hallo weiß hier jemand ob es für helo cheats gibt wen ja dann schreibt sie mir bitte!!!!!!!!!!
schon alleine "helo".ich muss mir an den kopf fassen.
Und dann noch die frage nach cheats.
tztztztz...
Und dann noch die frage nach cheats.
tztztztz...
wieso es gibt doch eigentlich cheats für halo! Man muss sich action Replay holen und dort bestimmte passwörter eingeben (stehen sehr viele im internet)und wenn man das gemacht hat sollte der cheat im spiel sein aber weiss nicht genau ob´s auch wirklich geht ich bin kein cheater! aber DR.Evil spiel das spiel ohne cheats! so wirst du wenigstens auch besser für multiplayer z.b. xbox live! am anfang sieht legendär vielleicht schwer aus aber wenn man paar mal spielt und die waffenkombinationen weiss, ist es in wirklichkeit voll einfach! benutze einfach viele abkürzungen und du hast weniger schwierigkeiten! die einzigen level die etwas schwerigkeiten bereiten können sind Bedauern und Gravemind!
joa gravemind macht auch voll die probleme und besonders wenn man mit allen oddballs spielt dann sind die noch alle unsichtbar haben mehr leben usw. besonders schwierig (mit allen oddballs) ist die stelle wo man die marines frei lassen muss!
Ich hole diese Oddballs gar nicht mehr steht im nen andern Thread auch schon ich such die Geheimen Waffen Sgarab Gun u.s.w. ich will jedes Level absuchen bin bisjetzt bei Station Kairo!
jo ich suche die auch hab auch schon ne vermutung wo die bei station Kairo ist! aber weiss es nicht! ich hatte bis jetz nur 3 in der Hand 1 außenbezirke und 2 von metropole
Ich will den Giant Needler haben!Die in Station Kairo hab ich auch ne vermutung ich denke die ist auf dem Gebäude oben!
hmmm...also ich denke die wird sogar markiert! nach dem man mit dem lift runtergefahren ist und weitergeht kommt man ja wieder in weltall! dann sind mehrere Allianz schiffe dort die davor nicht da waren! bei dem rechten allianz schiff fliegt dann das riesen schiff vorbei! und wenn man da hin geht( schafft man nur mit sputnik ) und dort dann runter springt dann sind dort die fenster schwarz weiss kariert! das ist etwas schwer zu kapieren wie ich das erkläre also schreib ich hier gleich ne internetseite rein wo ein video zu dem ist!
weiss du den wo der giant needler ist? wenn er nur irgendwo oben versteckt ist komm ich da hin! dann mach ich es wie bei der green orb mit der kiste! ich nehme einfach eine mit!
weiss du den wo der giant needler ist? wenn er nur irgendwo oben versteckt ist komm ich da hin! dann mach ich es wie bei der green orb mit der kiste! ich nehme einfach eine mit!
hmmm...hast du schon mal unter der seite www.useruploads.Mythica.org den namen eingegeben dort sind sehr viele filme über halo 2!
http://useruploads.mythica.org/watch/Cairo_Lights_Finished.wmv?1702540
da schau dir den film an dauert zwar etwas zu laden aber da ist das was ich meinte das das vielleicht die scarab gun markiert!
da schau dir den film an dauert zwar etwas zu laden aber da ist das was ich meinte das das vielleicht die scarab gun markiert!
Ich denke gar nichts. Was hättet ihr denn lieber? Eine kahle Wand, damit man nichts reininterpretieren kann?
hoffe, dass die grafik bei Halo3 mal besser wird. ist ja nicht zum aushalten bei Halo1 und Halo2. da bekommt man ja augenkrebs 

sorry Scorpion, ich dachte du wüsstest, dass Halo1/2 Augenkrabsfördernd ist. Außerdem ist es für einen Halosüchtigen wie dich doch nicht so leicht damit aufzuhören oder? :)
Um mein Augenkrebs zu besiegen musste ich das Halo2 spielen ganz schön einschränken. Höchstens mal bei ner lan mitgemacht, wo ich aber auch Augentropfen^^ nehmen musste. viele dachten dann immer dass ich heule weil ich mal verloren hatte =) =)
Egal. Da schiebt man sich 'nen Korken innen Arsch und das Leben geht weiter. Hab ich Recht, Marines? Natürlich hab' ich das. Und jetzt raus!
Was, der Korken stört euch? Wir haben das doch durchgespielt, ein Korken ist tough, aber nicht unverschiebbar! :)
Nun, es gibt Dinge an Halo, die selbst ein Korken nicht versteht...
Dieser Korken floh, als ich seinen Planeten vernichtete. Aber ich folgte ihm mit allen Kronkorken, die ich hatte.
Als Sie den Korken das erste Mal sahen, waren Sie geblendet von seiner Schönheit?
Als Sie den Korken das erste Mal sahen, waren Sie geblendet von seiner Schönheit?
Und dann sagte der Korkenchief:
Hier ist eine Antikorkenwaffe mein Sohn, aber Munition musst du dir selbst unterwegs besorgen!^^ (ist der Satz so richtig?)
Hier ist eine Antikorkenwaffe mein Sohn, aber Munition musst du dir selbst unterwegs besorgen!^^ (ist der Satz so richtig?)
Doch konnten die Korken unseren Kronkorken entgehen, konnten auf dem Korkenplanet landen und entweihten ihn durch ihre Anwesenheit!
Ein Needler ist eine Waffe, die hochexplosive Nadeln abschießt. Was ein Giant Needler ist, weiß ich nicht.
@the Scorpion: Und warscheinlich ist es so klein dass man es nicht sieht oder warum weißt (anscheinend) nicht mal du wo man ihn findet
Es ist nicht erwiesen, dass es das Ding gibt, aber ein Gerücht, dass möglicherweise wahr sein könnte. Es weiss keiner wo es die gibt.
Na dann viel Spaß beim Suchen ;-)
Du kannst uns/mich ja informieren wenn du genaueres weißt
Du kannst uns/mich ja informieren wenn du genaueres weißt
Es gibt nichts genaueres zu wissen, und ich werde auch nicht suchen.
ohhh man
Also passt mal auf
1, ist Halo das leichteste Game überhaupt, wer da nich auf Lägendär durch kommt da weis ich auch net
2. mit cheats spielen is echt das letzte und das auch noch in Halo
nene dann übe lieber noch damit du das auf einfach durch schaffst
Also passt mal auf
1, ist Halo das leichteste Game überhaupt, wer da nich auf Lägendär durch kommt da weis ich auch net
2. mit cheats spielen is echt das letzte und das auch noch in Halo
nene dann übe lieber noch damit du das auf einfach durch schaffst
eben kauf dir nen chip ne platte und holl dir mods oder trainer und da gibs alles was ihr wollt klein masterc. oder groß unsterblich unendlcih munni sniper ballert wie nen mp4
cheats bei halo das is ja woll das aller letzte und was das mit dem gehirn anget wen meintet ihr the Scorpion oder mich
Keinen von beiden. Würde mich ja auch nicht selber fertig machen. Nicht in dem Moment jedenfalls. Da hat so 'nen anderer Schwachmaat irgend'nen Scheiß gepostet.
lol ^^ em was kann ich eig alles machen wenn ich soft mod mache also hab kein chip keine platte kein garnets aber will anderen skin in meiner box haben und an pc klemmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.