Hab ein riesen PROBLEEM! Des in der Leiste kotz an (Internet)

Hab ein riesen PROBLEEM! Des in der Leiste kotz an (Internet)

Also: Für MICH is das ein riesen Problem:

Wie krieg ich die Wörter aus der Liste bei google weg, denn immer wenn ich bei google nen Suchbegriff eingebe, kommt schon in der Leiste ne ewig lange Liste mit schonmal eingegebenes, da meine Tastatur aber nen drall nach unten (auch irgendwie eingedrückte Taste) hat, zeigt es auf etwas aus der Leiste und ich kann nicht enter drücken, da es sonst was falsches anzeigt.

Ich benutz google oft, deshalb stört des voll. Kann mir also jemand sagen, wie man die Wörter in der Liste löscht? Mit der Schaltfläche bei Systemsteuerung und Cookies löschen, verlauf leeren und dateien löschen geht es nicht weg, da geht des nur in der oberen leiste weg, aber nicht bei google.

Bitte helft mir, ich sterb sonst, weil des mich so ankotzt.
welchen browser hast du?wenn du ie hast dann kannst du einfach auf die wörter in der liste scrollen und auf entfernen drücken,dann sin se weg.bei firefox glaub ich geht des nicht.
Doch doch...du musst bei Firefox auf Extras gehen dann auf Private Daten löschen und dann kannst du konfigurieren dann ist alles weg :)
hat da jemmand an pappas rechner nach unfeinen bildern gesucht?

versuchs mal damit, den verlauf und die cookies zu löschen, damit sollte es getan sein.
Danke HipHoprulez und Crazy???..jo, ich hab ie, danke.

@ bill gates: ne, hab mein eigenen PC
Geh einfach auf Extras -> Internetoptionen -> Inhalte und dann auf Autovervollstängigen...
Dann nimmst du den Haken bei "Formulare" raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.