also ich weiß nich wie ihr das seht aber ich finde in oblivion keine wirkliche verwendung für bögen. ich finde sie einfach zu schwach und denke dass die programmierer sie ein wenig wirkungsvoller hätten machen sollen. was meint ihr dazu??? benutzt ihr pfeil und bogen? wenn ja welchen?
ich habn char der nur bogen und pfeil benutzt, wenn man weiß wie man damit umzugehen hat sind die extrem cool, oder versuch mal mit nem schwert n reh auf nem knapp 300m entfernten hang zu erwischen^^
ich find bögen extrem cool und war echt froh dass man im gegensatz zu morrowind die teile effektiv nutzen kann.
also ich benutze zur zeit diverse verzauberte und daedrische bögen und pfeile alles was ich so in dungeons finde und sonst shopp ich gern im archers paradoy oder so in anvil
ich find bögen extrem cool und war echt froh dass man im gegensatz zu morrowind die teile effektiv nutzen kann.
also ich benutze zur zeit diverse verzauberte und daedrische bögen und pfeile alles was ich so in dungeons finde und sonst shopp ich gern im archers paradoy oder so in anvil
bei mir is es genauso, vor allem die schleichangriffe mit bögen sind besonder effektiv
wie stark sind eure bögen (grundschaden, nicht verzaubert)? ich hab mal was von einem glasbogen mit 19 angriff gelesen. so einen starken habe ich jedoch noch nie gesehen, mein deadra bogen hat gerade mal 9(oder so) angriff!
22? wow!
Kann das sein das ein bogen mehr angriff hat wenn man meister ist anstatt lehrling?
Kann das sein das ein bogen mehr angriff hat wenn man meister ist anstatt lehrling?
mit verzauberung hab ich auch bessere, plus meine pfeile kommt da ordentlich was zusammen. natürlich wird der bogen mit deinem level der fähigkeit immer stärker, is wie beim schwert, bei mir zieht goldbrand grad mal 4 ab^^
was macht ihr den wenn ein tüp auf euch mit den axt anläuft weg laufen und schiessen^^?
joso mach ichs auch aber für bogen hab ich noch keine verwendung gefunden. nur bei dem einen quest wo man adamus phillida töten muss.und den rettungspfeil im letzten diebesgildenquest natürlich
Ich bis jetzt auch nicht. Ganz nach dem Motto: "Auge um Auge, Zahn um Zahn." steh ich meinem Gegner lieber gegenüber. Aber der Bogen der 100 Lebensenergie abzieht ist nicht schlecht als Notlösung, wenn man kaum noch Lebensenergie und Magie hat, dann kann man von weitem sehr erfolgreich angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.