guten tag..ich habe mich eingehend mit dem sogenannten spiel "sprung" auseinander gesetzt und muss sagen das dies sehr mein interesse erweckt hat...jedoch habe ich im internet sachen gelesen die zB aussagen das dieses spiel nicht in deutsch erscheinen soll...bedeutet das als kosequenz das ich es mir auf englisch kaufen muss oder gibt es dieses spiel doch in deutsch? falls jemand das spiel hat oder weiss wo es verkauft wird bitte ich höflich darum sich hier zu melden...danke für die aufmerksamkeit an diesem thema
Dieses hier:
www.amazon.de/gp/product/B000784V2I/028-3724069-2370142?v=glance&n=301052
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=sprung
Und zu deiner Frage, keine Ahnung, ob es das Spie auf deutsch gibt. Habe es zumindest noch nicht im Handel gesehen.
www.amazon.de/gp/product/B000784V2I/028-3724069-2370142?v=glance&n=301052
www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=sprung
Und zu deiner Frage, keine Ahnung, ob es das Spie auf deutsch gibt. Habe es zumindest noch nicht im Handel gesehen.
genau dies habe ich mir auch gedacht nur...wenn es nun auf englisch wäre...wer weiss es gibt viele spiele in denen auch umgangssprache eingebaut ist welche man als deutscher nicht unbedingt versteht...da dies auch noch ein flirt spiel ist und man als jüngere person mit anderen jungen leuten redet könnte es passieren das die verständigung nicht die beste ist...jedoch hoffe ich das das spiel auch auf deutsch erscheinen wird..sollte jemand etwas genaueres erfahren bitte ich darum sich nochmals hier einzutragen..danke für die die sich schon verewigt haben
klingt interessant nicht wahr...ich hoffe echt das es auf deutsch kommt
Warum macht eigentlich Nintendo auf der Page und im Fernsehen (SuperRTL MarioBros. usw.) keine Werbung über dieses Game ô.O?
mh...vll mögen sie das spiel nicht...man hat heraus gefunden das dtl. nicht so gerne spiele in dieser form spielt...wobei sich hier wahrscheinlich das gegenteil beweist...
Im Geschäft seh ich aber auch immer nur die Games die im Fernsehen waren und auf der HP is.
auf planet ds...frag mich nich ob das eine offizielle seite ist..aber dort sagt man das es dieses spiel gibt...und wieso sollte es nicht so sein...wäre cool...einfach mal bestellen...wenn nich mein gott eben 30 verschwendet -.-...ma schaun wenn ich geld übrig hab
aaaaaah haben haben haben >.< sofort XD...nee aber man das hört sich toll an...vll. bisschen einseitig und irgendwann langweilig aber is bestimmt nen spiel was man immer mal wieder raus kramen kann und wieder spieln... (Zaubertinte: [ oooooh coooooooooooooooooooooooooooooooool...kauft es euch und findet raus welche sprache es is XD....vll. gibts ja billig bei ebay ] )
byeeeee bis dann..man sieht sich 
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.