wie bekomme ich ne angel (* Harvest Moon)

wie bekomme ich ne angel (* Harvest Moon)

ich weis nicht wie ich die angel bekommen soll.bitte helft mir.

danke. schonmal im voraus
So und wenn du mir jetzt noch sagst welches Spiel du meinst kann ich dir auch helfen.
in hm-another wonderful life für gamecube bekommste se von van
Ja und eine von Galen
Und in fomt von Zack
Ok jetzt mal genauer sonst wird das nichts:

BtN: Geh an einem Freitag Morgen gleich nachdem du das Haus verlassen hast zum Strand. Geh zum Ende vom Steg. Dort steht Greg. Rede mit ihm und er schenkt dir die Angel.

FoMT: Geh zu Zack in sein Haus. Dort startet ne Sequenz aus deren Verlauf du die Angel bekommst aber du brauchst einen leeren Platz im Rucksack

AWL (und seine verwanden) Warte bis Van in die Stadt kommt und seinen Laden öffnet bei ihm kannst du sie dir kaufen
bei btn muss es allerdings gutes wetter sien, bei regen ist greg net da
Meine Tochter hat das HM-Spiel für GB color. Wir haben leider noch nicht rausbekommen, wie man speichert. Die Hinweise hier im Forum helfen uns nicht weiter. Einer schrieb, man muss einfach rausgehen und wenn man wieder an macht sitzt man am Tisch und kann weiterspielen. Funktioniert bei uns nicht. Wenn wir dann wieder an machen, müssen wir völlig von vorn beginnen. Meine Tochter ist schon ganz verzweifelt. Kann uns einer helfen und sagen, was wir falsch machen?
Wenn man Start drückt, erscheint doch unten im Bildeschirm ne Leiste (Rucksack,Farmkarte, ...). Das erste Feld ist das Tagebuch und dort kann man ganz oben den Spielstand speichern. Hoffentlich konnte ich dir helfen, Lillyfee2006. ;)
Tja sie meint aber das das Spiel für den Coulor ist als o das 1 was für den Game Boy erschienen ist und nicht FoMT.

Wenn man spielt speichert das Spiel automatisch aber wenn nicht ist entweder das Spiel kaputt oder das ist ne Fälschung
Greg steht bei btn nur von 7.00 bis 10.00 Uhr am Steg
@lillyfee2006: drück mal a+b+start+select, dann müste da weiterstehen, wenn ja ist das spiel wie meins, speichert nur nmit energie(ausmachen=weg) wenn nich ists noch besch***ener als meins( :) ) versucht doch mal das umutauschen,
die angel musste ich am anfang ach erst suchen aber dieser idi Zack gibt ein die ja.voll doof
Das blick ich nicht
Ich auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.