Hab nur 2 slots will aber 3!!!
Es sind auch schon löcher für drittes geborht aber ich weiss nicht wie reinmachen!!!
Es sind auch schon löcher für drittes geborht aber ich weiss nicht wie reinmachen!!!
O_o
Man kauft RAM Riegel aber keine Slots, und nein man bohrt auch nicht an einem Mainboard rum.
Man kauft RAM Riegel aber keine Slots, und nein man bohrt auch nicht an einem Mainboard rum.
hast du Löcher für ein dritten RAm Slot gebohrt???
Sorry aber gehts noch, du kannst dein Mainboard damit beschädigen, egal
Kauf dir ein neues Mainboard wenn du mehr haben willst, aber warum willst du mehr, kann ich auch nicht verstehen
Sorry aber gehts noch, du kannst dein Mainboard damit beschädigen, egal
Kauf dir ein neues Mainboard wenn du mehr haben willst, aber warum willst du mehr, kann ich auch nicht verstehen
Herzlichen Glückwunsch, Trottel des Monats, 100% der Posts sind sinnlos. -.- Du kannst vl Dualchannel aber doch nicht Löcher bohren omg...
lol, niemand kommt auf eine solche idee!! genausowenig kann man sich einen neuen sockel auf sein Mainboard kleben oder so...
(bitte verarsche das Forum hier nicht, es ist zwar schebig , aber soetwas gehört trotzdem nicht hier hinein)
(bitte verarsche das Forum hier nicht, es ist zwar schebig , aber soetwas gehört trotzdem nicht hier hinein)
"Hab nur 2 slots will aber 3!!!
Es sind auch schon löcher für drittes geborht aber ich weiss nicht wie reinmachen!!!"
ahja O.0
ich streu ja auch nicht kaffesatz in meinen CPU-lüfter, um eine bessere kühlleistung zu erzielen O.0
wenn nur 3 slots drin sind kann man nicht noch nen 3. da reinbasteln >.>
Es sind auch schon löcher für drittes geborht aber ich weiss nicht wie reinmachen!!!"
ahja O.0
ich streu ja auch nicht kaffesatz in meinen CPU-lüfter, um eine bessere kühlleistung zu erzielen O.0
wenn nur 3 slots drin sind kann man nicht noch nen 3. da reinbasteln >.>
aber wie reinmachem?
reinmachen ist doch ganz easy, haust ertmal von nem andern mainboard nen ram slot raus, bohrst 2 löcher rein, schraubst den fest, fraglich wäre dann nur ob der arbeitsspeicher dann noch reinpasst^^.
2.methodee, nimm ne heißklebepistole und klebe den Ram Slot fest
Ich denke mal du wärst der erste der Welt, wenn du sowas hinkkriegen würdest.
Ein Tipp: Spar für ein neues Mainboard
Aber noch ne Frage von mir:
Warum wills du nen dritten Slot haben??? 2 Reichen doch, 2x512MB oder so
reinmachen ist doch ganz easy, haust ertmal von nem andern mainboard nen ram slot raus, bohrst 2 löcher rein, schraubst den fest, fraglich wäre dann nur ob der arbeitsspeicher dann noch reinpasst^^.
2.methodee, nimm ne heißklebepistole und klebe den Ram Slot fest
Ich denke mal du wärst der erste der Welt, wenn du sowas hinkkriegen würdest.
Ein Tipp: Spar für ein neues Mainboard
Aber noch ne Frage von mir:
Warum wills du nen dritten Slot haben??? 2 Reichen doch, 2x512MB oder so
Ohhh alter Kevin Wolfenstetter,
haste irgend welche krämpfe ???Wer kommt auf so eine blöde idee und macht in ein mainboard löcher rein???ich weiß es!!!!Kevin Wolfenstetter!!!!!Außerdem wie willste das den machen so das der slot läuft???Also das ist der blödste thread des jahres!!!!
gruß Orgi
haste irgend welche krämpfe ???Wer kommt auf so eine blöde idee und macht in ein mainboard löcher rein???ich weiß es!!!!Kevin Wolfenstetter!!!!!Außerdem wie willste das den machen so das der slot läuft???Also das ist der blödste thread des jahres!!!!
gruß Orgi
OMFG, und das is die gleiche Generation wie ich. Na Glückwunsch. Auch noch am gleichen Tag oO .
Ich schwöre ich habe mit dem nix zu tun -.-
Aber mal ehrlich....sowas primitives habsch ja seit den letzten Dau Stories net mehr gehört.aber versuch doch den lv2 cache aus der cpu rauszuhacken und auf deine Grafikkarte zu setzen....Ne das ist echt zuviel des guten.
Ich schwöre ich habe mit dem nix zu tun -.-
Aber mal ehrlich....sowas primitives habsch ja seit den letzten Dau Stories net mehr gehört.aber versuch doch den lv2 cache aus der cpu rauszuhacken und auf deine Grafikkarte zu setzen....Ne das ist echt zuviel des guten.
Er sagt doch es ist schon ein loch drin und nicht das er es gebohrt hat. Vieleicht verwechselt er einfach Slot mit Ramriegel. o.O
Ihr müsstet die Sätze schon richtig lesen. <.<
@Kevin Wolfenstetter:
Trotzdem reichen 2 Slots, wenn du sie dann tatsächlich meinen solltest, volkommen aus. Ich habe 4 und auch nur 2 belegt. 1024MB RAM reichen heute noch in ca. 90% der Fälle, in zwei Jahren sollten es dann vieleicht schon 2GB sein.
Ihr müsstet die Sätze schon richtig lesen. <.<
@Kevin Wolfenstetter:
Trotzdem reichen 2 Slots, wenn du sie dann tatsächlich meinen solltest, volkommen aus. Ich habe 4 und auch nur 2 belegt. 1024MB RAM reichen heute noch in ca. 90% der Fälle, in zwei Jahren sollten es dann vieleicht schon 2GB sein.
Also das is hier ja wohl eins der dümmsten Sachen die ich je gelesen habe und @weissichauchnichsogenau,meins nicht ironisch am Ende macht er das auch noch so^^
Na ja vielleicht passen auf sein MAinboard nur bestimme Riegel mit geringer Größe und er kann vielleicht nur 2*256 darufpacken
Na ja vielleicht passen auf sein MAinboard nur bestimme Riegel mit geringer Größe und er kann vielleicht nur 2*256 darufpacken
jo ich hab zwar 4 slots aber 2 davon werden von meinem CPU Kühler "belegt" 2 reichen voll aus (2*1024)
PS: und ich versuche gerad meinen RAM-Slot auf der Graka zu befestigen, denn kann ich sogar meinen VRam aufrüsten^^^^
PS: und ich versuche gerad meinen RAM-Slot auf der Graka zu befestigen, denn kann ich sogar meinen VRam aufrüsten^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.