer hab ich da was falsch?
1.: Es haut immer ab (Ja, gut, wenn man in 'ne Stadt schnellreist, ist es wieder im Stall, aber ich finde, das nervt voll, weil man dann unnötige Reisen hinter sich lassen muss, nur damit man zu irgendeiner noch nicht entdeckten Höhle reiten kann).
2.: Es greift grundlos alles und jeden an, der/die/das ihm über den Weg läuft.
3.: Wenn man mit dem Vieh durch die Pampa reitet und man wegen 'nem blöden Angriff von 'nem Wolf oder sowas 'ne Waffe ziehen muss, geht das Biest auch auf einen selbst los und es gibt ja so einige Gamer, die keinen Bock haben, den Beruhigungszauber für das Biest in ihren 20 tausend Zaubersprüchen zu suchen.
Insofern kann ich nur die Schattenstute empfehlen.
1.: Das Vieh haut nicht ab (Juhu!).
2.: Es greift nur "richtige" Feinde an.
3.: Das Vieh kann nicht sterben, sondern wird nur für kurze Zeit bewusstlos.
2.: Es greift grundlos alles und jeden an, der/die/das ihm über den Weg läuft.
3.: Wenn man mit dem Vieh durch die Pampa reitet und man wegen 'nem blöden Angriff von 'nem Wolf oder sowas 'ne Waffe ziehen muss, geht das Biest auch auf einen selbst los und es gibt ja so einige Gamer, die keinen Bock haben, den Beruhigungszauber für das Biest in ihren 20 tausend Zaubersprüchen zu suchen.
Insofern kann ich nur die Schattenstute empfehlen.
1.: Das Vieh haut nicht ab (Juhu!).
2.: Es greift nur "richtige" Feinde an.
3.: Das Vieh kann nicht sterben, sondern wird nur für kurze Zeit bewusstlos.
das einhorn ist ja auch nicht zum reiten da, sondern dafür, dass man ihm das horn für den daedra-schrein abnimmt. bei mir war's so, dass das olle vieh irgendwann einfach abgezwitschert ist und als ich das horn brauchte, war es komplett verschwunden. *grml*
die schattenstute hatte ich auch, aber irgendwie ist mir auch die jetzt abhanden gekommen... hm. keine ahnung, wo ich das teil abgestellt habe, aber glücklicherweise hab ich mein selbsterstelltes plug-in-einhorn, das mir treu zur seite steht ;o)
die schattenstute hatte ich auch, aber irgendwie ist mir auch die jetzt abhanden gekommen... hm. keine ahnung, wo ich das teil abgestellt habe, aber glücklicherweise hab ich mein selbsterstelltes plug-in-einhorn, das mir treu zur seite steht ;o)
Bei mir unternimmt Schattenstute neuerdings kleine Spaziergänge, zwar meistens nur so ein paar Meter, aber ich will mich ja schließlich drauf verlassen, dass Schattenstute vor dem Dungeon stehen bleibt und ich sie nicht extra suchen muss. Außerdem brennt sie manchmal nach einem Kampf durch. Dann muss ich erst zur Festund Farragut reisen um sie wiederzufinden. (@Bluebird: Such doch mal hier nach ihr.)
Aber besonders am Anfang ist Schattenstute sehr stark, was allerdings auch nervig werden kann, wenn sie alle Gegner für euch tötet.
Aber besonders am Anfang ist Schattenstute sehr stark, was allerdings auch nervig werden kann, wenn sie alle Gegner für euch tötet.
hey kinners wo kriegt man die schattenstute her,n quest wahrscheinlich,oder?Welcher?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.