Einige Anfängerfragen (* Animal Crossing)

Einige Anfängerfragen (* Animal Crossing)

Also, hab das spiel seit gestern und auch schon mehrere Stunden durchgespielt^^
Zu meinen fragen:

1. Ich hab heute die Zeit um 1 Tag vorgestellt, wenn ich sie jetzt zurückstelle, ist dann alles weg was ich bis jetzt gemacht hab (und bleibt Supernook?)?

2. (Eigentlich noch zu 1.) Es sind 2 Leute zugezogen (heutem, aber der ds denkt es ist sonntag) Sind die auch weg?

3. Wie zur Hölle kann man Sachen bei Reiner kaufen? Ich weiß das Passwort schon, und er fragt immer ob ich beitreten will. Wenn ich "Bin dabei" sage, sagt er es ist nur für edle Leute. WIE macht man das?

4. Wo zu den verfluchten Mistaffen ist das Insekt Fest oder sonstige Feste?

5. Wann am Samstag kommt die Rübentante?

6. Wann kommt K. K. Slider? Allen nach müsste er superdupercool sein und einen coolen Rock draufhaben! Ich weiß dass er im Cafe Taubenschlag ist aber da ist nur dieser doofe Vogel der Kaffee verkauft (den ich überraschenderweise gut fand)! Wann kommt er?

7. In welchem Rhytmus kommt was ins Fundbüro?

8. Verkauft Tom Nook auch Sessel?

9. Ich hab mein Haus jetzt abbezahlt. Jetzt ists größer. Nun muss ich Supernook bezahlen, wird er dann zu Hypernook? Wird mein Haus dann auch größer? Wie kann man es danach größer machen (wenn Nook's Shop voll ausgebaut ist)?

10. Hat mal jemand Bock über WiFi zu spielen? =)

Ich hoffe auf baldige Antwort (wirklich!)!!!

lg Angusyoung
Antworten

Frage 1:Nein alles bleibt noch da weil du ja beim ausmachen gespeichert hast !

Frage 2: ja jetzt sind sie weg dass ist zwar fies ist aber so

Frage 3: Du musst dich bei Reiner anmalden , du musst mit mehr als 3.000 Sternis reingehen und dann fragt er o du mitglied werden willst .

Frage 4:Es sind Feste die man einfach zum Spaß macht , und beim Fisch insekten und Blumen fest bekommst du einen Pokal

Frage 5:Sie kommt am Sonntag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr Weißrüben Preis unterschiedlich Rotrüben 1.000 Sternis

Frage 6: Er kommt Samstags ab 20.00 Uhr und ist auf der Bühne

Frage 7: Das ist immer unterschiedlich

Frage 9:Du zahlst nicht für nooks umbauten sondern für dein haus .

frage 10: b kein wifi

PS: Schau mal unter Dinge für den Altag nach , da sind viel Themen für Anfänger drin .ist echt hielfreich
DANKE DANKE DANKE DU HAST MICH GERETTET!!!

lg angusyoung
1. natürlich bleibt er dann so, wenn du 1 jahr in die zukunft reist und dann wieder zurück ist das unkraut ja auch noch da -.-

2.wenn sie zu dir gezogen sind bleiben die auch da und wenn sie weggezogen sind dann bleiben sie weg

4. die feste finden an keinem bestimmten ort statt die sind halt in deiner stadt beim insekten turnier zum beispiel gehts darum wer der größte insekt fängt und wenn du eins hast musst du es zu törtel bringen (steht vor dem rathaus) beim angel turnier ist es dasselbe halt nur mit fischen und beim blumenfest musst du eine wochelang so viele und schöne blumen wie möglich in deinen garten pflanzen und wer den schönsten garten hat gewinnt und bekommt einen pokal ^^

5.soweit ich weiß kommt sie sonntags zwischen 6 und 12 uhr morgens sie verkauft dann rotrübensamen für 1000 sternis und die musst du dann JEDEN TAG (!) gießen und nach einer woche oder noch länger kannst du sie ausgraben und bei nook verkaufen. sie verkauft auch weißrüben deswegen gibts bei nook auch die rübenpreise. aber nach einer woche vergammeln die weißrüben also lieber für nen niedrigen preis verkaufen als garnicht aber es gibt nen trick: die weißrüben einfach auf nen tisch in deinem haus legen und fertig sie vergammeln nicht.

8. ja nook verkauft sessel

9.dein haus und nooks laden sind 2 verschiedene sachen. wenn du genug geld bei seinem laden ausgibst dann baut er um aber das hat nichts mit deinem kredit zu tun, den musst du im rathaus bei pelly/peggy abbezahlen und die sagen dir dann wieviel du nook zurückzahlen musst. und:nein nach super nok kommt nich hypernook es ist so:
nooks laden
supernook
meganook
hypernook
aber wenn du hypernook haben willst muss erst jemand aus einer anderen stadt bei meganook einkaufen und übrigens: in hypernook gibts auch nen frisör ^^

hoffe ich konnte helfen =)
Wieviel zählt eigentlich zum Garten(Blumenfest)
Was?
Der Garten ist eigentlich verschwimmend mit der Umwelt... So direkt neben dem Platz vorm Haus oder hinter dem Haus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.