Mainboard Pcie Steckplatz (Hard- und Software)

Mainboard Pcie Steckplatz (Hard- und Software)

Ich habe eine Frage: Passt auf ein Mainboard ( Msi K8n Diamond Plus) Mit Nforce SLI Chipsatz auch eine Ati Crossfire Ready x1800xt Grafikkarte?

Kann ich dann nur kein SLI und kein Crossfire nutzen oder geht das gar nicht?
Wenn du zwei 7900GX2 Karten drin hast, warum brauchst du dann noch eine X1800XT ? Smiley
Gute Frage...
...ja soeine peinlichkeit passiert, wenn man in seinem Profil mutwillig falsche Daten angibt!

PS: Meine Daten Stimmen wenigstens!

und zu deiner Frage, ja passt ich habs genau andersherum ne 7600GT (SLI-Ready) auf nem Asus P5W DH Deluxe (Crossfire ready) ich hab aber gehört das mit nem spezial treiber bei mir auch SLI funzen müsste...
@atchy schon mal was von 2 pcs gehört?

Danke für deine antwort PappTuner!
Ja, nur leider hast du keine 2 PCs, also glaubt ihm nicht alles....dumme Ausreden...
Naja als echter, 26 - Jähriger Computerfachmann ist das wohl normal. Smiley
LOL

Smiley Er ist 14...
pie, woher wisst ihr das denn? Ausm ICQ-Profil?? :P
Nein, er war mal als "Mitziko" angemeldet und da stand dann noch sein richtiges Alter! Als er dann gesperrt wurde, hat er sich anscheinend einfach mit anderem namen wieder angemeldet. Sein Profil ist von oben bis unten ausgedacht! ;)
ahso, pie- ähm nochwas: wie geht denn das "Editieren",dass du ständig anpreist?
In der ersten Stunde nach dem Post einfach auf das Stift-Symbol in der Post-Titelzeile klicken. Das steht zwischen dem Symbol für die Reg und dem Ordner-Symbol für Deine Akte.

Deine Zeilenschinderei nervt wirklich. Ausserdem kann man auf diese Art und Weise nachträglich bequem (Tipp-)Fehler korrigieren oder einen Post auch löschen.

Hier ist dazu die bebilderte GEBRAUCHSANLEITUNG
Ich liebe deine neuen Gebrauchsanweisungen! ;)
.. ich auch. Photobucket ist cool, da werbefrei und schnell.
denn muss er aber bald in sein Profil neuere HArdware "hineindichten" da seine(die er angegeben hat) schon wieder veraltet ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.