Bodyshop - was mach ich falsch? (* Die Sims 2)

Bodyshop - was mach ich falsch? (* Die Sims 2)

Hallo Leute!
Ich wollte gerade Augen via Bodyshop erstellen. Ich hab mich ur gefreut weil die neuen Augen, die ich gemacht hab bei der Vorschau gingen und ur cool ausgesehen haben. Dann hab ich sie ins Spiel importiert und wollte noch ein paar Augen erstellen und dann hab ich mal kurz auf die, die ich davor gemacht hab, einen Blick geworfen und da haben sie nicht mehr funktioniert...Also wenn ich drauf geklickt hab dann hat man nur Haut gesehen...Ich weiß nicht wie ich´s erklären soll! Jedenfalls geht´s nicht und ich wollte euch fragen ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht haben könnte???
Danke schon mal im Voraus

LG

Eure Elli
Na du musst die veränderte Datei natürlich auch abspeichern! Anders könnte ich es mir nicht erklären. Also ich meine, du musst das Bild, das du bearbeitet hast abspeichern. Wenns das nicht war tuts mir leid.
ich habs abgespeichert. also ich versuch´s nochmal besser zu erklären:
wenn ich mir dann die Vorschau ansehe dann ist alles so verschwommen, genauso ist das auch wenn ich einen neuen Hautton erstelle oder Lippenstift...
Ganz egal was ich machen will mit dem Bodyshop- wenn ich´s dann ansehen will dann ist aufeinmal die Haut so unscharf und verschwommen. Ich probiers nochmal aber ich glaube es wird wieder nicht funktionieren *heul*
vielleicht werden die bilder einfach mit einer schlechten grafik abgespeichert. hast du denn ein gutes zeichenprogramm? guck mal wie groß sie unverändert sind und wie groß sie danach sind. wenn sie kleiner sind liegt es an den einstellungen des programms.
ok ich glaub es liegt am programm! thx für die hilfe!
ich hab nämlich nur Paint und wahrscheinlich gehts deshalb so schlecht! ich werd mir glaub ich was anderes besorgen! Weißt du zufällig was besser ist?:
Adobe Photoshop oder PaintShopPro??? =)
Ich hab selber Adobe, der ist eigentlich schon ok. Aber das Umfärben der Bilder könnte leichter sein. Mit Paint Shop kenn ich mich nicht aus.
OK ich glaub ich werd mir Adobe zulegen! Wenn´s nicht gut ist, dann probier ich halt mal PaintShop! =)
Danke nochmal für die Hilfe Mond :)
Ok ich hab jetzt Adobe Photoshop aber es geht immer noch nicht! Es ist immer noch so wie vorhin wenn ich etwas für die Sims erstelle. Also wenn ich jetzt z.b Augen mache, dann ist das ganze Gesicht so verzerrt und verschwommen. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich hab auch schonmal was von einem Starterkit gehört- könnte mir vielleicht jemand sagen was das ist??
Vieleicht must du die graffik auf hoch stellen
(Im Spiel)
Ja kann sein. Aber 1. is bis jetzt alles immer gut gegangen mit der grafik. und 2. hab ich mir die sachen die ich erstellt hab im bodyshop angesehen und nicht im spiel! alles andere geht ja auch ...
HILFE!!!!
Wo krigste den, den bodyshop her ????
Wo krigste den, den bodyshop her ????
Der Bodyshop is beim Spiel dabei!
Also ich hatte das auch mit den verschwommenen Sachen. Immer, wenn ich die Sachen angeschaut habe (aber das war nur im Spiel, im Bodyshop gings gut), war das ganze gesicht verschwommen. Dann hab ich die Grafik auf die Höchste Stufe gestellt und dann gings! Hast du schon mal probiert, die Grafik hochzustellen? Ich weiß nicht, obs bei dir klappt. Bei mir hats funktioniert.
Du meinst im Spiel bei Grafikeinstellungen einfach die Grafik höher stellen oder? Also bei mir ist es auch im Bodyshop verschwommen aber nicht bei der Vorschau! Also nur wenn ich einen Sim erstellen will mit dem Bodyshop.
Ok ich hab die Grafikeinstellung auf MITTEL geändert! (zuerst hatte ich NIEDRIG eingestellt).
Dann hab ich den Bodyshop gestartet und hab einen Lippenstift gemacht! Es ging auch und ich hab mich total gefreut. Dann hab ich noch was gemacht aber plötzlich war´s wieder so verschwommen und verzerrt =(
Helft mir bitte!
Kann mir wirklich keiner helfen?? Sorry ich weiß dass ich tierisch nerve aber ich brauche wirklich bisschen Help =)
Tut mir leid aber keine Ahnung
wie spield man den den ,
also wie genau muss man vorgehen?
Les im handbuch nach!
Simbabe Danke aber ??-!:(
Stippi 14, auf www.simzone.de ist ein prima tutroial... aber den genauen Link kann ich dir momentan nicht sagen... denn den gibts auch simforum.de und diese Seite ist momentan gesperrt >.<
Naja, guck halt auf www.simzone.de mal !=) Viel Erfolg!
Danke ;)
An Mandala:
Villeicht kann ich dir ja helfen ich hatte lange genau das selbe Problem und war verzweifelt, dann habe ich mal auf amerikanischen Seiten nachgeschaut. Dort stand irgendetwas mit "Starterkit". Ich habe mir zwar nichts erhofft, aber es aus purer Verzweiflung doch runtergeladen. Und siehe da!!! Auf einmal war alles ganz normal nicht verschwommen, oder dergleichen ich konnte mein Glück kaum fassen!! Ich hoffe bei dir klappt das genauso ich haben das "Starterkit" http://largedownloads.ea.com/pub/dem...troduction.zip heruntergeladen und mit Winzip installiert und dann einfach den normalen Body Shop verwendet. Keine Ahnung warum es damit funktioniert, aber Hauptsache jetzt gehts endlich!!
Wenn der link nicht funktioniert, geh auf die seite : http://www.foren.f7c-network.com/boards/forum179/thread37889.html da steht er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.