Neues von Sims 2 Pets Teil 1 (* Die Sims 2)

Neues von Sims 2 Pets Teil 1 (* Die Sims 2)

Da mein alter Thread *Neues von Sims 2 Pets* geschlossen wurde(keine ahnung warum)war auch schon lange nicht mehr hier...
Also hier könnt ihr wieder weiter von Neuigkeiten von Sims 2 Pets reinschreiben!!!

Lg :.Sims2-Freak13:.
Also ich hab gehört das es auch Kaninchen und so geben wird.(Nur gehört) bitte nicht aufregen...

lG Jana d. S.
Es soll Hunde Katzen Vögen Hamster geben und Sims sollen sich in Wölfe verwandeln können habe ich gehört - soll ein tollen EP sein .
Also Kaninchen gibt es nicht!!!!
Ich find cool dass die Tiere auch altern und Junge zur Welt bringen!!!
ohjja die paaren sich ja auch dann: also ich hab gelesen da es wilde Stinktire geben soll und Wölfe die agressezief sind und Sims beißen die werden zu Werfölfen. Man kann Hund usw adoptiren und glaubeich auch von der Straße auf nehmen weiß ich nich genau: Ich freu mich schon riesig!!!!!
Naja wir werden ja schon sehen!!!!
Wann kommt den Die Sims Pets raus?
Die Sims 2 Pets kommt am 19. Oktober raus
ich hätte da mal ein paar fragen:
-bekommt man die tiere von klein auf (also als welpe
oder so)???
-wen die tiere ältern sterben sie dann auch mal???

PS: es gibt : hunde, katzen, vögel, meerschweinchen und
keine hamster!!!
SRY is nicht böse gemeint!!!!

freu mich wenn ihr antwortet!
-Ja man bekommt sie als Welpe
-Ja sie sterben auch wie die Sims,in verschiedenen Altersstufen
ey...danke........................GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!! (das man alle hunde und so von welpe auf bekommt)!!!!!!!!!!!
wo steht das denn????
ey...danke........................GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!! (das man alle hunde und so von welpe auf bekommt)!!!!!!!!!!!
wo steht das denn????
In jede Mengen Berichten...(Im I-net)
und kommt es auf die pflege drauf an wie lange die
hunde und katzen u.s.w leben???
also ich glaub es kommt einfach drauf an wie alt die tiere sind. übersetzt heißt das: es wird mit dem "Sterben" so ähnlich wie bei den Sims sein, denke ich!
jo sims2-Freak ich kapier das auch nicht warum die den Thread da geschlossen haben aber natürlich misch ich auch hier kräftig mit :-)))
Ich freu mich sooo das wird so doll ich kanns gar nimmer erwarten *schon ganz zappelig ist* bin ab morgen aber 2 Wochen lang nicht da also nicht wundern wenn ich nix mehr schreib...
also HIER: http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/erstellen.php
steht dass man die Babys nur durch Züchtung oder Adoption bekommen und nicht selbst erstellen kann. allerdings schreiben die da KONNTE statt KANN und deshalb kapier ich das nicht so ganz...
ich hätte auch 2 fragen:
1) Wie viel kostet das ungefähr?
2)Wie viel kostet Galmour??
Sry wegen den minni-pack aber wer nett wenn ich darauf eien antwort bekomme!
1) warscheinlich 20-30€
2) es kostet 19,90 bei http://www.amazon.de/gp/product/B000FVR7Y6/302-2591888-3183269?v=glance&;n=301052]
also ihr werdet in den nächsten zwei bis drei Wochen nichts mehr von mir hören, ich bin nämlich im Urlaub, nur dass ihr euch nicht wundert. CU alle!
och menno =( ich hab mich so auf das spiel gefreut! und jetzt hab ich irgendwie garkeine lust mehr drauf =( ich weiß auch nich warum..
wenn ihr es nicht abwarten könnt geht auf die Games Convention da kann man spiele testen und auch die sims 2 pets und glamore und spore usw. schaut hier: www.simzone.de oder http://www.gc-germany.de/
@ .:Sims-Girly:.
Is irgendwie bei mir auch so. Ich weiß auch nicht wieso aber ich freu mich gar nicht mehr sooo! =(
Also mir geht´s da ganz anders!
Ich freu mich immer noch riesig drauf!!!
Ich auch! Je mehr ich über Sims 2 Haustiere lese, desto "aufgeregter" werde ich :)
Weiß eigentlich jemand, ob es auch neue Jobs für Sims gibt?
ja gibt es:
Man kann Tierarzt werden und wenn du Ofb hast dann kannst du auch eine eigene Tierklinik eröffnen...
Ja, ich glaub Tierarzt.
Ich muss mir alle Packs kaufen um das optimale für meine Haustiere rausholen zu können.
Hab schon WCJ, NL , OFB , FFA , warte noch auf GA.
ich hab auch alle von Sims 2
Ja also ich hab auch alle Add-Ons von Sims 2!
Ich freu mich schon auf Pets, aber irgendwie bin ich nicht mehr so aufgeregt! Bei Nightlife gab´s immer so viele Neuigkeiten und dann hab ich mich jeden Tag mehr gefreut. Aber von Pets hab ich schon lange keine Neuigkeiten gelesen oder gehört =(
cool, danke! Aber warum muss das erst so spät rauskommen? :'-( Ich such schon überall nach Seiten, wo man das früher kriegen kann, wenigstens 1 oder 2 tage...
ich kanns schon nächste woche spielen haha
Man weiß ja jetzt leider schon alles bekanntes.
Irgendwo im Datenstream muss es doch noch was geben was stimmt und neu ist.
Wo kriegt man das Weihnachts-Pack her ?
Bei AMAZON nicht. Da hab ich geguckt.
Außer bei Ebay.
ich habe zwei fragen
1.Wird in diesen addon auch jach russels und labradors geben?
2.sterben die Tiere auch oder altern sie?
ja ja ja ja ja !!!!!!!!! Alterstufen: baby(welpe) erwachsender und knacker
@ LinkInDaHouse, was kannst du nächste woche schon spielen?? Pets oder Glamour Accessoires??
Ich hab vor kurzem gesehen dass man irgendwo im I-Net schon das Spiel downloaden kann.
cool
Ach ich freu mich schon riesig dadrauf.....*freu*
Also ich freu mich auch schon voll dadrauf!
Hey ich hab gehört das es ""15"" Tierarten geben wird!
Stimmt das?Weil ich hab nur von 14 gehört!
freu mich auch schon darauf!!! habe alle spiele von sims 2 (nur family fun accissoires nicht hatte nicht mehr genug geld , werde das aber auch kaufen)
FFA geht aber eigentlich!
ja das stimmt
Pets wird so geil!
Ja auf jeden Fall
Ich bin wieder da!
Naja viel hat sich ja hier nich getan!
ach ihr seit doch alle simssüchtige eh!!!
Hi,
Also ich finde das ihr das hier alles ein bisschen übertreibt!
Ich mein:Sims 2 ist doch NUR ein SPIEL!
@Ein 'FAN' von 'NIX' und du übertreibst auch ein wenig,du bist doch sicher auch ein Fan von irgentwas oder?
@Sims Girly:
Ich habs gestern gezockt!
Und zwar Pets, finds aber nich so besonders naja, es macht schon bock und is auch klar besser wie ohne tiere aber irgendwie gibts mir nich so den kick.
Habs auf der GC gezockt
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/news.php&;catid=23&type=2 hier sind ein paar tolle bilder
http://www.simtimes.de/screens/pets.html <-- hier sind auch sehr viele bilder (158), die ihr wahrscheinlich schon kennt, aber mir waren ein paar neu...
ey leute habt ihr villeicht irgenwelche fragen zu pets meine freundin war auf der G|C 2006 und hat da pets probe gespielt usw. deswegen kann ich viele fragen beantworten... (ausser die die nicht beantworten gehn... also fragt...
@Simsane; hätte da ne frege und zwar, überall steht das es 15 nagetierarten geben wird, kannst dumir sagen welche nagetiere da alles dabei sind?
und welche vögel,da solls acuh viele arten geben!
und hast du bilder von den "möbeln" der haustiere?
ich find keine
OK also nagetiere: damit sind meerschweinchen gemeint mehr gibts nicht und mit 15 ist gemeint die farben... schau hier: http://www.simszone.de/simszone/specials/pets_event/kleinvieh.php
und chaira hier sind bilder der möbel:
http://www.thesimszone.co.uk/editorials/index.php?ID=56&;Page=3
Wie viele vorgefertigte rassen von hunden sind denn schon vorhanden?
hier:
30-35 hunderassen
15-20 katzenrassen
und man kann sie kreuzen also dalmatiner und beagel z.b ergibt ne neue rasse. und man kann pinkes fell freischalten... ja und dann kann man noch seine eigenden hunde bzw. katzen rassen herstellen
wer mehr darüber (und anderes) wissen will sollte sich dieses
video ansehen: http://video.google.de/videoplay?docid=-430661057072891644&;q=sims+2+pets
http://www.youtube.com/watch?v=KoZReoBsqV8
guckt echu das an ich weiß es gibt es schon aber für die leute die meinen es gäbe keinen hamster so bei 1:13
wird ein HAMSTER gezeigt...=)
^^
NEIN... das ist ein meerschweinchen -.- das mein ich ja
thx, simsane!
bitte
Emmm ne Frage was sagt ihr? Lohnt es sich das zu kaufen? Ich hab schon bei Tierisch gut drauf spass gehabt ich sage mal das es sich lohnt oder?
Oder kann mans in Deutschland noch nicht kaufen? Soviel ich weisskann ichs hier in der Schweiz kaufen^^ und wenn ich kann dann werde ich mal morgen hier reinposten
das is noch nirgendswo zu kaufen...
In der Schweiz schon. Hat mir jedenfalls meine cousine gesagt
Nein... das gibts noch nirgendswo! nur zum VORBESTELLEN und das auch schon hier in deutschland
Mann die in der Schweiz hams doch vieeel besser als wir. *grumlgruml* des kommt auf jeden Fall erst im Oktober raus Sunny.
verzeih den hamster gibt wirklich nur kein meerschweinchen aber der hamster ist etwas groß für einen hamster B-)
ey es kommt doch auch für die PS2 Raus oder?
auf jeden fall stand nach der werbung im i-net
das Playstation zeichen

ich hoffe sie machen wenigstens diesmal was gut
in die sims 2 auf PS2 haben die jsaa mächtig mit Special Effects gespart >:(
ich meien auf dem PC haben wir ja sogar Kinder kriegen können :( und in die sims : Bousting out auf der PS 2 konnte man auch kinder kriegen (weiß ich alles aus dem i-net u nd von kolegen)
ich will doch schwer hoffen das die bei
Die Sims 2:haustiere was richtig machwen -.-
ja hoff ich auch aber dabei find ich Sims 2 auf PC viel besser
(meine meinung)
gibt es fürs GC auch sims2Haustiere. und bekommt man auf der PS2 Version englich Kinder (Sims2 haustir) ???????
sry Haustier
nein nur für GA
LOLOLOL naja danke und bekommnt man bei der Ps2 Version Kinder ( Die Antword endscheidet ob ich es Kaufen werde)
Für mich sieht das schon aus wie ein hamster! der is nich viel zu großn Doggi-girl, und wer steckt ein Meerschweinchen in son nen winzigen käfing mit LAUFRAD???
ja ...hehehe
Also ich denke ist muss ja ein Meerschweinchen sein, weil auf allen EA Seiten steht das es nur Meerschweinchen geben wird.
@Doggi-girl u. AlinaLisa
Um euren Beitrag zu retten würde ich sagen, dass EA vielleicht sowas wie ne Überraschung geplant hat.
( Tut mir Leid, find ich persönlich unrealistisch )
:-(
nein das ist ein hamster
oh... schaut mal von simzone.de:

Handheld-Versionen von Haustiere verschoben
Freitag, 22. September 2006, 11:26 Uhr - Fabian eMail | Forum

Schlechte Nachrichten gibt es heute für Sims-Fans, die Die Sims 2 Haustiere gerne unterwegs spielen möchten: Während die Versionen für den PC und die Konsolen nach wie vor für den 19. Oktober geplant sind, verzögert sich die Veröffentlichung von GBA- und DS-Umsetzung auf den 9. November. Auch der Termin für die PSP-Version wurde um eine Woche verschoben und liegt nun auf dem 30. November.
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo das stimmt: www.simzone.de
zum Glück nicht für den PC verschoben (pjuhh..)
Naja stimmt Tarik und sein Hundi & Doggi-girl hab ja bis jetzt auch immer nur von einem meerschweinchen gelesen.. glaub auch nicht mehr das es ein hamster ist, aber finde das schon bissl unrealistisch fürn meerschwein..=(
kleines wenig größer müssten die schweine doch sein!
schade das es nicht noch mehr nagetierarten gibt!
wer weiß vielleicht als kleine überraschung oder so ein hasen von ea ... hm
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
Noch 27 Tage JUHU!!!!!!
YEHAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ICH KANN NICHT MEHR! ich krig gleich nen anfall oder ein herzinfakt!!!!!!!!!!!!! JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAAHA!
SIMS2 (pets) 4ever!!!!!!
gibt übrigens seit heute ein zweites video auf der offiziellen sims 2 seite (TheSims2.com-Home)
Happy Birthday Simsfan2006 !
Alles gute Simsfan zum Geburtstag.
dann auch von mir
HAPPY BIRTHDAY AND BEST WISHES simsfan2006!
Thx an alle und alle die heut noch happy birthday schreiben!
doggi-girl/ Simfan2006
happy birthday
mano noch so lange http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
Liebe sims 2 pets freunde!!!
die neusten Bilder/fotos !!!!!!!
http://www.sims2community.com/gallery/sims2pets
Haustier fibel 4 ist da!
ist es nicht traurig das es noch so http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
lange dauert und aso aus www.simzone.de steht das für DS und PSP wider was verschoben wurde !
juhu Hunderster eintrag!
Smiley
Für psp wurde es sogar auf 4 dezember verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!HEUL!!!!!!HEUL!!!!!!!!PLERR!!!!!!!PLERR!!!!!!!!!!SCHREI!!!!!!!!!!SCHREI!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht traurig sein... wenn Pc verschoben würd würde ich auch aurassten! aber...hm mir fellt nichts ein um die auf zu muntern ...hm ah doch! dann kannst du es dir zu nikolaus wünschen :-D oder...hm
Danke Aber ich habe am 20. Oktober geburtsag es war eben zu schön um war zu sein HEUL!!!!!!!!!HEUL!!!!!!!!!!!!HEUL!!!!!!!!HEUL!!!!!!!!!!!HEUL!!!!!!!!!!!!
Das kannich gar nich ausdrücken also werd ich es euch zeigen Smiley Smiley Smiley s18] Smiley
oh... ja stimmt is sehr ergärlich hm?
naia sei nicht traurig besser al würde es nestes Jahr kommen oder so... oje...Smiley
schon bisschen gemein aber dann wird das spiel wenigstens besser! gute spiele brauchen halt zeit...
juhu
noch 18 Tage !
http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;54;101/st/20061019/e/Sims+2+Haustiere!!!/dt/7/k/38dc/event.png
Danke Aber einen tröster gibt es das es am pc früher raus kommt .................na dann ich muss jetzt mittagessen es gibt pariserschnitzelSmiley
Gabs bei uns auch gerade. *ggg*
Hey bei mir AUCH!!!!!!!11 coool
Hey bei mir AUCH!!!!!!!cooolllll
kann man die jetzt schon kaafe?
Entschuldigung das ich vom thema abgelenkt habe
Kann mann sich irgentwie die zeit vertreiben bis zum 19. (PC)
ok ok Jetzt hört ma auf zu spammen hier ;-D
Also Ett Chaaly man kanns schonvorbestellen aber es kommt erst am 19 oktober raus!
So habt ihr villeicht noch fragen zu Pets?
Ich kann die meisten Beantworten *angeb* Smiley
Smiley
das mit dem angeben is nicht so gemient hihihi...
noch 17 tage
hey hey hier sind viele neue infos und 16 neue bilder! http://www.simtimes.de/
Hey Leute ich bin au auf www.diesims.de angemeldet und es gibt folgende Tiere und KEINE anderen:

-Meerschweinchen
-Katze
-Hund
-Vogel
-Stinktier
-Werwolf

und KEINE Hamster oder Kaninchen

Wie Doggie schon gesagt hat kommt die PC Version am 19 Oktober raus für die Konsolen wie folgt:

-PlayStation2: 19. Oktober

-Nintendo GameCube: 19. Obtober

-Nintendo DS: 2. November

-GameBoy Adcanve: 6. November

-PlayStation Portable: 14. Dezember

Die besten Bilder von Haustiere Gibt es hier:

http://www.simtimes.de/screens/pets.html

Dort sind momentan 254 Bilder zu finden, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen
LG navvev
Bei Amazon beträgt der Preis übrigends 27 € und ein paar cent
jo
Ich weiß das weil ich des da schon vorbestellt hab *freu*
jop ich auch
ich auch ich finde es so geil aBER leider dauert es ncoh soooo lange 16 ewige tage...
FAST NuR NOCH 2 WOCHEN JUHU!
Hab hier was feines:
Die Tiere können treppen steigen.
In einem Wurf können 1-4 Welpen/Kätzchen kommen.
Alterung ist in drei teilen eingeteilt: Baby, Erwachsender,Senior.
es gibt schon vorgefreitigte familien.
Hunde gibt es in zwei Größen: der von Katzen und einer größeren.
die Rassen können gekreuzt werden.
Halsbänder können ausgesucht werden.
Kreationen und Kreuzungen kann man (auch im Spielmodus) als neue Rassen in Kollektionen speichern.
die Persönlichkeit wird in 5 Kategorien mit drei Stufen festgelegt:
1. schlau - neutral - dumm
2. hyperaktiv - neutral - faul
3. unabhängig - neutral - aufgeschlossen
4. aggressiv - neutral - ängstlich
5. dreckig - neutral - versnobbt
(aber kann mir mal jemand den begriff versnobbt erkären?)
Hunde und Katzen sind nur mit dem Cheat boolprop controlpets on steuerbar, ansonsten müssen die Sims mit ihnen interagieren
(manche haben nach dem cheat gefragt das da oben is er)
die Karrieren für hunde (und katzen glaub ich auch) sind: Showgeschäft, Sicherheit und Service
und hier sind viele videos!
http://video.google.de/videosearch?q=sims+2+Pets

und die meisten infos bei:
www.simzone.de
www.Simtimes.de

... noch fagen?
JUHU JUHU JUHU JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!! PETS KOMMT IN NUR NOCH 15 TAGEN!!!!!!und hier ein ultra cooles neues video!!!!!!!!! http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=496
bei www.diesims.de gibt es ein gewinnspiel zu pets:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=496 ganz unten!
jiha voll gängst
also ich freu mich total......wird bestimmt en geiler push......ich fänds funny wenn die animals auch antörner und abtörner hätten(träumen kann man ja mal)...aber naja....in einem von den videos sieht man auch das die animals wieder frei rumrennen in sims tierischguttrauf.......aber naja........ich hab leider erst heute von dem neuen spiel gehöhrt konnte vorher net isn inet weil unser pc immer voll abgekackt ist...also thx für die umfangreichen info´s .......knutscha @ all
bitte was..?!Antörner und abtörner?!Wozu denn das
@ fuhlija
na einfach nur so.....wehre halt funny aber is ja wurscht war nur mal so ne spinnerrei von mir
@ Doggi-girl
find ich auch cool.....
aber naja Paris Hilton und Nicole Richie haben auch hunde die so außsehen vllt. werden die ja auch noch ins spiel geschleußt.....grrrrrrr......ne war nur mal wieder so ne überlegung in volelr vorfreude nur noch
13 TAGE
paris hilton is wär cool...
binn ich froh das man sich die runterladen muss. bin nicht so der fan von frauen die ihre hunde (wenn man die kleinen hamsterähnlichen tierchen überhaupt so nennen kann) in handtaschen und wie schmuckstücke herumtragen. hunde sind nunmal tiere. vielleicht noch freunde aber eben keine accessoires.
nur noch 11 tage dann kommt sims 2 pets endlich!!!!
wisst ihr vllt noch mehr über sims 2 pets??????? Bitte schreibt
Ich hoff das des nämlich net au für pc verschoben wird des wär ja schrecklich!!!!!!!!!
Ne, verschoben wird das nemme... EA hatt die PC spiele noch nie vershcoben, und 11 Tage vorher ist die CD eigentlich sogut wie fertig. Da müsst schon das Flugzeug nach Deutschland abstürzen *alptraum*
OH man, ich freu mich schon so! Habt ihr Tipps, wie man 11 Tage vorbeikriegen kann? *zum Hypnotysör renn* Also ich schlaft durch xD
*blööck* Hilary Duff... Nja, noch 10 Tage! *freuz* Ich tu in der Zeit ein paar überflüssige Downloads läschen :)
ich schau viedios von sims 2 pets und versuch so die zeit rum zu kriegen!!!! oder bin hier und schau nach infos
sonst grieg ich au noch den horror noch 10 tage!!!soooooooooooooooooooooo langggeeeeeeeeeeeeeee!!!schluchts
*rumhibbel* Ich such immer alle möglichen Seiten ab... Mönsch, was macht ihr als erstes nach dem Installieren? Ich halte es so: (also nach Plan - was dann echt passiert weiss keiner xD)

Erst ein bisschen die Fertigen Familien verunstalten xD Das dauert aber meist nicht lange, und dasshalb bin ich dann gleich wieder im Fam-erstellen Modus. Ich erstelle mir en paar Sims - alle in komplett neuen Klamotten (egal wie schlecht die aussehen) und dann einen HUUUND! Ganz gutschig! Wenn es gibt einen Bernersennen, wenn nicht versuch ich mal die Rasse selber hinzukriegen... Oder ich mach gleich ne neue Rasse.... Und Daaaaaan wird gespielt bis der artzt kommt!
Nintenhorse ich hab gelesen es gibt keine klamotten für sims im neuen erweiterungspack!
weil das ja nur um tiere gehen soll, oder so ähnlich..
Doch, gibts :) Mit Tiermotiven.
côôl =D
,,;,,
&#9829;&#9787;&#9829;noch neun Tage&#9829;&#9787;&#9829;
Ich hab nen Nds weiß jemand ob es da alles genauso ist?Ich habe auch schon Sims 2 für den Nds.Da musste man ein Hotel führen und so Missionen erfüllen.Wer doof wenn Sims 2 pets jetzt auch irgendwie anders wer.
Hallo
-.- Hallo....

Also bei www.simszone.de da sind neue INTERESANTE News
Hallo:)

Was sind sie neuen News das Video mit Hilary Duff?
also
JUJJUJUHUHUU ich sterbe gleich länger kann ich nicht warten ich muss das SPIEL HABEN MANN.!!!!!!!!!!
muhaha ich auch
!!!
jeaHhhhhhhhh das game kommt in 6 tagen!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bald ist es soweit.
was is eig FFA???
KP ich hab nur heraus gefunden das ein lied von den pussi cat dolls in simslish ab haustiere in der music box läuft und noch 2 andere hier:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=502
4 TAGE NOCH!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa
Lorea, family fun accesoires, ne erweiterung
NUR NOCH 3 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!
müsst ihr gar nich zur schule ,weil um 9:58 bin ich in der 8a klasse in meiner schule
@ Klari kann doch sein das er/sie krank ist oder halt keine Schule.
stimmt aber das seh ich jeden tag als o ich freu mich auch schon voll auf pets juhuuuuuuuuuuuuuu 3 tage noch aber blöd is das wir am 19. bis 7.00 ham aber vieleicht kann man ja einfach zuhaus bleiben aber wir hamen deutsch und mathe schularbeit *hass*
Also ich hab wie viele anderen auch bei amazon bestellt sims 2 haustiere und habs heute gekrigt jetzt grad im postkasten gelegen! MUSS JETZT INSTALIEREN IST DAS EIEM ANDEREN AMAZONBESTELLER AUCH PASIERT
ne...beweise es fotos!
Hey das bin nich ich wer benutzt meinen namen und über haupt kommt es erst am 19. raus und du wer auch immer du bist erzähl nich so nen sch***
@ Klari Tja das kommt wenn sich jemannt wie ich eifach nur so (anmeldet)
Heyyy ich glaube es nicht bei uns in der Schweiz gibt es einen Laden wo man das Spiel schon jetzd Kaufen kann!!
Morgen ist es soweit !!! *freuuuuu*
ich weis in der schweiz gibt das schon
Jaaaaaaaaaaaaa morgen endlich!!!!!!!!!!!
Ich hab mal ne frage: Kommt Pets auch in Österreich morgen raus oder dauert das noch ne weile?
Ich hoffe es weis jemand eine antwort sonst würd ich mich freuen und dan gobts das nich! :-(

Eure Caliente Sis´
Kp schau doch ma bei google unter österreichichen intenet seiten wo man pc spiele kaufen kann!
:-I Wir werden es versuchen!
Es ist raus das Spiel ist heraus.Ich fahre jetzt los und kauf es mr.
Ich habs jetzt auch aber kann nicht zocken, weil ich im Urlaub an der Ostsee bin. Und auf den Laptop von meinem Vater darf ich es nicht installieren. *heuul*
Ihr scheint ja alle sehr beschäftigt zu sein mit Haustiere. Ich würde auch jetzt die ganze Zeit spielen aber ich kann nicht. *hheeuull*
Hey hat jemand cheat fürs GC?
Ich nicht.
Juhuuu ich hab das Spiel jetzd auch.
habs mir auch heut gekauft!*freu*
Ihr Glückspilze !! *traurig sei*
ich habe das spiel schon seid dem 18.10.06
Ne Frage bei mir kommt manchmal, (wen ich mein Hund anspreche auf special) Tier verscheuchen und bevor ich das mache trücke ich Stopp und schau mich umm doch dada ich finde garnichts, wass meint ihr.
??????
Hallo.
Hallo
du meinst bei komandos, das dein hund ein anderes tier verscheuchen soll, oder was meinst du? drück dich mal etwas deutlicher aus!
Nö auf special, da Kommt doch auch manchmal "Tier waschen". Wisst ihr überhaupt was ich meine? Ich habe nämlich die NGC Version.
Wer ist dafür, dass wir hieraus einen HILFE Thread für Sims 2 Haustiere machen ?
Warum denn das? Wer eine Frage hat, der soll einen Tread aufmachen.ausserdem gehen in solchen Hilfe-Treads die Fragen immer so schnell unter.alle haben Fragen und fast niemand antwirtet.
stimmt
Ja genau und außerdem is es ja mein Thread den ich veröffentlicht hab.Und ich finde der sollte auch so bleiben.
@Tarik und sein Hundi :Wenn du diese Idee hast warum machst du nicht so ein HILFE Thread???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.