Hat sich jemand schon einen HD-TV zugelegt?
Wie kommt ihr damit klar/Was haltet ihr davon? (Falls nicht) Werdet ihr euch einen holen? (Auch wegen Xbox360/PS3) Ich habe seit 3 Tagen einen von Samsung und bin bis jetzt sehr zufrieden;)
Wie kommt ihr damit klar/Was haltet ihr davon? (Falls nicht) Werdet ihr euch einen holen? (Auch wegen Xbox360/PS3) Ich habe seit 3 Tagen einen von Samsung und bin bis jetzt sehr zufrieden;)
Ich werd mir erstmal keinen holen, da die mir noch zu teuer sind und momentan nicht wirklich von Nutzen sind, da wir eh kein Premiere haben, wie kommst du mit deinem klar, was isses für einer Plasma oder LCD? Wie groß?
Also einen HDTV-Plasma von Pioneer habe ich schon seit längeren. Wollte mir eigentlich vor kurzen eine Satellitenschüssel zulegen, da es ja schon einige Sender gibt, die auch HDTV senden.
Da allerdings vor kurzen bekannt wurde, das dort ein Sender sein Satellitenprogramm ab 2007 verschlüsseln will und dafür Gebühren verlangt, habe ich mir gesagt: Aber nicht mit mir.
Früher oder später werden die anderen nachziehen und das Geld stecke ich denen nicht in den Hals.
So warte ich halt bis 2008 wenn auch über Kabel HDTV gesendet wird.
Konsolen interessieren mich nicht. Wozu habe ich einen PC?
Da allerdings vor kurzen bekannt wurde, das dort ein Sender sein Satellitenprogramm ab 2007 verschlüsseln will und dafür Gebühren verlangt, habe ich mir gesagt: Aber nicht mit mir.
Früher oder später werden die anderen nachziehen und das Geld stecke ich denen nicht in den Hals.
So warte ich halt bis 2008 wenn auch über Kabel HDTV gesendet wird.
Konsolen interessieren mich nicht. Wozu habe ich einen PC?
pc is immer besser als konsole
... wenn man natürlich eine gescheite graka hat LOL
... wenn man natürlich eine gescheite graka hat LOL
Naja, und wenn das gesamte System nicht ständig "ausfällt" sondern immer schön mit allen Komponenten die eingebaut sind harmonisiert :)*G*
Es nützt nichts wenn du eine Über Graka hast, dafür aber der Rest deines Systems schwach ist.
Ihr braucht jetzt hier nicht alle (überflüssige) Weisheiten loslassen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
ich mag Konsolen :) Man brauch sich nicht mit Systemanforderungen herumzuschlagen, keine Installation und es funktioniert einfach immer, wenn man Lust hat zu Spielen :) (Ich hab eine PS2) Aber der PC ist als "Konsole" auch nicht zu verachtet, da dort meistens die Steuerung einfacher ist und die Grafik einen Tick besser ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.