Hallo!!
Was sind eure lieblings filme mit den Olsen twins?
kennt jemand eine Autogrammadresse?
Was sind eure lieblings filme mit den Olsen twins?
kennt jemand eine Autogrammadresse?
Ein Verrückter Tag in New York
Mary-kate and Ashley Olsen
1801 Centery Park East #12FLOOR
Los Angeles, CA 90067-2302
USA
Kann mir jemand eine deutsche oder noch besser eine österreichische Fanseite sagen?(fals es die gib)
Mary-kate and Ashley Olsen
1801 Centery Park East #12FLOOR
Los Angeles, CA 90067-2302
USA
Kann mir jemand eine deutsche oder noch besser eine österreichische Fanseite sagen?(fals es die gib)
Also ich finde die Olsens ja eigentlich nicht soooo toll, aber "Ein verrückter Tag in New York" find ich wirklich klasse!!
(*Ironie an*) Ja.Die sind total cool.Ich will auch magersüchtig werden und in die Klinik gehen.(*Ironie aus*)
Hahahahaha tim-14
ich finde sie cool weil sie gute Schauspielerinnen sind eine erfolgreiche Firma haben, und schon viel gemeinsam durchgestanden haben!!!!!!!!
ich finde sie cool weil sie gute Schauspielerinnen sind eine erfolgreiche Firma haben, und schon viel gemeinsam durchgestanden haben!!!!!!!!
Is ja gut.Das war je nur ien Scherz.Wenn ihr sie mögt dann mögt ihr sie eben.Das muss ich ja aktzeptieren.
Sie waren vor 2 Jahren in Berlin und ICH hab sie GETROFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cool hast du mit ihnen gesprochen oder ein nach einem Autogramm gefragt?
wenn ja wie wars?
wenn ja wie wars?
Es war sau cool. Ich konnte da schlecht english.Und sie haben mich schlecht verstanden. Das war eine Primiere von ein verrückter Tag in New-York. Ich hab mit ihnen nach der show ein Interwiew gewonnen! und zum schluss durfte ich sie umarmen und hab ein Autogramm beckommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.