Hi!Ich habe dieses Thema geöffnet, weil ich wissen möchte was euer lieblings Netnavi ist!Und welche vereingung euch am besten gefällt!
Meine Lieblings Netnavis sind Megaman und Tomahakman , meine lieblings vereinigung ist colonelsoul!
Meine Lieblings Netnavis sind Megaman und Tomahakman , meine lieblings vereinigung ist colonelsoul!
bittet antwortet mir!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also meine l.navis sind tomahawkman und vereinigung mit colonel,also genau wie du.(wo ich mal in nem thread gefragt hab was der lieblingscharakter von anderen is wurde mir gesagt das das spammen is wenn man so was frag,dann müsste der thread hier also überflüssig sein)
Ich mag Megaman, Tomahawkman, Shadowmn, Serchman und Protoman.
(Die letzten zwei weil ich Team Protoman auch hab.)
(Die letzten zwei weil ich Team Protoman auch hab.)
Grml...du meinst wohl BMC(Bass cross Megamann)eine Basssoul gibt es nicht...(hört sich ja schon grausam an)
Aber wenn wir mal wieder zum Thema kommen...mein Lieblings Navi ist Bass dicht gefolgt von MegamanDS...
Aber wenn wir mal wieder zum Thema kommen...mein Lieblings Navi ist Bass dicht gefolgt von MegamanDS...
also meine lieblings navis sind:
megaman mit solcross colonelsoul und shadowman
mal so nebenbei wie sieht denn bmc aus?
gibts irgendwo bilder mit allen navis?
megaman mit solcross colonelsoul und shadowman
mal so nebenbei wie sieht denn bmc aus?
gibts irgendwo bilder mit allen navis?
Naj im moment könnte ich nur ein olles Youtube Video anbieten...
http://www.youtube.com/watch?v=SsLdiiPiYoQ&mode=related&search=|Da...
Naja nicht gerade gut das Video aber man erkennt den BMC
http://www.youtube.com/watch?v=SsLdiiPiYoQ&mode=related&search=|Da...
Naja nicht gerade gut das Video aber man erkennt den BMC
naja gefällt mir persönlich jtz nich da sieht der normale bass besser aus ^^
ich find der bmc sieht aus wie megaman mit zu großen kopf XD
ich find der bmc sieht aus wie megaman mit zu großen kopf XD
Jop das viedeo kenn ich .wie bekomm ich in der ds version den bass cross.(ich weis das es bass cross heist aber bass soul passt besser zu colonel soul usw.)danke im vorraus.
ps.ist jemand kwick ??
ps.ist jemand kwick ??
bin mir nich sicher aber ich glaube du musst das gba spiel mmbn 5 drin haben egal welche version und dann bestätigen
so geht das auch mit der solcross da brauchste aber boktai 2 dafür ^^
so geht das auch mit der solcross da brauchste aber boktai 2 dafür ^^
Also...soweit ich Informiert bin musst du bei MMBN5 Team Protoman den Bass Icon erspielt um den Goldenen BMC zu bekommen und bei Team Colonel bekommt man den Silbernen BMC...
Oder so in der Art^^
Oder so in der Art^^
wie bekomm ich in protoman den Bass icon???ich komm nicht in so nen warp rein weil das steht ürgend was uber 120 sfrags!!vieleicht könnt ihr ja weiter helfen :)
Hi Leute,
Kann mir jemand sagen wo ich alle Geheimen Chips herbekomme (außer die 2 die man bei der Lottomaschiene eingeben kann)
Danke!
Kann mir jemand sagen wo ich alle Geheimen Chips herbekomme (außer die 2 die man bei der Lottomaschiene eingeben kann)
Danke!
Ach ja mein lieblings Navis sind Bass und Colonel und meine leiblings vereinigung ist BassCross
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.