euer stil (* Oblivion)

euer stil (* Oblivion)

wie würdet ihr euren stil in oblivion beschreiben? seid ihr eher so der typ der erst ma drauf haut und dann fragt, oder zaubert ihr euch immer durch? Oder seid ihr eher der diebestyp.

also ich würde mich eher als grobmotoriker bezeichnen. habe einen rothwardone auf level 14 und stärke auf 92, konstitution auf 91.
Roar! Alles kaputt machen! ^^
Is immer so: Jeder der mir nicht taugt, muss dran glauben.^^
ich bin eher der flinke dieb und mörder, ich liebe meinen bogen, und töte jeden gegner im schleichmodus, ich habe schnelligkeit geschicklichkeit, leichte rüstung und schütze und sicherheit auf 100
ich bin liba magier und pulverisiere meine gegner zu einem häufchen asche. =)
Also bei mir ist es wie in allen Rollenspielen, ich bilde meine Leute immer zu einem Magier und Krieger aus, wobei ich Oblivion ne zeitlang nicht mehr gespielt habe, aber bei meinem jetzigen Speicherplatz hbe ich dann nach einiger Zeit die Freude an der Magie erkannt, allgemein bin ich aber absoluter allrounder, ein Meisterdieb jedoch auch der Beschützer des Guten
hm, ich bin ein starker nord. Ich bin zwar ziviliesiert^^ und helfe denen, die in Not stehen, aber die, die Böses wollen, bekommen meine axt und mein schwert zu spühren.
Also ich tendiere auch eher zu einem, der einfach draufhaut^^

Außerdem, finde ich das gar nicht so schlecht. Man hat sogar Vortreile gegenüber den schleichdingern:
Wir können mit unseren opfern noch reden, bevor wir sie töten^^ das sagt auch der ork in der dunklen bruderschaft
Stuuuurm. Immer nur drauf.
also ich bin eher der Allrounder:wenn die Kohle knapp is klau ich,oder kill nPaar Reiche.bin außerdem ein Kaisrlicher und bevorzuge Schwert und den Blitz Zauber den die Dremora au ham bloß meiner hat 70 dmg.
Ich würd mich als Kaampfmagier bezewichnen:Entweder ich pulverisiere meine Gegner mit Magie, oder ich vernichte sie mit der Klinge.Aber Schleichen finde ich auch nicht schlecht(hab mal eine ganze Höhle nur im Schleichen modus mit Bogen ausgeplündert.)
ich würd mich als meuchelmörder bezeichen.
alles was mir nicht passt wird gemeuchelt, aber aus dem dunkeln mit nem bogen oder mit einen deftigen schlag auf den schädel^^
also ich find es sau geil mit meinem dunkelelfen die geschicklichkeit zu verbessern und immer bessere schläge mit dem bogen hinzukriegen. außerdem ist es lustig die alchemie ein wenig auszubauen um dann auch zum beispiel pfeile zu vergiften etc.
Yo, Alchemisten an die Front!
Schade nur, dass Gifte auf den Waffen nur einmal wirksam sind.
Ein Tipp von mir: Schaltet unter Optionen das Gras aus, dann erkennt man die Pflanzen besser.
Alles zusammen. Aber Bogen is nicht so mein Favorit. Wieso gibt es keine Armbrüste meeeeeeehr.
Die waren doch 100% besser als wie die popeligen Böden
find ich nicht^^ aber das ist geschmackssache....
ich sag euch was. wenn ihr so schlau gewesen seid und alchemie zu euren hauptfertikkeiten genommen habt dan is das soooo geil. ich bin innerhalb von 5 minuten 2 mal aufgestiegen. einfach hundert tränke brauen und schon hat mans.
Ich hauf einfach druf
BIn eigentlich Magier, mit ner leichten Rüstung, aber wenn mir einer zu nahe kommt, gibts eins mitm Zweihänder druf. Ansich frage ich immer erst, eh ich einen abmetzel, aber die meisten ham nix dagegen ;)
nö, die betteln ja immer darum ne?

xD
Ich bin entweder Krieger, oder Assasine

das geht so: Assasine bin ich nur gegen Menschen, denn auf die meisten anderen wirken meine Gifte nicht, da hau ich einfach drauf
Ich bin ein ehrenhafter Rothwadrone
und in Kämpfergilde und Arena
allronder. dieb, faustschläger, schwertkämpfer, unterstützungs, angriffs-, veränderungsmagier.
zuerst helfen dann, lohn einsacken und dann töten und ausnehmen... (freud)
Ich bin eher der kleine Waldelf......

... mit einem dicken Hieb.

Benutze meistens Klingen aber auch Bögen zauber eigentlich nie.
Ich baue hauptsächlich auf die Kombination von Waffe und Magie. D.h. sowohl werden Waffen bei mir je nach Möglichkeit sofort verzaubert, als auch mal mit einem Gift benetzt (bin leidenschaftlicher Alchemist ^^). Und einfach so zu zaubern, macht natürlich auch Spaß. Die besten Zauber sind imo die, die mit "Lebensenergie entziehen" funktionieren. Da es dagegen keine Resistenz gibt und man bis zu 100 Punkte ohne großen Magieaufwand abziehen kann.
ich erkunde am liebsten die gesamte welt zu fuß,und setzte NIE fasttravel ein. meistens hab ich eine mischung aus magier und dieb. ab und zu kommt da auch ein kleiner einbruch,mord,raubmord,gefängnisausbruch,usw. dazu.
diese geschäfte und schlafenden leute sehen einfach zu verlockend aus,und schreien geradezu danach ausgeraubt zu werden.
apropos geschäfte,ich hab mir mal den jux gemacht das ich in der kaiserstadt ins marktviertel gegangen bin und jedes geschäft ausgeraubt.die verkäufer und so hab ich alle niedergemetzelt xD.
manchmal (oft) spiele ich assasine! ich gehe in der kaiserstadt herum brich in jedes haus ein und töte alle und lass dabei noch was mitgehen.

[www.kowelenzer.de/sithlord-113819v2.html|Klick_mich]
lol ^^
Ich Kämpfe mit Langshcwerten und Blocke auch damit ab, ich Kämpfe auch mit Zerstörungsmagie,manchmal auch mit Pfeil und Bogen.
Daedra Ruestung an,
Goldbrand in die Hand genommen.
Schild an der Seite.
Blocken, Schlagen, Blocken, Schlagen, Blocken, Schlagen...und so weiter *g*
Meine Elementarklinge:11 Feuer-, 11 Eis-, 11 Blitz- und 11 Lebensenergieschadenspunkte.
Wappen von Chorrol.
Daedraruestung die mit ueber 200 Magiefestigung und einem Schildzauber von 20 Punkten verzaubert ist.
Duestergespenst beschwoeren.
Tot:100 Lebensenergieschaden fuer 4 Sekunden.
Hoelle auf Erden:100 Feuerschaden fuer 5 und Laemung fuer 15 Sek.(falls er den Feuerschaden ueberleben sollte...)
Geistergang: Unsichtbarkeit fuer 35 Sek.an selbst.
Schleichmodus.
Den Rest koennt ihr euch vorstellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.