nicht im spiel? (* Die Sims 2)

nicht im spiel? (* Die Sims 2)

hey kann mir vllt jemand sagen warum die objects von dieser seite http://sims2ellis.h15.ru/new_objects.html
nicht im spiel erscheinen?
ich lade die meshes und alles und das sieht auch ganz normal aus...so wie bei anderes downloads....abba diese erscheinen nie im spiel!!!
weiß vllt jemand wieso?!
oja da sind coole downloads bei mir funksen sie auch nicht )-: ich wollt das kindespielzeug ...
Schicke Sachen haben die da!
Ich kann di auch nicht wirklich helfen, dass Einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass du ein Erweiterungspack installiert hast und die Downloads jetzt woanders hinkommen. Das gabs hier schon ein paar mal. Ich lad mal ein paar Sachen runter. Kann dir ja dann sagen ob sie funktionieren.
Ah ok, bei Doggi-girl gehen sie auch nicht, dann kann ich es mir sparen. Da oben steht glaube ich, dass man WCJ braucht. Vielleicht liegts daran?
ich hab alle erweiterungen
Voll schade, die Sachen sehen total cool aus! Leider kann ich auch kaum etwas auf der Seite lesen, weiß nicht ob das bei euch auch so ist.
Ich hab zwei Stühle runtergeladen und bei mir gehts. Habe nur Nightlife.
hm
brauch man da winrar für oder is das egal?
winrar oder winzip brauchst du auf alle Fälle. Du musst die Dateien ja entpacken, wenn du das nicht machst, sind sie natürlich auch nicht im Spiel.
vielleicht ist die sprachversion nit kombatibel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.