http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_5e2e150d1ea8398a69dc6138305c82a8.html
kurz nach den vereitelten Terroranschlägen in London fällt Deutschland ein, das es ja bei uns auch Terroranschlagsversuche gab...
-.-
kurz nach den vereitelten Terroranschlägen in London fällt Deutschland ein, das es ja bei uns auch Terroranschlagsversuche gab...
-.-
Wenn es mal nen Superhelden gäbe...schwumps alle sind wieder gut alles böse ist tot fertig^^
Wenn man alles Böse abschaffen wollen würde, müsste man die gesamte Menschheit ausrotten. Richtig Frieden wirds erst geben, wenn die Sonne explodiert (leider).
Schwachsinn, mit gentechnik können wir uns so ziemlich so ändern wie es uns beliebt.
Außerde, gibt es kein gut und Böse....
l
Außerde, gibt es kein gut und Böse....
l
@ Slyde
Wenn man alles Böse abschaffen wollen würde, müsste man die gesamte Menschheit ausrotten.
Ich hasse Verallgemeinerungen. -.-
Richtig Frieden wirds erst geben, wenn die Sonne explodiert (leider).
Du weißt gar nicht, wie viele Wege es gibt eine komplette Spezies auszurotten. Also denk mal weiter als die 10m Feldweg. :D
@ |
Schwachsinn, mit gentechnik können wir uns so ziemlich so ändern wie es uns beliebt.
Sag bescheid, wenn du ein zweites paar Arme, oder zusätzliche Gehirnmasse wachsen lassen kannst. Einige hätten das bitter nötig. ;)
Wenn man alles Böse abschaffen wollen würde, müsste man die gesamte Menschheit ausrotten.
Ich hasse Verallgemeinerungen. -.-
Richtig Frieden wirds erst geben, wenn die Sonne explodiert (leider).
Du weißt gar nicht, wie viele Wege es gibt eine komplette Spezies auszurotten. Also denk mal weiter als die 10m Feldweg. :D
@ |
Sag bescheid, wenn du ein zweites paar Arme, oder zusätzliche Gehirnmasse wachsen lassen kannst. Einige hätten das bitter nötig. ;)
wir brauchen überwachungskameras, polizisten an jeder ecke, und natürlich acryl-glas-klos, in deren spülkästen die DNA der benuter gespeichert wird.
nur die absolute überwachung kann das volk vor andersdenkenden elementen schützen.
@I nennt mich I:
da erinnert mich leicht an "Schöne, neue Welt".
schonmal gelesen?
egal, aber hier:
öne_neue_Welt
klingt harmlos, aber beim lesen wurde mir öfters schlecht.
nur die absolute überwachung kann das volk vor andersdenkenden elementen schützen.
@I nennt mich I:
da erinnert mich leicht an "Schöne, neue Welt".
schonmal gelesen?
egal, aber hier:
öne_neue_Welt
klingt harmlos, aber beim lesen wurde mir öfters schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.